Chude Daach,
ick hev du sache dat ick wieda da chbin!
Uups, sind noch Randerscheinungen und Nebenwirkungen vom Uuuuuurlauuuub!
Berichte beglückt von einer Temperatur von 19- 25 Grad. Hatte auch keine skruppel mir meine neue Winterjacke zu kaufen. (Auf Leder gemachte Patchwork- Jacke gefüttert in hellbeige!)Hab sie etwa 50 mal an- und ausgezogen und mich vor dem Spiegel gedreht.
Ja, aber das wollt ihr sicher nicht wissen, da ihr bei 40 Grad nu weich gekocht seid!
Sozusagen!
Meine Zyste ist momentan sehr ruhig ( was sie wohl wieder ausheckt?) Blöde Zicke!
Und ich warte auf meine Tage. Diese kündigen sich dann auch schon seit Dienstag an und ich verhalte mich wie kurz vor dem Ausbruch des Vesuvs. Wenn ich nicht bald blute, erschlage ich meinen Mann im geplanten Affekt!! Versteht ihr mich??????
Boah, ich bin drauf wie Messer. Geht mir aus dem Weg!!
Ich werde jetzt etwas Energie meiner Bügelwäsche widmen.
Danke für die vielen Nachfragen wie es mir geht und wo ich bleibe. Ich habe geschoppt wie blöde und mein Mann hat am Strand gelegen und versucht auch bei Nebel braun zu werden.
Da ist er sehr eitel und es ist ihm wichtig sehr braun zu sein um vorzeitig an Hautkrebs zu sterben. Fragen diesbezüglich beantwortet er mir nicht mehr. Er ist halt ganz der Mann!
Honnybunny: Drück Dich lieb! WAnn gehts los?
Britta: Bitte auch eine Nachricht wegen Ausleitung. DAnke
Bibibini: Tut mir sehr leid!
Quaddel: Mußte Dein jetzt extra nochmal zum Spermiogramm weil Zech Euch das alte nicht geschickt hat? UNGLAUBLICH!!
Bibibini:Bitte Bericht wegen Hohenems. Das Du nach der Geschichte gleich wieder Gas gibst..... Mensch, mach doch mal langsam.
Susa S.: Na, was is nu? Wann machste wo weiter?
Alle SS: Weiter gehts Mädels, sieht doch soweit alles gut aus!!
Ah ja, meine HD- Ärzte haben mir Bescheinigt das sie aufgrund der bioch. Ss noch 2 Versuche befürworten würden. Gut!
Die Rechnung von Zech haben wir auch noch nicht.
Geh jetzt
a) bügeln
b) meinen Mann verprügeln
Enscheide mich für a) und dann eine Rund b)!! hahahahahahaha

Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!