Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr Lieben schön, daß die Babywelle weiterrollt unser erstes Wunderkind haben wir auch BTB zu verdanken.....bin jetzt in der 30. SSW und langsam wird es beschwerlich habe heute extrem unter meiner Hausarbeit gelitten in 5 Wochen, weiß ich dann auch, ob ich normal entbinden kann oder nicht. Gebährmutterspiegelung habe ich vor dem jetzigen Versuch auch machen lassen und es hat geholfen und Fruchtbarkeitsmassagen haben wir auch gemacht, und Sex nach Transfer, das sind so meine persönlichen Dinge auf die ich schwöre.
Wünsche auf jeden Falll daß 2015 hier ganz viele Babies entstehen, und viele den Mut haben nach Istanbul zu fliegen
Und auch noch herzliche Glückwünsche zu den Zwillingen und allen anderen Babies, denen ich verpasst habe zu gratulieren.
Bis dann
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt
August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
Hallo Mädels ich habe heute wieder einen sst gemacht und so wie es aussieht ist meine icsi wieder negativ. Ich werde im März 39 und verzweifel in Deutschland es wird immer das lange Protokoll gemacht mit dem Hinweis passt schon. Ich überlege nun nach Istanbul. Wie lange wart ihr vor Ort und wo wurde Rest kontrolliert deutsche Frauen doc? Wieviel habt ihr insgesamt für icsi inkl Medis bezahlt? Habt ihr diese dort gekauft?
LG silke
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hey richmo,
Das tut mir sehr leid! !! Ich möchte dich aber trotzdem ermutigen. Lass den Kopf nicht hängen! !!! Ergreif die Chance und geh nach istanbul!
Kosten:
Imsi 2450 Euro
Gebärmutterspiegelung 1700 Euro
Coculture 1300euro
Scratching kostenfrei mit coculture und gebärmutterspiegelung
Medis waren ca. 800 Euro. Kann ich Nichtgebrauch sagen.
Medis bekommst du meist bei brüksel. Den Rest in der Apotheke. Das war kein Problem.
Ich habe in Deutschland schon viel untersuchen lassen
Schilddrüse
Gerinnungsstörung
genetik ( mein mann und ich )
Partnerimmunisierung in Kiel
können die dort aber sicher auch.allerdings bezahlt es in Deutschland die kasse.
Wir waren eine Woche im November dort um uns 3 Kliniken anzuschauen. Haben dort dann für ca. 13 Euro das Eileiter röntgen machen lassen in einer Radiologie. Hatte uns die erste Klinik empfohlen. Entschieden haben wir uns für brüksel.
Am 21. Tag des vorzyklus ( Anfang Januar 2015) waren wir zur gebärmutterspiegelung coculture und scratching dort.
da waren wir 5 Tage weil wir alles ohne Stress machen wollten.
Behandlung hat dann am 19.01 los gegangen.
Wir waren 3 wochen dort weil wir nach dem Transfer nicht gleich fliegen wollten.
Verlierer die Hoffnung nicht!!! Ergreif die Chance !!!!!
Kinderwunsch seit 2009
3 ivf
2 kryo
In Deutschland alle negativ
Januar 2015 wechsel zu brüksel tüp bebek
Imsi mit vorheriger Gebärmutterspiegelung, scratching, coculture - POSITIV MIT TWINS 👫
wo ich mein Problem sehe ich bin Vollzeit berufstätig und mein mann auch. mein Chef weiß von allem nix und durch die icsis davor bin ich oft ausgefallen und mein mann bekommt auch nicht so eben mal frei.unsere urlaubsplanung mussten wir schon im Dezember für dieses jahr abgeben und ob es nun zeitlich dann hinhaut ist auch so ne Sache. ich kann leider kein türkisch mein mann ist türke und mei englisch ist nicht so toll dass ich mich über solche Themen unterhalten kann. hat es jemand in Verbindung mit Deutschland gemacht follikelkontrolle usw oder wart ihr alle ab stimu bis Transfer unten?
puh sind auch wieder wahnsinns summen.
richmo
Wir haben uns vor 5 1/2 Jahren entschieden das Geheimnis unseres kinderwunsches für uns zu behalten.
Wir haben nun, wegen istanbul und der Planung entschieden unsere Chefs einzuweihen und haben so viel Verständnis und Unterstützung unterhalten. So war es möglich!
Wir haben uns irgendwann gesagt, dass es echt sehr sehr privat ist.sber die angst deshalb auf unser Wunschkind zu verzichten, hat dann entschieden, dass wir die Hosen runter lassen. Und es war gut, befreiend und erleichternd .
Ich kann nur sagen dass die dort einfach besser sind als hier. Ich habe meinen ersten positiven Test nach 3 ivf und 2 kryos gehabt.und jetzt sinds Zwillinge! Es hat sich alles gelohnt.
Meinst du kannst mit deinem Chef sprechen.dein mann muss ja eigentlich nur zur punktion da sein. Vielleicht hast du eine Freundin die dich begleiten kann?der Abstand eben zur arbeit, kein Stress und der Abstand haben mir sehr gut getan.
Ich kann dich nur ermutigen! Wir müssen uns für nichts schämen!
Kinderwunsch seit 2009
3 ivf
2 kryo
Imsi mit vorheriger Gebärmutterspiegelung, scratching, coculture - POSITIV MIT TWINS 👫
Mein Chef ist so ein Arsch dem kann ich das nicht sagen, das ist das Problem der würde mich raus mobben wie es nur geht.
Ist es denn nicht möglich von hier aus in Zusammenarbeit mit meinem FA zu arbeiten?
Wie haben es denn die anderen hier gemacht?
Ist der Ordner hier noch richtig aktiv?
Wenn mein Mann nur zur PU runter müsste wie lange wäre ich unten im schlimmsten Fall und spricht dort niemand deutsch?
richmo
Na super auch noch ein arsch als chef....Ich war 3 wochen dort.
Meldet sich sicher noch jemand. Ordnern ist aktiv.
Ich denke das ist auch von hieraus machbar.aber nicht unstressig.
Wegen den blutwerten die die brauchen und so aber sicher machbar.
Vielleicht meldet sich jemand der das so gemacht hat. Wenn nicht mail mal.
Wenn dein mann Türke ist... perfekt.
Sprechen dort kein Deutsch. Aber mein mittelklasse englisch hat dank vokabelblatt
Gereicht.
Gruß
Kinderwunsch seit 2009
3 ivf
2 kryo
ich war die kompletten 3 Wochen unten. Jetzt im Nachhinein hätte es auch nur gereicht, wenn ich am 6-7 Zyklustag da gewesen wäre und dem Professor nur die Blutwerte vom 2 Zyklustag die er braucht geschickt hätte. Die Klinik macht eine engmaschige Blutuntersuchung und Ultraschallkontrolle und dementsprechend werden auch die Medikamente angepasst. Wenn Du das komplett von zu Hause machst, könnte es sein, dass Dein Frauenarzt irgendwelche Fehler beim Ultraschall macht und aufgrund von dem die ganze Stimulation nicht mehr passt. Also wenn man schon so viel zahlt, dann würde ich es gleich richtig machen und das vor Ort. Wenn Dein englisch ok ist, dann brauchst Du keinen zusätzlichen Übersetzer. Auf der ersten Seite des Threads gibt es auch detailierte Infos. Vielleicht meldet sich noch jemand der es so ähnlich machen wollte. Ich hatte auch einen A... als Chef..versteh dich da ganz. Vielleicht könntest Du unbezahlten Urlaub oder so nehmen. Es ist schon wichtig genug Zeit einzuplanen, da man sich nach dem Transfer auch noch einige Tage schonen sollte. Mein Mann war nur zur Punktion 2 Tage da, da er keinen Urlaub bekommen konnte. Zeitaufwendig ist es, jedoch hat sich das für uns gelohnt und ich bereue es nicht.
Lieben Gruss
Sarah
---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg