Liebe Frau Zeitler,
vielleicht könnten Sie mir helfen:
Sie schrieben mal, dass sich der TF-Tag beim Kryozyklus danach richtet, wann die GSH gut genug aufgebaut ist.
Meine Klinik plant aber schon sehr voraus und da ich am 10. ZT bereits 8 mm hohe GSH hatte, wurde der Termin auf den 25. Zyklustag festgelegt.
Wird die GSH dann nicht zu hoch sein? Oder gar zusammengefallen sein?
Bisher hatte ich 3x TF, jedes Mal bin ich auch SS geworden (und habe jetzt sogar ein Kind, die anderen Male endete die SS sehr früh, in der 5.-6. SSW), aber so spät hatte ich den TF noch nie und mache mir deshalb Sorgen.
Danke im Voraus für Ihre Einschätzung!
Liebe Grüße
BW
Kryozyklus - Transfertag?
Moderator: sonjazeitler
-
- Rang1
Hallo, vielleicht können sie einfach in der Klinik noch einmal nachfragen, welche Überlegungen/Werte diesen späten Zyklustag als günstig für den ET einstufen lassen.
Die Höhe der GSH ist ein Kriterium für den Zeitpunkt des ETs, eine gewisse Rolle spielen auch die Hormonwerte.
Ev. verschiebt sich in diesem Zyklus der ET so weit nach hinten, weil ein Tag 5-ET mit BCs statt eines Tag 2 -ETs mit 4-Zellern durchgeführt wird.
Nachdem sie meist schwanger geworden sind,scheint das "Timing" des ET-Fensters gut geklappt zu haben.
Alles Gute
Sonja Zeitler
Die Höhe der GSH ist ein Kriterium für den Zeitpunkt des ETs, eine gewisse Rolle spielen auch die Hormonwerte.
Ev. verschiebt sich in diesem Zyklus der ET so weit nach hinten, weil ein Tag 5-ET mit BCs statt eines Tag 2 -ETs mit 4-Zellern durchgeführt wird.
Nachdem sie meist schwanger geworden sind,scheint das "Timing" des ET-Fensters gut geklappt zu haben.
Alles Gute
Sonja Zeitler