Hallo Herr Dr. Peet,
ich bin gerade etwas verweifelt und durcheinander. Hatte Blastotransfer (Kryo), 1 Stück. Vor 11 Tagen.
Mein Bluttest ergab heute einen Wert von 8. Die KiWu KLinik meinte, ich hätte sehr schlechte Karten, sollte aber in 2 Tagen nochmal zum Bluttest.
Was meinen Sie dazu?
lg Brigitte
Beta HCG Wert
Moderator: Dr.Peet
Huhu.....nicht aufgeben....
Laut meiner Recherche is da alles noch drin.
Kyros sind hcg bummler und deren Werte sind fast immer anfangs sehr niedrig.
Bis übermorgen durchhalten oder einfach morgen nochmal testen...da muss der angestiegen sein..
Drücke dir die Daumen.
Referenzwert soll bei 9 bis 120 liegen...
LG kathrin
Laut meiner Recherche is da alles noch drin.
Kyros sind hcg bummler und deren Werte sind fast immer anfangs sehr niedrig.
Bis übermorgen durchhalten oder einfach morgen nochmal testen...da muss der angestiegen sein..
Drücke dir die Daumen.
Referenzwert soll bei 9 bis 120 liegen...
LG kathrin
Ich 45 , Partner 39
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
2000 Geburt Sohn Spontan SS..Notkaiserschnitt
2005 Geburt Tochter Spontan SS Traumgeburt
2007 Geburt Sohn... 3 Clomifen Versuche Spontangeburt
2015. Geburt Tochter 1.Eizellspende Unica
- milhetmama
- Rang3
Hi,
Wunder gibt es immer, ich bin aber ehrlich: ich würde in deine stelle leider keine Hoffnungen machen. Wenn es blastotf war, bist du bei pu+16. Hcg müsste zw. 156-433 sein.
(nicht bei9-120) so arg bummeln kryos auch nicht...
Es tut mir leid.... aber wer weiß.
Lg
Wunder gibt es immer, ich bin aber ehrlich: ich würde in deine stelle leider keine Hoffnungen machen. Wenn es blastotf war, bist du bei pu+16. Hcg müsste zw. 156-433 sein.
(nicht bei9-120) so arg bummeln kryos auch nicht...
Es tut mir leid.... aber wer weiß.
Lg
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen)
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen)
Make a ticker

-
- Rang0
- milhetmama
- Rang3
Leider ist es so, dass auch bei top Bedingungen nicht gleich klappen muss.brigitt1982 hat geschrieben:hallo ihr 2,
ich hab es schon befürchet/geahnt, dass das nichts wird.
Es ist mein dritter negativer Transfer. obwohl die blastos immer a Qualität hatten und sonst auch alles super war...
Ich hatte auch immer super blastos,,u sonst war auch alles sowsei ok. m trotzdem kam meine Tochter erst beim 8. Versuch.
Ich hoffe, bei Dir wird nicht so lange dauern.
Meine Wunschkinder:
Make a ticker

Hallo,
HCG 8 ist sicher noch im Labor-Graubereich. Nach 11 Tagen sollte mehr zu erwarten sein. Aber inzw. Wissen Sie es ja auch sicher schon definitiv-oder?
Peet
HCG 8 ist sicher noch im Labor-Graubereich. Nach 11 Tagen sollte mehr zu erwarten sein. Aber inzw. Wissen Sie es ja auch sicher schon definitiv-oder?
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.