ich konnte mich nicht melden, mußte erst meinen Rechner desinfizieren. Ich hatte diesen scheiß Blaster-Virus auf dem Compi und konnte gar nicht mehr online gehen.
 Kerstin, jetzt bist Du ja schon transferiert !!!!

Da haben die sich in der Praxis aber auch große Mühe gegeben hinsichtlich der Art und Weise des Transfers. Außerdem hatte der Doc soviel Optimismus ausgestrahlt, so kannte ich ihn noch gar nicht. Das alles hat dazu beigetragen, dass wir supi glücklich wieder zuhause gelandet sind und dieses Glücksgefühl hält noch an! Ich hoffe noch sehr lang!
  Da haben die sich in der Praxis aber auch große Mühe gegeben hinsichtlich der Art und Weise des Transfers. Außerdem hatte der Doc soviel Optimismus ausgestrahlt, so kannte ich ihn noch gar nicht. Das alles hat dazu beigetragen, dass wir supi glücklich wieder zuhause gelandet sind und dieses Glücksgefühl hält noch an! Ich hoffe noch sehr lang!  

. Verräts du mir noch wann dein SS-Test ist , dann kann ich das in die Tabelle eintragen
 . Verräts du mir noch wann dein SS-Test ist , dann kann ich das in die Tabelle eintragen  
  da sag ich lieber nix zu
 da sag ich lieber nix zu   . Morgen werd ich mal bei meinem Gyn anrufen , mal schauen wann ich da hin kann
 . Morgen werd ich mal bei meinem Gyn anrufen , mal schauen wann ich da hin kann  hach ist das schööööööööööön
 hach ist das schööööööööööön  

ist doch sicher eine Freude für Deinen Mann!
  ist doch sicher eine Freude für Deinen Mann!  

- ähm, ich meine, ist doch ein gutes Zeichen
  - ähm, ich meine, ist doch ein gutes Zeichen   . Ich muß am 26.08. zum Blut abnehmen, aber da ich es ja nach Hamburg schicke, werde ich wohl frühestens am 27.08. meinen Anruf aus der Praxis bekommen. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich nur daran denke!
 . Ich muß am 26.08. zum Blut abnehmen, aber da ich es ja nach Hamburg schicke, werde ich wohl frühestens am 27.08. meinen Anruf aus der Praxis bekommen. Mir wird jetzt schon ganz anders, wenn ich nur daran denke! 

Aber das solls`, bin zur Zeit die Pechmarie.
 Aber das solls`, bin zur Zeit die Pechmarie. 

Ja, so wird das sein!
  Ja, so wird das sein!   Mein Chef sagt immer: "es könnte schlimmer kommen" ...."..und es kam schlimmer!!!" Ich hoffe, Du siehst langsam Licht am Horizont! Sei gedrückt
  Mein Chef sagt immer: "es könnte schlimmer kommen" ...."..und es kam schlimmer!!!" Ich hoffe, Du siehst langsam Licht am Horizont! Sei gedrückt   
  aber auch das wird wohl wieder, hätte ja auch schlimmer kommen könn' ! Bin jetzt in der 9. Woche und der nächste US ist erst am 12.09., also habn' wir noch ein bisschen Zeit und versuchen uns bis dahin zu entspannen..............
  aber auch das wird wohl wieder, hätte ja auch schlimmer kommen könn' ! Bin jetzt in der 9. Woche und der nächste US ist erst am 12.09., also habn' wir noch ein bisschen Zeit und versuchen uns bis dahin zu entspannen.............. .
 .