bin neu hier und habe icsi-Beh.in osnabrück wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keksmonster
Rang0
Rang0

Beitrag von keksmonster »

hallöchen!!

Melde mich auch mal wieder .... also war letzten donnerstag zum letzten mal in osnabrück..gott sei dank.

Also alle 3 herzchen schlagen.....d.h. das ich aus kiwu entlassen bin. muß übernächste woche zu meiner FA und mich dort mal vorstellen. die kippt aus den latschen..hihi..

ich habe schon viel im internet gesurft und mich nach einigen sachen erkundigt...zb. in welche klinik ich gehe und so.....es ist echt viel zu tun

muß ja früher anfangen alles zu regeln da ich 1. viel fetter werde als andere (heul)
2. eher entbinde (wahrscheinlich)
3. auch früher ins kh muß (sieht so aus)

also ihr hört schon es gibt viiiiiiel zu tun.

falls ihr irgendwelche adressen für drillis oder tipps für mich habt.....immer her damit :-)

ich drücke euch allen gaaaanz feste die daumen (ich sag das meinen krümeln auch dann sind es schon 8 :-)....und ich schicke euch allen ein paar ss-viren.......puuuuuuuuuuuuuuuust

bis bald

ganz liebe grüße keks mit 3 krümeln (hihi im wahrsten sinne des wortes)
stinkerchen
Rang1
Rang1

Beitrag von stinkerchen »

Hallo Keks,
auch für den Fall, dass ich mich wiederhole: ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH UND DEINE KRÜMEL!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich zwischendurch doch mal wieder hier einklinkst, um uns auf dem Laufenden zu halten!!!?

Ein paar Däumchen mehr könnte ich im Moment gut gebrauchen *sorry@all*, da mich wohl der totale WS-Koller erwischt hat. Bis zum 27.08. ist es noch soooooo lang und mein Gefühl sagt mir, dass es eh nicht geklappt hat. Außerdem will mein Blähbauch überhaupt nicht verschwinden *frustrierendist* :cry: Wenn schon Bauch, dann bitte mit "Baby-Inhalt"! :D

Liebe Grüße an alle und einen schönen Wochenanfang!!!
Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr Lieben,

erst einmal keksi alles Liebe und Gute für die Drillis!!! Das ist ja wirklich phänomenal!! Klasse toll etc... Ich weiß nicht, was ich noch alles wünschen soll. Jedenfalls nur das Beste.

Desweiteren stinkerchen: Ich habe im Internet gelesen und vor allem am eigenen Leibe in der letzen Zeit erfahren, dass das "Blähen" von den Hormonen kommt, wenn der Körper sich umstellt. Also Kopf hoch - du kannst die ganzen Blähungen auch als positives Zeichen werten. Nicht immer negativ denken.

Im Moment fühle ich mich auch gar nicht mehr schwanger. Zumindest habe ich kein zwicken und zwacken oder sonstiges. Dann macht man sich immer Gedanken, ob denn wohl alles gut gehen wird und alles noch am richtigen Fleck sitzt und nicht vielleicht ausgewandert ist. Da ist man dann ja doch ziemlich ängstlich. Mein Mann versucht mich dann zwar immer aufzubauen, aber das gelingt nicht immer.

Bis bald
Eure Pucki
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo Pucki,
danke für deine lieben Worte. :knuddel: Ich bin im Moment einfach völlig durch den Wind (ich hoffe, das ist nur bei der 1. WS so?!!!). Ich habe einfach Angst, überhaupt etwas zu denken (sowohl an ein POSITIV als auch an ein NEGATIV). :(

Welche Woche bist du denn nun? *sorrynichtmehrweiß* :oops:
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute für euch und euren Krümel!

Liebe Grüße,
Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen Ihr Lieben,

Mir geht es soweit ganz gut, ich nehme glaube ich nur schneller zu als gedacht. Jedenfalls traue ich mich auch nicht mehr wirklich die Hosen so richtig zuzukneifen. Bei jedem Ziehen und Ziepen wird man dann gleich nervös und hofft, dass das Ganze jetzt keinen Alarm auslöst und das soll es dann gewesen sein- Ich bin heute bei 9 Wochen plus 5 Tagen. Mal sehen, dass ich die kritischen ersten drei Monate jetzt auch noch herum bekomme. Allerdings fühle ich mich manchmal ganz schön abgeschlafft und ziemlich neben der Kappe. So wie mit Gonal, als ich das noch ständig spritzen musste.
Jetzt wünsche ich allen ein superschönes Wochenende - Ich melde mich nämlich für eine Woche ab, da wir eine Woche an der Nordsee entspannen wollen. Eine Woche relaxen in St. Peter - ording. Darauf freue ich mich schon riesig. Ich melde mich aber sobald ich wieder im Lande bin.

Noch zu stinkerchen: Die WS ist tatsächlich das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Ich musste zwei Warteschleifen durchmachen, aber man entwickelt dort leider keine Routine sondern weiß mit sich und der Welt recht wenig anzufangen. das ist irgendwie seltsam, alles um einen herum ist irgendwie nicht wichtig und alles ist so nebensächlich, aber man mag auch nicht wirklich über alles nachdenken. Ich drücke dir die Daumen und hoffe für dich auf ein dickes Positiv.
Lass dich nur nciht hängen sondern schau einfach etwas öfter im Forum vorbei.
Tschüß Ihr Lieben
Eure Pucki
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo Pucki,
danke für deine aufbauenden Worte *dieichimMomentgutgebrauchenkann*

Ich wünsche dir einen richtig tollen Urlaub! :knuddel: St. Peter-Ording ist wirklich super zum entspannen, wir fahren im September vielleicht auch noch mal dahin. *hoff* Die schwierigste Zeit hast du ja schon überstanden und die letzten kritischen 2 Wochen schafft ihr doch mit links. :knuddel: :knuddel: :dance:

Da ich die ganze Zeit ständig ein Ziehen und Stechen in der Leistengegend habe und nach einigen einfachen Hausarbeiten mich kaum noch rühren kann, habe ich die Hoffnung auf ein Positiv sowieso schon aufgegeben. Eigentlich erwarte ich als Bestätigung nur noch die Mens :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sorry, möchte keine schlechte Stimmung verbreiten, bin nur ziemlich fertig......

Allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Bild
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo ihr lieben!
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich gerade beim Blut abzapfen war (heute ist SST) und jetzt heißt es wieder: WARTEN! *aaaaaaarrrrrrrrrggggggg*
So langsam kann ich mein Gefühl überhaupt nicht mehr einordnen: ich habe seit Tagen ein Ziehen im Unterbauch, aber die Mens ist (noch) nicht da..... :-?
Langsam glaube ich, ich werde noch zum Hypochonder....
Naja, heute Mittag habe ich dann Gewißheit (will ich die überhaupt haben? :-? )
Liebe Grüße an alle!
Sandra
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Sandra,

dann werde ich mal jetzt ganz, ganz heftig die Daumen drücken, das Du ein super positives Ergebnis bekommst. Wie lange musst Du denn warten, wann wollte die sich melden?

Ich hoffe, Du kriegst die Zeit bis dahin noch gut rum! Bist Du am arbeiten?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Dieser Ordner braucht einfach mal wieder ein positives Ergebnis, deshalb bist Du jetzt einfach mal an der Reihe!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Kommen eigentlich nicht alle Postings an????
Hab schon vor 1 Stunde abgeschickt, komisch...

Also!
Stinkerchen (romantischer Name... :wink: )

Bis jetzt habe ich bei allen versuchen die Mens immer vor der Blutuntersuchung gehabt. Blöd.
Außer 1 Mal, also das eine Mal von 6 Malen!!!
Und da war ich schwanger.
Also durchhalten und auf den Anruf warten..... *dd*

melde dich wieder!
stinkerchen
Rang1
Rang1

Hallo ihr lieben!
Vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!! Heute Mittag hat Fr. Dr. Roman mich angerufen und mir mitgeteilt, dass ich SCHWANGER bin!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Unglaublich, ich kann es gar nicht fassen! Alle Hormone liegen im grünen Bereich und Freitag nächster Woche soll ich wiederkommen zum US. Dann wird kontrolliert, ob auch eine Fruchthöhle (samt Inhalt :wink: ) zu sehen ist. Bis dahin würde ich eure Daumen gerne noch weiter beanspruchen, da ich das alles noch gar nicht glauben kann und noch sehr unsicher bin. Auf der Arbeit habe ich gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ständig mußte ich aufs Klo und erstmal eine Runde heulen. :oops:

Auf diesem Wege möchte ich allen ganz viel Mut machen: Nachdem meine erste ICSI wegen Überstimu abgebrochen werden mußte, habe ich jetzt beim 2. Anlauf 24 Tage spritzen müssen (50 bzw. 75 IE Puregon): mit dem Ergebnis das nur 3 Follikel punktiert werden konnten und nur in einer überhaupt eine Eizelle war! Nach 2 Tagen habe ich diese eine eingesetzt bekommen: Es war "nur" ein 2-Zeller. :-?
Ihr seht: eine reicht auch!!!!

Ich drücke euch allen von ganzem Herzen die Daumen und sende euch ganz viele SS-Viren!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße von
Sandra (die immer noch ganz fassungslos ist)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“