GENAU das meinte ich auch....Ekaterina75 hat geschrieben: Was ich mir einfach von Wasabi wünschen würde wäre einfach mal nur was positives wie zb "danke für die Antwort und wie gehts dir".
Aber das kommt leider nie
Lg
Moderator: Dr.Peet

GENAU das meinte ich auch....Ekaterina75 hat geschrieben: Was ich mir einfach von Wasabi wünschen würde wäre einfach mal nur was positives wie zb "danke für die Antwort und wie gehts dir".
Aber das kommt leider nie
Make a tickerDavon rede ich nicht, sondern u.a. mich hast du nach zwei Beiträgen mit abgebügelt:Katharinchen hat geschrieben:Hallo Theia,
Ich beurteile Wasabi nicht aufgrund von zwei Beiträgen, sondern aufgrund von
238 Beiträgen[...]
Es mag alles richtig sein und dein Unmut auch begründet. Dann aber kläre das bitteKatharinchen hat geschrieben: Und an diejenigen, die dem Gejammere Glauben geschenkt haben und sich in die
vermeintlich schlimme Situation reingefühlt haben:
Fühlt Ihr Euch jetzt nicht ausgenutzt? Ihr habt Eurer Mitgefühl verschwendet, weil Ihr
verblendet wart und von Wasabi benutzt wurdet. Auch Ihr wart nicht mehr zugänglich
für rationale Erklärungen und habt Wasabi in Eurem Mitgefühl gebadet, das zu keiner
Zeit notwendig war und nur aus dem Gejammere und den irrationalen Befürchtungen
von Wasibi resultiert hat. Solange es Menschen gibt, die sie mit ihrer Masche in ihren
Bann zieht, gibt es für sie keinen Grund, irgendetwas zu ändern. Und eines Tages
wird sie auch ihr Kind für ihre emotionalen Ausbrüche benutzen.

Make a ticker