Hallo alle miteinander ...
Ronja, schön, dass Du jetzt ein "Multiposter" bist. Wird man das, indem man gaaanz viel schreibt? Klingt aber auf jeden fall besser als "gerade reingestolpert" (so wie ich auch)!
Ronja, danke für den Tip mit der salzreichen Kost wegen der Überstimu! Heute mittag gab es schon Gemüse aus dem Wok mit vieeeel Sojasauce und das mit der Brühe werde ich auf jeden Fall auch machen! Ansonsten mixe ich mir auch jeden Tag so ein Eiweißkonzentrat für Sportler (Kerstin, danke für den Tipp) und trinke natürlich Buttermilch usw. Aber die Hauptsache, über die ich mir Gedanken mache: Wie merke ich denn, wann es schlimmer wird? Oder vielmehr: Wann wird das wieder besser? Meine Ärztin meinte gestern als ich nach weiteren Kontrollen fragte, dass es so schlimm nicht sei und ich solle erst Montag in einer Woche zum SST wiederkommen, es sei denn, es wird schlimmer. Wie war das denn bei Dir????
Sunshine, wie geht es Dir heute? Ich fühl mich schon wieder wie Melone. Aber Schmerzen tut es heute nicht so, weil ich wirklich viel liege ... Nur beim Schlafen ist es sehr unangenehm. Jedesmal wenn ich mich umdrehe, fühlt es sich an, wie wenn alles von der einen zur anderen Seite "schwappt". "Krankenhausreif" fühle ich mich eigentlich aber nicht. Was machst denn Du jetzt? Morgen zum Arzt? Bist Du krankgeschrieben??? Ich drück uns beide die Daumen und hoffe, dass das bald vorbeigeht. Eine "Mitstreiterin" letzte Woche beim Transfer meinte, bei 5 Versuchen sei sie genau dann SS geworden als sie eine Überstimu bekam ... daran muss ich jetzt dauernd denken ...
Unbedingt wollte ich Euch aber noch von meinem Traum heute nacht berichten, denn ich habe zum allerersten Mal von meinen Krümels geträumt: Ich war im Freibad (Hitze?) und mein Mann sagte zu mir "Mach mal das auf meinem Bauch weg". Da war so ein komischer Fleck wie ein Bauchnabel mit dunklen Punkten, so etwa 2 cm groß (Mikroskopbilder von befruchteten Eizellen?). Ich sah genauer auf seinen Bauch und auf einmal war sein Bauch ein Aquarium mit einer milchigen blau-grünen Flüssigkeit, so richtig wie ein Blick unter Wasser im Meer. Ich lkonnte auch um das Aquarium drumrumgehen, und es von der Rückseite ansehen. Es war so richtig mit Glas und Ecken und Kanten und nur etwa 10 cm dick. Und als ich wieder von vorne draufschaute, schwammen in der blau-grünen Flüssigkeit wie kleine Taucher auf einmal kleine erwachsene Menschen. Sie waren nackt, es war eine Frau und zwei Männer, aber die Männer waren undeutlicher wie im Hintergrund und sie umarmten sich. Die Frau schwamm auf mich zu wie an das Glas heran und ich konnte ihre vollen Brüste sehen. Dann wurde alles wieder undeutlich, wie wenn die Gestalten sich unter Wasser wieder von einem entfernen ...
Es war ein guter Traum, sehr deutlich. Ich fühlte mich neugierig aber auch ein bisschen distanziert ... und was darin so alles vorkommt, darauf, kann sich ja jede von uns selber einen Reim machen. Glaubt Ihr an Träume?
Ich glaube, dass die Gefühle, die darin vorkommen, die Personen und die Aktionen das ausdrücken, was in einem unbewusst gerade vorgeht, was man sich wünscht oder wovor man Angst hat. Und das hier war doch sehr eindeutig ... Mir hat der Traum jedenfalls irgendwie "Mut" gemacht.
Schönen Abend noch.
Kathinka
Das wollte i