Wer hat Erfahrungen mit ICSI

charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

!!!Hallo an alle ! Heute ist tag 2 Nach dem sst und mir geht es oder uns geht es schon etwas besser ! Leider war unser 2 icsi versuch auch wieder negativ !!! :( :( :( :( !!!! Wir sollen jetzt bei der nächsten mens Weiter machen ! LIEBEN GRUSS CHARLOTTE IST JEmand aus BERLIN DABEI ??
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Cllaudinchen »

Hallo Charlotte,

sorry, das tut mir leid :cry: laß dich mal ganz fest :knuddel: Sei nicht traurig, bei denen anderen klappts gleich und bei den anderen dauerts halt länger.

Drück dir fest die *dd* das es beim 3. Versuch klappen soll.

claudi
monopoly
Rang1
Rang1

ein schönes we

Beitrag von monopoly »

Hallo an euch alle ,
ihr lieben.
in letzter zeit war ich auf dieser seite etwas rar.
hab ich da was vom siebten hochzeitstag gelesen.alles gute und die besten wünsche.auch wenns etwas später rüberkommt.
so langsam kommen ja alle aus dem urlaub zurück.

tja unser besteht noch bevor. ich habe jetzt 14 tage hin und her überlegt was wie wo weitergeht. auch ob wir auf urlaub verzichten und das geld sparen für einen weitern versuch. mein schatz ist aber der meinung das er genau richtig kommt zum ablenken (falls das möglich ist). wir fliegen nicht, nehmen die billigere variante. wir fahren zelten. es geht in die berge nach östereich zum wandern und neue kraft tanken.
wie es dann weiter geht ist immer noch offen. die schit kohle.

euch die grade ein neuen versuch starten *dd* *dd* *dd*

und wer grad in der ws ist ebenfalls *dd* *dd* *dd*

und so traurig auch ein negativ ist wer es grad erlebt der sei ganz dolle :knuddel: :knuddel:

euch allen erstmal ein schönes we

lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Hallo Monopoly,

es ist doch schön wenn alle wieder aus dem Urlaub kommen, besonders wenn wir es noch vor uns haben gell hihihi.

Ich muß noch 1. Woche dann gehts ab nach Kroatien. War da schon mal, ist echt schön. In Österreich in die Berge ist doch auch mal nett. Ich glaube das würde euch gut tun und einfach mal abschalten und neue Energie tanken. Dann kann die 3. Runde positiv starten.

Ich genieße meine 3.Wochen Urlaub und dann überlege ich mir ob ich die 4.ICSI noch in diesem Jahr vollenden kann??????Mal schau`n.

Wünsche dir ein schönes Wochenende......

claudi
Frau Piepen
Rang0
Rang0

Beitrag von Frau Piepen »

Hallo erst mal!!

Schade monopoly, lass Dich :knuddel: . Ich glaube der Urlaub wird euch wirklich gut tun, immer alles nur auf die eine Sache zu konzentrieren ist bestimt nicht gerade so förderlich. Abschalten tut gut.

Hallo Claudi, da bin ich tatsächlich neidisch, dass ihr euren Urlaub jetzt noch vor euch habt. Ich habe auch gehört, dass es in Kroatien so toll sein soll!! fahrt ihr mit dem Auto? Habt ihr Hotel oder Camping? Erzähl mal.

Hallöchen Irmi! Na, du schwitzt sicher ganz schön auf dem Bau im Moment!! Wie hast du dich entschieden??

Bei uns gibt es noch nicht viel Neues. In Sachen Adoption sind wir jetzt beim Notar gewesen und warten darauf, dass der sich meldet um die Sachen zu unterschreiben, und hoffen, dass auch die Mutter jetzt bald unterschreibt. Also *dd* *dd* *dd* !!!

Am Dienstag muss ich zum US, dann wird die nächste ICSI besprochen. Bin mal gespannt, wann wir so weit sind. Ich finde auch dass man alles so schnell vergisst, wie das beim letzten Mal war. vielleicht verdrängt man es auch gerne!!

Liebe Grüße auch an alle anderen, und einen schönen Sonntag noch.
Birgit
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Hallo Birgit,

wir fahren nach Kroatien und haben Hotelzimmer gebucht. Hoffe, daß das Wetter noch so schön ist wie jetzt. Am ´Freitag gehts los. HURRA.

Hoffe, dir gehts im Moment gut und drücke dir die *dd* daß es endlich mit der Adoption klappt. Wie gehts der kleinen Zuckerpuppe.

Wann geht es bei dir mit ICSI los????

Wo ist Irmi, geht es dir gut dein Urlaub müßte jetzt vorbei sein oder?

W´ünche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag.

Für alle sind die *dd* gedrückt.

bis bald

claudi
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hallo Ihr Lieben,

so, wir sind auch wieder im Lande. :)
Es war herrlich in Österreich, der Urlaub war wie immer wie im Flug vorbei. :o

Ich beginne morgen oder übermorgen mit dem Pillenzyklus. Nächste Woche muss ich einen Termin mit der Praxis ausmachen, dann wird der anschließende Kryoversuch geplant. Ein paar Wochen wirds bis zum Transfer aber wohl noch dauern, ich schätze mal, es wird Anfang Oktober werden. Ich habe nun schon öfters gelesen, dass man Kalium carbonicum D6 einnehmen sollte, um die Einnistung zu unterstützen, hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Irmi, was macht der Bau? Bei der Hitze seid Ihr echt nicht zu beneiden. Hast Du nun schon begonnen oder wartest Du doch noch ab?

Birgit, für die Adoption *dd* , wie alt ist denn eigentlich die kleine Maus? Ich hoffe, dass übermorgen beim US alles in Ordnung ist, so dass Ihr auch bald beginnen könnt.

Monopoly und cllaudinchen, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung. :D

Allen anderen, die es gebrauchen können: *dd*

Und wem es grad nicht so gut geht: :knuddel:

Liebe Grüße an Alle

Lissi

PS: weiß denn eigentlich jemand, was mit Lilly1994 (Mandy) ist?
Sie hat sich im Mai in den Urlaub verabschiedet und seitdem nicht wieder gemeldet. Oder ist mir da was entgangen? :o
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Hallo zusammen,

lissi, Urlaub ist immer schön egal, wo man ist. Aber ich sage immer, es ist überall schön´, aber daheim ist es am schönsten gell.

Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang und natürlich die *dd* sind für jede gedrückt.

bis bald

claudi
Cllaudinchen
Rang0
Rang0

Hallo zusammen, :dance:

also, Mädels,

hiermit verabschiede ich mich 2. Wochen lang in den wohlverdienten Sommerurlaub.

Wünsche euch Alles Gute und Viel Glück.

*dd* sind für euch alle gedrückt.

Eure Claudi
monopoly
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von monopoly »

Ihr Lieben,

noch bin ich nicht im Urlaub. das dauert noch 1,5 Wochen.
Habe nächste Woche erst noch einen Termin beim Doc.
Dir Lissi danke für die pn und ein re-willkommen.
Ich bin irgendwie noch ab und an neben mir. Mal sehn was das Gespräch bringt.
Auf jedenfall weiß ich das wenn denn wir das Medi auf Menogon umstellen.
Tja das heißt die Jagd nach was günstigen ist schon wieder im Gange.

Och Menno, wenn das nicht so teuer wäre. Irgendwie komisch so rum zu betteln.

ich wünsch Euch was
LG monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“