Diabetes?

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Gast

Beitrag von Gast »

Du hast recht. Wir hätten hier in diesem Bereich nicht so detailliert auf das Thema eingehen sollen. Ein anderer neuer Thread wäre besser gewesen.
Ich finde es halt traurig dass wir in den vorherigen Posts gut genug für Infos und Mut machen waren und jetzt wo zum Glück wieder alles in Butter ist kommst Du so daher und wirst so unfreundlich.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Schwangerschaft und dass alles gut läuft und klink mich hiermit aus.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@teia; dich meinte ich nicht, du darfst dich schließlich auch wenns off topic ist wehren und bist schließlich auch nicht drauf rumgeritten.

@Ekaterina; Zu dir wollte ich in keinster Weise gemein und/oder unsachlich sein. Wo auch immer du das rausgelesen hast tut mir das leid.
Gabrielle
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 26 Feb 2015 21:28

Beitrag von Gabrielle »

hallo Katharinchen,

entschuldige bitte mein schlechtes deutsch, grammatik und capitalization, weil es nicht meine erste sprache ist.

Du kennst mich nicht oder nur vom sagen, ich bin die frau von WasabiNeko. Wenn es nicht meine Angelegenheit ist, möchte ich aber ein paar Worte sagen.

Erstens, ich weiß es nicht wie deutsche foren gemacht sind, aber diese, welche ich besuche haben verschiedene bereiche wo leute ihren eigenem thread aufmachen. Dieser ordner ist für den thread opener und keiner muss antworten, wenn es nicht gefällt braucht nicht mal lesen!

Ich sage es ist normal, dass diese posts "egoistisch" sind, weil jeder macht sich sorgen um die eigenen probleme am meisten, oder um die von eigene familie!
Wenn es kein post ist, in einem thread von anderem user, mit off-topic und egoistischem text, ist dann nicht alles in ordnung? Sie hat nicht überall gespamt und es gibt moderatoren!
Aber es ist hier passiert, nur von jemand anders!

Wegen der "Revolution", entschuldige bitte, aber wenn du blutest und der arzt im krankenhaus sagt die schwangerschaft ist sehr unterentwickelt, dann sagt doctor im kinderwunschzentrum ausschabung, dann sie blutet zweite mal und krankenhaus findet nichts mehr! Sagt dann, es sieht nicht aus wie gesunde und intakte schwangerschaft. Hcg war nur verdoppelt nach sechs tage, normal ist aber zwei tage! Wir haben akzeptiert und geweint, dann wir sind heute zu klinik und sehen das kind lebt und ist gesund, das war eine große überraschung!

Nie haben wir gewollt dass andere user verunsichert durch uns, wenn das passiert ist, wir sind sehr betroffen! Aber eine frau die nie schwanger war kann nicht wissen wenn eine situation ist dramatisch oder nicht.

"Sich ändern" ist das letzte was ich will von meiner frau, im besonderen nicht angewiesen von jemand der sie nicht kennt! Sie war schon früher bei psychologe, weil sie kein kind haben kann! Sie haben nicht geholfen, nur sagen es ist besser ohne kind, besser macht karriere und geht dann arbeiten mit fremde kinder!

Bitte DU sagst nicht, unser kind tue dir leid, das kannst dir bitte sparen! Sie oder er wird zwei liebevolle eltern haben, denn wir hoffen alles wird gut. Wir lieben unser kind mehr als alles andere auf der welt!

Wir haben beide mit kinder gearbeitet, sie in kindergarten, in deutschland, ich in kinderheim zuhause in rumänien (wo ich adoptiert bin).
Wir können das mit baby!

Wir haben vier hunde, alter 9 bis 15 jahren, 2 katzen die waren fast tot gefunden als baby und 2 pferde, wovon eines ist bei Wasabi seit fohlen alter!

Mensch ohne verantwortung die tiere einfach weg geben! So sind wir nicht!

Und warum fühlst du ausgenutzt? Weil das kind nicht gestorben ist? Weil alles ok war? Fühlst du nicht ausgenutzt, wenn fehlgeburt war? Jeder mit vergangenheit von viele fehlgeburten, war irgendwann die erste! Sie kann nicht wissen ob sie betroffen in zukunft oder nicht! Es gibt 5% falsche diagnose mit leere fruchthöhle! Niemand weiß ob ist in die gruppe mit 5%!

Ich versuchen immer positiv bleiben, nicht leicht! Immer glauben alles wird gut, mit ihr, ist nicht leicht. Auch wenn arzt sagen was anderes. Viele user machen das gleiche, ich bin dankbar. Aber verstehe auch wenn macht sorgen!

Anfangs wollte ich nicht mitmachen in diese große drama-diskussion. Meine meinung ist, man soll privat sowas machen wenn ein user hat problem mit jemand, in PN. Aber was kann ich beurteilen? Vielleicht ihr habt alle recht über alles, aber ist es nicht ironisch thread zu stehlen in medical section für diskussion über psychologie und die schreckliche zukunft von thread opener seine kinder?
Ist das nicht was ihr kritisiert?

Wir hoffen, der thread kann in frieden sterben, 2 letzte seiten haben nicht geholfen mit frage diabetes.

Liebe grüße und bitte nicht mehr antworten,

Gabi
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“