ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ja haaaaaaallooooooo,

mensch ist ja mächtig wieder was los, seit dem es nicht mehr so heiß ist! Auch ich begrüße alle neuen Mitstreiterinnen.

@Kerstin: Ich freue mich wirklich für dich und wünsche dir für deine WS alles *dd* *dd* *dd* !! An alle anderen in der WS natürlich auch *dd* *dd* .

@Jenny: Für morgen alles Gute, hoffentlich hat sich jetzt endlich mehr getan. Was sagen denn die Ärzte? Ist es normal so lange zu spritzen und ist es überhaupt gut für die Follikel? Würde die Ärzte mal festnageln, denn ich kenne es aus eigener Erfahrung, die erzählen nämlich viel wenn der Tag lang ist. Ich werde meinem Arzt auch die Leviten lesen, er hätte uns auch besser aufklären müssen in manchen Dingen.

@Nadine: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Eine Auszeit ist manchmal die beste Medizin!! Werde dir in nächster Zeit auch hoffentlich meine neuen Daten zukommen lassen können.

Wenn ich so lese, dass einige in der WS sind, überkommt mich eine große Traurigkeit. Wie gerne würde ich mit euch zusammen hoffen und jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Periode, die sich natürlich schon verspätet. Sie hätte gestern da sein müssen und ich habe nicht das Gefühl im Bauch, dass sie auch in den nächsten Tagen kommen wird :evil: :evil: .

Na ja, habe mir die letzte Woche mit dem Buch "Nichts als die Wahrheit" von D.B. das Warten leichter gemacht. Ich fand es super gut. Kann es nur empfehlen, es gibt dieses Buch auch als Taschenbuch, ist billiger.

So, dass war es mal wieder von mir und seit :knuddel: von mir. Eins könnt ihr mir glauben, so schnell verlasse ich diesen Ordner nicht.

Ach ja, hätte noch ne Frage:

Warum haben manche Frauen bei der DR eine kurze Phase und manche eine längere? Wo ist der Sinn und warum??

LG froger :wink:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Ich wollte noch mal schnell den Ordner nach oben schupsen und Euch allen eine Gute Nacht wünschen :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Für Jenny:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Auf dass die Eierchen so sind, wie sich der Doc das vorstellt!!!

LG Nadine
Lawanda1
Rang0
Rang0

Beitrag von Lawanda1 »

Hallo Ihr lieben,
mich gibts auch noch.

Hallo Kerstin , danke der Nachfrage mir geht es inzwischen gut.
Deine Bemerkung wegen meiner PU hat mich sehr hart getroffen, ich habe alles
mögliche erwartet , aber mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet. Ich habe an dem Tag nur geheult. Tut mir leid, daß ich jetzt erst darüber spreche, aber ich habe sehr lange gebraucht um das zu verarbeiten. Ich musste es jetzt los werden. Schwamm drüber.. :knuddel:

Und vielen Dank an Alle , die mich unterstützt hatten.

Der Transfer war ganz harmlos. Die nette Laborantin hat gemeint , die Zellen haben sich schön geteilt, ein mal 2-Zeller und dreizeller A oder B weis ich nicht mehr , ich war so aufgeregt.

Zuhause habe ich mir dann überlegt 2-Zeller nach 2 Tagen, ist doch schwach? oder ? Und Dreizeller gibt es so was überhaupt , und was bedeuten die Buchsaben, wohl die Qualität der Embryonen.
Wer kennt sich da aus ? :help:

Auf jeden Fall ging`s mir in den nächsten 4 Tagen nach Transfer nicht gut. Ich hatte Schmerzen beim gehen, sitzen, schlimme Verstopfungen, so was habe ich eigentlich nie gehabt. Mein Mann meinte es liege daran, daß
ich jeden Tag 500 ml Buttermilch trinke. Habe auch dann nicht mehr getrunken und konnte danach endlich richtig aufs klo. Vielleicht lag es wirklich daran.
Ich hatte auch sehr aufgeblähter Bauch, als ob ich im 3 SS Monat bin. Ich konnte ihn auch nicht einziehen.
Die Ärztin meinte noch vor dem Transfer ich hätte Wasser im Bauch, aber es sei normal, kommt angeblich oft vor.

Inzwischen geht es mir wieder gut, bin wieder fit, habe noch 2 wo Urlaub , den ich zuhause verbringe.

Am Donnerstag habe ich SST, aber ich weis nicht.. Ich glaube , bekomme meine Mens schon vorher. :cry:
Das ist das, warum ich mir Sorgen mache. Ich habe alle Vorzeichen meiner Mens und zwar seit Tagen ziehende Bauchschmerzen. Jeden Tag schwindet meine Hoffnung auf eine SS mehr und mehr.

Naja , jetzt heißt es noch abwarten.

Ich wünsche allen, die gerade in der WS sind gute Nerven und *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Lawanda
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Leute und einen wunder schönen MONTAG wünsche ich euch :dance:
Mensch ich dank euch allen die mir so lieb die Däumchen drücken *dd* DANKE!!! Muss jetzt gleich nach Essen, ihr könnt euch garnicht vorstellen was alles in meinem Kopf abgeht :o Mein Bauch kribbelt nur so, als ob ich ein Date hätte :P Leider muss ich heute alleine nach Essen fahren, weil mein Mann ab heute wieder arbeiten muss :cry: . Ich dachte in seinem Urlaub schaffen wir es mit der PU und dem Transfer, aber das war wohl nix :cry:

Ich melde mich später sofort, wenn ich aus Essen zurück bin. Habe um 8.45Uhr Termin!!!

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Guten Morgen!

Kathinka: Wg. Überstim. bei mir war es so, das am 10 Tag nach Auslösen des Eisprungs ganz plötzlich viel Wasser abgegangen ist. Von einem Tag auf den anderen habe ich 6 Kilo an Gewicht verloren und mir ging es besser. Kurze Zeit später kam meine Men. und der Spuk war vorbei. Wenn sich eine ss einstellt, kann es länger dauern! Aber das nimmt dann auch in Kauf, oder? :wink:

Im Krankenhaus haben die mir gesagt, das eine Überstim. gut für die Einnistung sei. Die würden sich da Pudelwohl fühlen. Das ist doch ein Trost für die Strapazen. Oder? :wink:

Du hast ja interessante Träume! Ich träume manchmal so real, das ich schon ss bin, wenn ich dann aufwache, und merke, das es nicht so ist, muß ich weinen und der Tag ist gelaufen. :cry:

Lawanda: Gibt noch nicht auf, Du mußt Positiv denken! Ich drücke Dir die *dd*

Jenny: Melde Dich wenn Du was weißt! *dd* *dd* *dd*

So ich muß jetzt was im Haus tun. Mein Mann hat ab nächste Woche Urlaub. In der Woche haben wir auch Hochzeitstag und mein Mann hat Geburtstag. Dann will ich das Haus mal "Schwiegermuttter-Tauglich" machen! :wink:

Bis nachher,

Ronja
Ronja Räubertochter
Rang0
Rang0

Beitrag von Ronja Räubertochter »

Kathinka!

Alle gute zum Multiposter! Hatte ich vergessen !

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ronja
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Mädels :dance:

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen :knuddel:

Seit gestern geht es mir wieder etwas besser :D
Hatte wohl vorher auch Verstopfung, konnte gestern mal wieder zur Toilette, das tat ziemlich gut :wink: Einen dicken Bauch habe ich trotzdem noch, werde auch vorsorglich heute mal zum Arzt gehen.
Bin seit heute wieder arbeiten, war die letzte Woche krank geschrieben. Mal sehen, wie es mir hier auf der Arbeit geht :roll: Wenigstens lenkt mich das etwas ab. Ich muss noch eine Woche warten :roll:

*dd* *dd* *dd* für alle, die es gebrauchen können :knuddel:

Jenny... viel Glück fürs US :knuddel: *dd* :knuddel: Melde Dich, wenn Du was weisst!

Nadine... schön wieder von Dir zu hören :knuddel:

Melde mich später noch mal (habe ja auf der Arbeit meinen eigenen Rechner)

LG :knuddel:

Nicole

THINK POSITIVE
coffee

Beitrag von coffee »

Guten morgen ihr lieben,

da kommt man ja mit lesen kaum mehr nach ;-) Weil ihr soviel schreibt ;-)

also erstmal will ich auf alle fälle allen hier die Daumend rücken die es für heute brauchen können ;-)

Wer hatte gerade die Fragen zu den Zellen? also 2 Zeller am 2 Tag ist noch OK. Und sicher gibt es auch ungerade zeller ;-)

Udn wegen der Buchstaben. Das ist die Qualität. Machen die immer.

so ich habe mir heute nochmal den energyschub von 5000 einheiten Choragon gegeben *lach* dann sehen wir mal weiter..Auf das die Zeit schnell vergeht.

Grüßle coffee
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

So bin zuück aus Essen!!!

Tja wie soll ich es euch sagen??? Meine EZ sind ganze 2mm in 4 Tagen gewachsen. Sprich sie sind jetzt 10mm klein oder groß, wie mans nimmt!!! Der Doc sagte nur:*Wenn es einmal los geht mit dem wachsen, dann aber richtig*!!! Nur wann wird das sein????????????????????????????????? Drehe noch durch :x !!! Jetzt muss ich wieder bis heute Mittag warten bis ich weiß ob ich die Dosis auf 175iE erhöhen darf. Melde mich dann wenn ich mehr weiß.

Bis dahin :knuddel: :knuddel:

PS: Do. muss ich wieder zum US!!!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“