wollte mich ja eigentlich gestern noch mal melden, aber mußte mich erst mal ein bisschen ausruhen. Hab mir eine Erkältung eingefangen. Wahrscheinlich durch Klimaanlage und Hitze.
Bin die ganze Zeit am Tee trinken. Zum Glpück hab ich noch ein paar Tage Zeit bis zum Transfer. Meine Schleimhaut ist noch nicht genügend aufgebaut. Muß Dienstag noch mal zum US. Wahrscheinlich Sa oder Mo Transfer.
Hoffe mal auf Mo, da ich Fr+Sa arbeiten muß. Oder besser zu einem internen Meeting nach Heidelberg. Da würde ich eigentlich gerne hin.
Hat sich nämlich doch wieder alles zum Guten gewendet. Mein alter Chef ist wieder mein neuer Chef. (der andere blöde hat leider gekündigt ...

Kerstin: ich drücke Dir ganz fest die Daumen !!!!! Muß ja endlich mal wieder was positives in diesem Ordner passieren. Fand übrigens den Naether auch anders als sonst. Ist ja auch stark erblondet. Ist Dir das auch aufgefallen ?
Chrissi : Tja, da hätten wir uns beinahe gesehen und doch nicht erkannt... Hoffe bei Dir stellt sich bald die rote Pest ein. Sonst will man sie nie haben, und wenn man's mal braucht ...
Sille und Robby, wo seit Ihr ? Zuviel stress ? Werd ich auch bald wieder haben. Aber ich freue mich drauf. Nach 6 Monaten fast nichts zu tun, ist das mal wieder gut.
Nelli: Schön das Du bei uns bleiben willst. Kenne das Problem, daß alle um eine herum ss werden. Eine Fraundin hat am Motag ihr zweites bekommen und meine Schwipschwägerin hat auch diese Woche erzählt, das sie wieder ss ist.
Ich hab übrigens gerade meinen Schrank ausgeräumt. Alles was mir nicht mehr passt kam raus. Ist ganz schön viel, aber 10kg in 2 Jahren mehr .... Aber keine Angst, ich hab immer noch mehr als genug.
Braucht irgendjemand Kleidung in Gr.34 ? Dann bitte bei mir melden.
So jetzt muß ich meine Erkältung noch ein bisschen pflegen.
Gruß, Susi