Hallöchen zusammen.
Hier bin ich wieder, total müde, daher nur kurz.
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Gestern haben wir eigentlich nicht gefeiert, mein Mann musste gestern Morgen noch arbeiten und danach sind wir zum Fussball gefahren. Danach haben wir bei meinem Schwager noch den Grill angeschmissen und meine Mutter mit Mann kamen auch noch vorbei. ALina hat ganz tapfer bis 23:30 Uhr durchgehalten und es war ein echt netter Abend. Heute Nachmittag kamen Dann meine Mutter mit Mann, mein Vater mit Frau und meinem kl. Bruder und mein "großer" Bruder mit Freundin. Die sind eben erst raus und jetzt hab ich noch ein bisschen aufgeräumt und werde gleich totmüde ins Bett fallen. Ansonsten gehts mir gut, nur die Müdigkeit macht mir ganz schön zu schaffen.
Mausi, wie schön, dass Du wieder da bist. Das mit B-Hörnchen tut mir total leid, ich glaube, Du hast Dir die Zwillis total gewünscht, oder?

Würde mich auch mal interessieren, was jetzt mit B-Hörnchen passiert. Nach der Geburt sollte man so ca. 1/2 - 1 Jahr nicht ss sein. Vor allem nach einem Kaiserschnitt sollte 1 Jahr Pause sein. Eine Freundin von mir ist direkt nach 4 Monaten wieder ss geworden. Ich bewundere Dich, wie Du jetzt schon an die nächste SS denken kannst. Respekt.
Berni und Monika, warum darf man eigentlich nicht schwimmen gehen? Ich persönlich geh nicht sehr gerne schwimmen, daher hab ich da noch keinen Arzt drauf angesprochen, aber ich erinnere mich, dass meine Freundin während der SS regelmässig ohne irgendwelche Tampons schwimmen gegangen ist.
Nane, ich kann verstehen, dass Du Respekt vor den Zwillis und der damit verbundenen Arbeit hast. Aber ich denke, dass es einfacher ist, wenn man vorher noch kein Kind hat. Es ist halt ein erstes stressiges Jahr und danach hat es nur Vorteile. In unserer Spielgruppe sind auch Zwillis-Jungs 2,5 Jahre alt. Das sind auch zweieiige und sind super-süss. Ich hatte die Mutter mal angesprochen, ob das nicht super-stressig ist, aber sie meinte, dass sich die Beiden super miteinander beschäftigen. Alina ist oft langweilig, aber mittlerweile kann sie sich auch mal selbst beschäftigen, das war vor ein paar Monaten noch ein echtes Problem. Vor allem das doppelte Glück entschädigt für die Mehrarbeit.
So, Ihr Lieben, ich geh jetzt wirklich schlafen. Bis Morgen.