~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,leg mich auch in die heia..... bin doch wieder mal etwas müde ;-) mal sehen,wie oft ich heute raus muss.

ich wünsche euch eine traumhafte nacht und süüüüße träume...bis morgen dann!

Knuddel euch aml eine runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja habe alle bekommen

super vielen lieben Dank......

oh jetzt freue ich mich noch mehr auf November.....
kann der nicht schon morgen sein?
ok nicht gelich morgen aber bald nach unserem Urlaub...den haben wir auch über Internet gebucht... und ich bin mal gespannt wie es wird......

morgen früh werden wir mal unser Autochen in die Inspektion bringen
dann Dienstag zur SchwiMu
Freitag einkaufen...
dann Wochenende.....hihihi....
dann... :wink:

und das ist dann unsere letzte Woche.....

oh wie ich den 31. herbeisehen...auch wenn ich imemr ncoh nciht weiß wie ich zwei Wochen ohne Euch aushalten soll

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Gehe auch schlafen

alles Gute für Euch Süßen...

Bine
hoffentlich eine ruhige Nacht ohne Aufstehen....

Bis morgen Abend

Stephie

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallihallo zusammen,

na gut ausgeschlafen? :) Nachher werd ich mich mal ranmachen, für Binilein Bilder rauszusuchen und einzuscannen.

@Urmeli
*sorry* wenn ich nochmal frage, wann hast du Urlaub, wann fährst du weg? Und wohin?
Und wehe, Bini und Wauzi überlegen sich auch noch und fahren auch wech :lol: ...dann würde ich ganz alleine sein hier. Duene wech, dann du wech...

@Binilein,
büüddeee bleib also hier in diesem Ordner, ja, geh nicht wech von hier, weil du ss bist, ja. Wir alle brauchen dich und deine SS-Viren, du weißt es ja. Oder? Ach ja Bini, würdest du so lieb sein und ab und zu deine SSW drunter schreiben, damit wir alle wissen, wie weit du bist, oki? Nicht, dass wir dich ständig danach fragen... :roll: Bist doch jetzt in der 7.SSW, oder?

@Wauziii
wie geht`s dir? Immer noch mega Bauchi, oder? Du hast ja bald SST, nicht? Ich wün sch dir viel Glück und drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen, ich denke, ein paar Tage schaffst du noch :wink: ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild darf ich wieder reinkommen?
Es tut mir leid wegen gestern, aber ich konnt nicht mehr , hab die Nacht auch wenig geschlafen und heute morgen auf der Autobahn war die Hölle los - hab fast 2 Stunden hin gebraucht. Fühl mich immer noch so Unwohl - aber es wird weitergehen!

Aber die große EiersucheBild hat 1 Follikel von 13 mm ergeben. Muß nun am Freitag wieder zum Ultraschall und Blutabnahme. Ob ich doch weiterhin den Himbeerblättertee trinken soll, aber wieviel - 2-3 Tassen täglich?

Danke für die aufmunteren Worte und lieben PN
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Ihr Lieben!

@Urmeli: naq,dann freu ich mich aufs quatschen mit dir heute abend! hatte tatsächlich ne relativ ruhige nacht,aber einen seeeeehr turbulenten morgen ;-)

@Knuddi: niemals,ich geh nicht,solange ihr mich noch hier haben wollt *gg* und vieren verteile ich doch so gerne ;-) ja,bin jetzt 7ssw, bin heute 6+4,wow,wie die zeit vergeht! am FR hab ich erste VU und wieder mal US...hoffe,das herzchen schlägt fein,drückt mir bitte die daumen,ja? :oops: :wink: :knuddel: :knuddel:

sag mal,teufelchen,krieg ich heute bildchen von dir ;-)

@Gik: och,süße,musst dich doch nicht entschuldigen,sind alle wahnsinnig froh,dass es dir wieder besser geht! und 13 mm sind doch schon mal was ;-) drücke dir auch für FR die *dd* *dd* *dd* *dd*

@wauzi: na,was macht der WS-koller??? heute vor ein paar wochen hatte ich meinen ersten leicht positiven billig- sst ;-) drück euch auch ganz doll die daumen für Do...ist sicher ein glückstag,war bei mir der DO doch auch :wink: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bini
man bin ich ABER erleichtert, dass mein PC wieder "gesund" ist, denn er ist nämlich abgestürzt. :evil: Erst vorhin hat mein Männe das weider hingekriegt...jezz läuft er einwandfrei! *freu*
Hab dich natürlich nix vergessen, wollte sie ja schicken, doch es ging ja nicht...
Also, hab sie vorhin abgeschickt... :) Kannst die Bilder also bald bewundern *g*!

@Gik
aaber Liebes, warum musst du dich entschuldigen? Jeder hat mal schlechte Tage, ich hatte diese auch vorige Woche, mir ging`s beschissen...also, mach dir drüebr keine Gedanken, wir alle verstehen dich ja sehr gut. :knuddel:
Freut mich aber zu hören, dass ein Eilein gewachsen ist, toll! :) Ja, Himbeerblättertee kannst du trinken, täglich 1-2 Tasse.
*dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

huhu knuddel!

daaaanake,für die schöööööönen bilder *schwärm* du hast recht,als kind warst du der absolute hammer :lol: :lol: :lol: :lol: ,hast dich aber verdammt gut gehalten :P schick dir gleich bilder von uns rüber ;-)

man,hier herrscht ja heute tote hose.... werde mich auch auf die couch verkrümeln und lesen 8)
Bild
Bild
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Bini
gut, dass sie bei dir gut angekommen sind *freu*...
bin mal gespannt auf deine Bilder! 8) Danke für die kurze Mail vorhin... :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

sind unterwegs....werden wohl ne menge sein,da ich wie wild angeklickt habe ;-)

werde mir erstmal gleich nen leckeren pudding kochen *schmacht*
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“