Hallöchen Ihr Alle,
ich bin gerade in der Warteschleife der 3. IVF.
Ich bin heute PU +16 und TF + 13.
Anzeichen für meine Mens habe ich noch keine aber das mag ja nicht viel heißen.
Ich habe Endometriose Grad IV bin aber letztes Jahr saniert worden und
habe seitdem keine Beschwerden mehr bzw. sie wurden immer weniger.
Ich mag eigentlich keinen SS-Test machen ich habe schon soviel gelesen. Manche von Euch haben ja schon an TF +8 positiv getestet. Eigentlich dachte ich immer das HCG wäre erst kurz vor Ausbleiben der Mens im Blut nachweisbar.
Das letzte Mal hatte ich einen Abgang da hatte ich an TF + 12 schon leichte Schmierblutungen und beim 1. Mal habe ich an TF +12 schon meine Mens gehabt.
Vielleicht könnt Ihr mir ein bisschen Mut machen so dass ich die Tage bis zum BT am 13.03.15 noch gut überstehe. Mein Blutergebnis werde ich sowieso erst am 16.03.15 bekommen, das nervt mich ein
bisschen aber ist halt so wenns Freitag ist.
Die Wartezeit, ich brauche ein paar aufmunternde Worte
Die Wartezeit, ich brauche ein paar aufmunternde Worte
Liebs Grüßle
Degu
Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
2. IVF positiv jedoch biochem. SS
3. IVF neg
4. IVF positiv hcg 240 jedoch wieder Biochemie. SS
Degu
Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
3. IVF neg
- kleinepueppy81
- Rang4
Hi, ich würde einen Test jetzt schon zu HAuse machen... das ergebnis ist bei PU+16 schon eindeutig.,.. viel GLück!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
- cecelia-jolina
- Rang3
hallo,
also ich würde auch schon testen der müsste bei Tf +14 ja schon anzeigen.
lg nita
also ich würde auch schon testen der müsste bei Tf +14 ja schon anzeigen.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Liebe degu!
Was genau war der Abgang denn? Biochemische ss oder war schon mehr da?
Warst du bei den vorherigen Versuchen auch schon "saniert" oder wurde das erst für die dritte gemacht?
Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, dann mach einen Test! Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man wirklich gar nichts merkt! Bei mir war die erste ICSI nach zwei negativen IUI dann positiv, und es hat sich wirklich kein bisschen anders angefühlt. Man kann seine Befindlichkeiten also getrost ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Und falls du Utro nimmst dann hast du vermutlich eh Mensartige Beschwerden. Mach dir aber keine Sorgen. Das hat auf die Einnistung keinerlei Auswirkungen. Hoffe das war ein wenig hilfreich und beruhigend.
Übrigens von uns hast du 3 Paar Daumen für ein positiv, naja, sofern das Hörnchen schon Daumen hat!

Was genau war der Abgang denn? Biochemische ss oder war schon mehr da?
Warst du bei den vorherigen Versuchen auch schon "saniert" oder wurde das erst für die dritte gemacht?
Wenn du es wirklich nicht mehr aushältst, dann mach einen Test! Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass man wirklich gar nichts merkt! Bei mir war die erste ICSI nach zwei negativen IUI dann positiv, und es hat sich wirklich kein bisschen anders angefühlt. Man kann seine Befindlichkeiten also getrost ignorieren, auch wenn es schwer fällt. Und falls du Utro nimmst dann hast du vermutlich eh Mensartige Beschwerden. Mach dir aber keine Sorgen. Das hat auf die Einnistung keinerlei Auswirkungen. Hoffe das war ein wenig hilfreich und beruhigend.
Übrigens von uns hast du 3 Paar Daumen für ein positiv, naja, sofern das Hörnchen schon Daumen hat!

Vielen lieben dank für eure antworten.
Ich bin letztes Jahr im mai saniert worden im juli war dann die 1. Ivf im September war dann die 2. Ivf. Ich denke es war eine biochemische Ss mein hcg war nur bei 60 und dann ist es mirlleider angegangen.
Wir hatten dann die immun Abklärung habe intralipid nach dem scratching bekommen.
Ich hab vorhin mal getestet war aber leider wieder negativ.
Ich hasse diesen Moment vor dem einen strich zu sitzen und das immer und immer wieder.
BT ist erst am 13.03.

Ich bin letztes Jahr im mai saniert worden im juli war dann die 1. Ivf im September war dann die 2. Ivf. Ich denke es war eine biochemische Ss mein hcg war nur bei 60 und dann ist es mirlleider angegangen.
Wir hatten dann die immun Abklärung habe intralipid nach dem scratching bekommen.
Ich hab vorhin mal getestet war aber leider wieder negativ.
Ich hasse diesen Moment vor dem einen strich zu sitzen und das immer und immer wieder.
BT ist erst am 13.03.

Liebs Grüßle
Degu
1. IVF negativ
3. IVF neg
Degu
1. IVF negativ
3. IVF neg
- kleinepueppy81
- Rang4
Oh nein das tut mir leid. Alles liebe.
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos