mensch ist ja mächtig wieder was los, seit dem es nicht mehr so heiß ist! Auch ich begrüße alle neuen Mitstreiterinnen.
@Kerstin: Ich freue mich wirklich für dich und wünsche dir für deine WS alles

@Jenny: Für morgen alles Gute, hoffentlich hat sich jetzt endlich mehr getan. Was sagen denn die Ärzte? Ist es normal so lange zu spritzen und ist es überhaupt gut für die Follikel? Würde die Ärzte mal festnageln, denn ich kenne es aus eigener Erfahrung, die erzählen nämlich viel wenn der Tag lang ist. Ich werde meinem Arzt auch die Leviten lesen, er hätte uns auch besser aufklären müssen in manchen Dingen.
@Nadine: Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Eine Auszeit ist manchmal die beste Medizin!! Werde dir in nächster Zeit auch hoffentlich meine neuen Daten zukommen lassen können.
Wenn ich so lese, dass einige in der WS sind, überkommt mich eine große Traurigkeit. Wie gerne würde ich mit euch zusammen hoffen und jetzt warte ich sehnsüchtig auf meine Periode, die sich natürlich schon verspätet. Sie hätte gestern da sein müssen und ich habe nicht das Gefühl im Bauch, dass sie auch in den nächsten Tagen kommen wird

Na ja, habe mir die letzte Woche mit dem Buch "Nichts als die Wahrheit" von D.B. das Warten leichter gemacht. Ich fand es super gut. Kann es nur empfehlen, es gibt dieses Buch auch als Taschenbuch, ist billiger.
So, dass war es mal wieder von mir und seit

Ach ja, hätte noch ne Frage:
Warum haben manche Frauen bei der DR eine kurze Phase und manche eine längere? Wo ist der Sinn und warum??
LG froger