ach podo, das tut mir total leid!!!!
gestern beim US waren es 10 follis bei mir....am mittwoch hab ich punktion in bregenz...ich bin schon so gespannt, ob eben auch die qualität passt....es ist ja mein erster versuch in bregenz!
@melek, das hört sich doch schon mal gut an bei dir...in welcher klinik bist du denn? und warum bist du dir unsicher bei zech?
also ich für mich fühle mich bei zech bisher sehr gut aufgehoben und finde einfach die vorgehensweise sehr professionell, ich habe das gefühl sie optimieren alles was möglich ist und überlassen wenig dem zufall..und sie haben top-labore!! bei uns sind es ca 7000€ mit medis....kein schnäppchen wohl war, aber mit 43 seh ich für mich in D,auch wenn´s evtl nur die hälfte kostet, wenig chancen!!
ich denke einfach dein bauchgefühl muß stimmen in einer klinik!!
DHEA und Q10 in verbindung mit omega3 hab ich auch schon genommen...die amerikaner schwören da drauf...omega3 nehme ich immer noch regelmässig...ist ja auch abgesehen davon gut...ich habe mir DHEA/Q10 immer aus USA mitgebracht, da ist es etwas günstiger...allerdings hat man bei meinem bluttest für zech einen viel zu hohen DHEA wert festgestellt und ich musste es sofort absezten...ich dacht eben auch ich kann meinen ollen eiern noch ein bisschen jugend einhauchen
ich habe damals 75mg DHEA täglich genommen, bei Q10 bin ich mir nicht mehr sicher wie die dosiert waren, es war immer eine pro tag.
liebe melek, ich bin ja morgen in bregenz, aber wir müssen leider gleich wieder zurück...ich finde dein angebot aber total süß
liebe grüße an alle