AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Mein PC spinnt :o Da stimmt was nicht......Nicht das der ein Virus hat.... :o

Berni, ist dein Bauch hart, oder weich??? wenn hart, dann musst Du mehr Magnesium essen, oder dass können versopte Bläungen sein.....Ich habe Lefax und seitdem gehts mir viel besser.
Ich wollte heute zum Dreiländereck fahren, die Jungs das Labirint zu zeigen, aber die Wetter ist etwas unsicher, schade....

An alle anderen Liebe Grüsse
monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo zusammen,

Mausi, schön, dass du wieder da bist. Schade allerdings mit deinem B-Hörnchen. Was passiert denn jetzt? Geht das von alleine ab? Ich hab da echt keine Ahnung. Kann ich mir auch denken, dass dein Mann geknickt war. Aber seht es mal positiv: Du bist auf jedenfall schwanger. Manchmal habe ich echt Schiß und tierisch Respekt vor Zwillis. Aber ich freue mich natürlich auch wie ein Schneekönig. Aber langsam wird´s ernst und man denkt öfter darüber nach.

Tanja, wo bist du? Gehts dir gut? Alles gut überstanden?

Berni, blöd, dass du immer noch Bauchschmerzen hast. Damit habe ich gott sei Dank überhaupt gar nichts zu tun.

Monika, wie war euer Abend? Schön romantisch?

Wo seid ihr anderen alle? HUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU??????????

Bis später
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Mausi---Schön, daß Du wieder da bist. :dance:
Schade, daß B-Hörnchen sich nicht weiter entwickelt hat. :knuddel:
Möchtest Du es nach der Geburt von A-Hörnchen gleich noch mal versuchen?

Berni---Tut mir leid, daß Du immer noch Bauchschmerzen hast. Ich hoffe, daß geht bald vorbei.

Monika---Hattest Du einen schönen Abend mit Deinem Mann?

Tanja---Na, schön Geburtstag gefeiert?

Wo steckt Ihr anderen denn alle???

Werde jetzt noch ein wenig meinen Sonnenbrand kühlen. Mittlerweile sehe ich aus wie ein gekochter Hummer; und fühlen tue ich mich auch so. :-?

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,
irgendwie ist heute nicht so mein Tag. Ich fühl mich wie verkatert. Müde, Kopfshmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall.
Hab gerade eine STunde geschlafen, aber wirklich besser geht es mir nicht.
Ich bleib also lieber noch was liegen.

Mausi, du hörst dich gut an. Sei nicht zu traurig mit deim B-Hörnchen. Sei dankbar, dass du direkt ss geworden bist und wenn eins abgeht oder nicht mitwächst, so kannst du auch sicher sein, es war genetisch defekt.
Und du bist noch sooooo lange ss und denkst schon an die nächste ss? Witzig.
hast du denn mit Übelkeit keine Probs? Das ist gut.

So, ich leg mich ab.
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallöchen zusammen.

Hier bin ich wieder, total müde, daher nur kurz.

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Gestern haben wir eigentlich nicht gefeiert, mein Mann musste gestern Morgen noch arbeiten und danach sind wir zum Fussball gefahren. Danach haben wir bei meinem Schwager noch den Grill angeschmissen und meine Mutter mit Mann kamen auch noch vorbei. ALina hat ganz tapfer bis 23:30 Uhr durchgehalten und es war ein echt netter Abend. Heute Nachmittag kamen Dann meine Mutter mit Mann, mein Vater mit Frau und meinem kl. Bruder und mein "großer" Bruder mit Freundin. Die sind eben erst raus und jetzt hab ich noch ein bisschen aufgeräumt und werde gleich totmüde ins Bett fallen. Ansonsten gehts mir gut, nur die Müdigkeit macht mir ganz schön zu schaffen.

Mausi, wie schön, dass Du wieder da bist. Das mit B-Hörnchen tut mir total leid, ich glaube, Du hast Dir die Zwillis total gewünscht, oder? :-? Würde mich auch mal interessieren, was jetzt mit B-Hörnchen passiert. Nach der Geburt sollte man so ca. 1/2 - 1 Jahr nicht ss sein. Vor allem nach einem Kaiserschnitt sollte 1 Jahr Pause sein. Eine Freundin von mir ist direkt nach 4 Monaten wieder ss geworden. Ich bewundere Dich, wie Du jetzt schon an die nächste SS denken kannst. Respekt.

Berni und Monika, warum darf man eigentlich nicht schwimmen gehen? Ich persönlich geh nicht sehr gerne schwimmen, daher hab ich da noch keinen Arzt drauf angesprochen, aber ich erinnere mich, dass meine Freundin während der SS regelmässig ohne irgendwelche Tampons schwimmen gegangen ist. :help:

Nane, ich kann verstehen, dass Du Respekt vor den Zwillis und der damit verbundenen Arbeit hast. Aber ich denke, dass es einfacher ist, wenn man vorher noch kein Kind hat. Es ist halt ein erstes stressiges Jahr und danach hat es nur Vorteile. In unserer Spielgruppe sind auch Zwillis-Jungs 2,5 Jahre alt. Das sind auch zweieiige und sind super-süss. Ich hatte die Mutter mal angesprochen, ob das nicht super-stressig ist, aber sie meinte, dass sich die Beiden super miteinander beschäftigen. Alina ist oft langweilig, aber mittlerweile kann sie sich auch mal selbst beschäftigen, das war vor ein paar Monaten noch ein echtes Problem. Vor allem das doppelte Glück entschädigt für die Mehrarbeit.

So, Ihr Lieben, ich geh jetzt wirklich schlafen. Bis Morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Tanja---Wissen in Deiner Familie jetzt alle bescheid, daß Du wieder ss bist? Wenn ja, dann war es bestimmt schön, das genau an Deinem Geburtstag bekannt zu geben. Freut mich, daß Du ein schönes Wochenende hattest, obwohl Gladbach ja leider verloren hat.

Berni---Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. *dd*

Nane---Ich hätte auch Respekt vor Zwillingen und das Du im Moment öfters darüber nachdenkst ist ja klar. Den so lange ist es jetzt bei Dir auch nicht mehr und Du kannst Deine zwei Jungs in den Armen halten.

Mausi---Wieder gut zu Hause eingelebt? Bist Du jetzt noch in GV in Behandlung oder schon wieder bei Deinem FA?

Monika---Wie war Dein Wochenende? Hoffe, Dein PC funktioniert wieder ohne Probleme. *dd*

Blasippa, Fifi, Woelfchen, Elki---Wo steckt Ihr? Hoffe, es geht Euch gut.

Liebe Grüße an alle. :knuddel:

Andrea
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Hallöchen !!!

Tanja erst mal alles gute zum Geburtstag nachträglich, da ich paar Tage nicht im Netz war, hol ich das nun nach! Ich hoffe Du hast toll gefeiert.

ES REGNET!!!!!!!!!Zwar nun zu doll aber was will mann machen?

Berni ich hoffe Deine Bauchschmerzen sind bald weg ! Als Du des letzt im Praktiker warst, hast Du mich aber nicht gesehen, oder?

Andy mensch, was hat Dich heut so früh aus den Federn geworfen? Das Ihr auf das Ergebniss soooo lange warten müßt, ist aber doof! Mein Mann muß ja am Mittwoch hin, der soll direkt anfragen, wann wir per Telefon das Ergebniss kriegen, bei uns ist das ja so, das wir mit der Behandlung da weiter machen, wo das Klinikum aufgehört hat. Das heißt am Wochenende müsste ich meine Regel bekommen und am 5.Tag fang ich ja dann mit dre Pille an. Daher sollten wir das Ergebniss dann auch haben.

So Mädels bis dann

Wolfchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Woelfchen!

Schön, wieder von Dir zu hören. :dance:

Der Wecker meines Mannes hat mich heute morgen schon um 5.00 Uhr aus dem Bett geworfen. Bin das frühe Aufstehen noch von meiner ehemaligen Arbeit gewöhnt.

Die Zeit bis zum Termin bei Dr. Tuchel kriegen wir jetzt auch noch rum, dann wird ja ganz genau besprochen, wie es weitergeht. Vielleicht rufe ich auch diese Woche mal in GV an und frage nach dem Ergebnis. Zeit verlieren wir wegen dem relativ späten Termin nicht, da wir ja eh erst mal am 15.9. in Urlaub fahren. Und falls ich dann beim Termin am 11.9. die Pille verschrieben bekomme, kann ich dies mit dem Urlaub verbinden, damit es dann evtl. im Oktober losgehen kann. Müßte meine Mens nämlich so am 9. bekommen. Falls Dein Mann auf dem Terminzettel für Mittwoch draufstehen hat, daß er in die erste Etage soll, sage ihm es wird in der zweiten Etage gemacht. Wir waren nämlich schon im falschen Zimmer.

LG
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Morgen.

Andy, jetzt weiss meine Familie komplett bescheid. Meine Mom und Ihr Mann wussten ja von der Bahndlung und daher wussten sie von Anfang an bescheid. Dem Rest hab ich es erst gestern erzählt und die Überaschung war echt gelungen. Wir hatten eigentlich immer gesagt, dass wir kein 2. Kind mehr wollen, da wir ja nicht wussten, ob es nochmal funktioniert. Alle haben sich sehr gefreut. Mein Bruder war total glücklich, denn er dachte schon, dass jetzt alle bei ihm auf Nachwuchs hoffen. Er will sich allerdings noch ein paar Jahre Zeit lassen.

Ich bin sooooooooo müde, dass kann sich keiner vorstellen. Wenn Alina nachher Mittagsschlaf macht, werde ich auch wieder ins Bett gehen, es ist echt unglaublich. Ansonsten ist mir heute auch ein wenig übel, beim Zähneputzen hab ich kräftig gewürgt, aber gek.... hab ich noch nicht. *ganzstolzbin*

So langsam sollten wir mal in die Planung bezügl. unseres nächsten Treffens einsteigen. Ich hoffe, Elki`s Internetzugang ist bald wieder hergestellt. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Vielleicht hat jemand ein paar Vorschläge parat?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen, hab keine zeit, wir sind auf dem sprung nach düsseldorf, werde euch heute abend mehr schreiben.
aber einen guten morgen wollt ich doch wünschen!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“