Einfach nur so !!! - Die 14.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen ihr fleißigen lieschen,

ist ja der hammer,was ihr für megamails schreibt. also ich muss heute wieder ein bissl aufpassen, da mein chef da ist. gestern hatte ich aber schon ne menge spaß bei der institutsfeier. da waren auch ein paar kinder und die wurde ich irgendwie nicht mehr so richtig los. man sind die anstrengend und da merkt man dann ganz schnell, daß man alt geworden ist *lach* fangen spielen kann einen ganz schön fertig machen!

ich freue mich schon aufs nächste we. da sehen ich endlich meine liebe schwiegermutter wieder. die ist echt die beste. und den besten freund von meinem männe treffen wir auch noch. montag habe ich dann einen tag für mich, wo ich in ffm bummeln gehen kann, da mein schatz einen dienstl. termin hat und dann gehts wieder heim. wird bestimmt ganz schön anstrengend. da bleibt einem kaum zeit für einen selbst. mal sehen, was man in ffm einkaufen kann, was man hier nicht kriegt bzw. ncith so günstig bekommt.

so, wie immer muss ich erstmal einen kaffee brauen.

also bis später
anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Süßen,
also auch ich werde mich heute tagsüber wieder bedeckt halten, da Cheffe da ist. Im Moment steht er noch im Stau. Der Arme.

Iris, Deine Worte ...beste Mami der Welt....etc. habe ich voll und ganz verstanden auch wenn ich noch keine Mami bin. Das gibt einem das Gefühl es doch richtig gemacht zu haben und gebraucht zu werden. Ist echt schön!

Ach ja noch zur Aufklärung mit dem Namen Pumpi. Pumpi heiße ich schon seit ca. 1983/1984. Damals gab es doch diese tollen Pumphosen. Kenn Ihr die noch. Oben Gummizug und an jedem Bein unten auch? Davon hatte ich mal eine an, die mir, aufgrund meiner nicht alzu dollen Größe, doch etwas zu groß war. Na ja, da war der Namen geboren und hat sich dann bis zum Abi, also weitere 6-7 Jahre festgehalten bzw. noch länger, sogar als wir vor 4-5 Jahren Klassentreffen hatten, haben mich noch alle so genannt. Sogar die Lehrer. Leider ist mir der Name damals beim anmelden nicht eingefallen. Also wenn Ihr mich demnächst so anredet, habe ich keine Probleme damit. Ist vielleicht einfacher so uns beide Claudia's auseinander zu halten.
So bis später.

Claudia
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
tja, schlechte Nachrichten, unser neuer Arbeitgeber hat explizit gesagt, das das Posten in Newsgroups etc nur fuer geschaeftliche Zwecke erlaubt ist. Da wir zur Zeit noch auf dem Netzwerk unseres alten AG laufen, hab ich allerdings noch ein bisschen Schonfrist... (wohl bis Anfang naechsten Jahres) danach kann auch kontrolliert werden :sad:
Naja, mal schauen, wie unser Management das hier handhabt. glaube kaum, dass sie uns den Internetzugang komplett abdrehen....
Trotzdem, werde mich dann wohl extrem zurueckhalten und mehr von zuhause posten muessen :smile:
@Iris, war schon ganz neidisch, dass Du nach D'dorf faehrst. Hier in england gibt's natuerlich keine anstaendig Weihnachtsmaerkte (aber das habt Ihr Euch natuerlich eh' denken koennen :wink: ). Wie schaut's denn eigentlich aus mit unserem Treffen naechstes Jahr ?

@Su, ja, ist schon toll das mit dem geplanten Umzug meiner Freundin - nur unserer telefonrechnung wird das wohl nicht so sehr helfen, bei 95% Auslandsgespraechen :smile: (woran das bloss liegt *malamKopfkratz* :smile:

@Claudia, sch... Erkaeltung, hatte ich letzte Woche auch... gute Besserung !

@Anja, jaja, mit den Kiddies spielen :smile: Nach einem Besuch bei meinen Bruder und ein Stuendchen mit meinen beiden kleinen Neffen (3+4) bin ich auch immer ziemlich erledigt hinterher :smile: Im Oktober waren wir auf dem Kindergeburtstag von dem kleineren - 11 Kinder zwischen 1 und 9 Jahren (davon 7 zwischen 2 und 4) - das war echt grossartig, aber wat war ich fertig nach 2 stunden :smile:

So Ihr Lieben, muss jetzt auch ran an die Arbeit, einen dicken Knuddler :knuddel: an alle hier !

Liebe Grüße
Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Mensch - Claudia ohne F - das tut mir wirklich leid. Ist schon ein Mist, dass du dann während der Arbeitszeit abstinent von uns sein musst. Ich kann zwar die Arbeitgeber verstehen, dass sie das machen, wenn jemand seine Leistung nicht bringt und Arbeit deswegen liegen bleibt, aber das habe ich weder bei dir noch bei den anderen Büromäusen hier im Gefühl.. Tja.. dann muss wohl der Schläpptopp wieder dran glauben und du musst dann abends den Kontakt zu uns halten. Vielleicht "normalisiert" sich ja auch noch alles und es wendet sich zum Guten???
Übrigens 3p/min. ist wirklich nicht so so teuer. Naja - aber es sind dann bestimmt eben auch keine Minutengespräche - gerade wenn du mit deiner Familie oder deinen FreundInnen in Deutschland telefonierst.

Anja - du heute auch im Stress??? War doch gestern nachmittag schon. Was ist bei Euch ausgebrochen - Weihnachtsaufräumwut und bei Pumpi auch???

Claudia mit F - hattest du mein Mail bekommen??? Tja ist schon irgendwie ärgerlich, aber ich sehe es halt ebenfalls so, dass ich mich dann die nächsten drei Tage noch auf Saskia konzentrieren kann...

So.. nun werde ich erstmal lesen, was es sonst noch so gibt und nachher (*winktmalanSurüber*) den Hausputz weiter machen *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah leute, ich hab gerade ne super nachricht von meinem mann bekommen. seine kasse übernimmt alle vier icsi-versuche!!!! ich glaube, die haben sich gefreut, daß meine kasse schon einen erheblichen teil erstattet hat. beim nächsten mal gehts noch einfacher! ich bin total begeistert. muss ja schließlich auch mal einen vorteil haben, wenn MANN privat versichert ist.

jou, stress hab ich auch gerade, aber das mußte ich mal schnell loswerden!!!

liebe grüße
anja
:grin:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Mensch - Anja - das freut mich wirklich für dich. Endlich mal eine Supernachricht für dich!!!! Dann könnt Ihr ja wirklich weitermachen und das restliche Geld, was ja nicht unerheblich war, wird auch noch erstattet!

Herzlichen Glühstrumpf - meine Liebe!!!!

Und hab nicht so viel Stress!!!!!
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

danke! ich könnte dich ganz dolle umarmen, nee euch alle. ich hoffe und wünsche so ne schöne nachricht jedem von uns. das ist echt angenehm. endlich ein problem weniger.

melde mich später nochmal
liebe grüße
anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Mensch Anja, da freue ich mich echt riesig für dich. Endlich mal wieder eine tolle Nachricht. Wo ist der Sekt?

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iris und Pumpi

brütet ihr gerade über meinem Mehl? Deshalb gebt ihr kein Ton von Euch. Meine Idee hat Euch wohl die Sprache verschlagen?

Claudia ohne F

Solange du noch online ghen kannst, ausnutzen. Schade daß dein neuer AG so geizig ist oder besser gesagt seine Leute so mit Arbeit vereinnahmt. Schade, da lesen wir ja weniger von dir. Wenn du dann abends immer posten kannst, so kann ich es ja gleich morgens lesen *ggg* Ich hoffe das sprengt nicht allzusehr Eure Kasse, ansonsten gehe ich mal im Forum sammeln.

Muß ein bissl tun, bis später!

Rebecca
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo anja, und natürlich schönen guten Morgen an alle !!!!

das sind ja super-Nachrichten !!!!

Freue mich mit !!! Und jetzt auf zur BWL....

Grüße
Carolien
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hey Anja, suuuuper Nachrichten! ist ja toll, endlich mal eine grosse Sorge weniger. Freue ich total fuer Euch.

@Carolien, herzlichen Glueckwunsch auch noch zur BWL Klausur! Und viel Glueck fuer Morgen ...

@Monika, was machen die Follis ??

@Rebecca, online-access fuer zuhause gibt's hier fuer 1p pro Minute oder flatrate fuer £14.99 im Monat (dann muessten wir allerdings den telefon-anbieter wechseln - waeren aber dann auch gleich 2 Leitungen inclusive) ... sind schon am ueberlegen :smile:
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“