Guten Morgen Ihr Lieben,
heute um 7 Uhr waren wir in unserer Kiwu-Praxis und haben uns Blut abzapfen lassen. Eine(n) der Ärzt/innen konnte ich leider noch nicht sprechen, aber die Arzthelferin wusste über das Prozedere bescheid, auch wenn es doch „eher selten“ vorkäme, dass Paare die Immu ins Auge fassen. Tja, jetzt sind wir definitiv von einem eigentlich doch anfangs recht hoffnungsvollen Fall in die Kategorie „aussichtsloser Fall“ gerutscht. Obwohl Ihr hier doch von recht vielen Erfolgserlebnissen schreibt, habe ich im Moment schon wieder so eine Vorahnung, dass die ganze Sache bei uns mal wieder ein aussichtsloses Unterfangen wird/bleibt oder wie auch immer (Frust)

. Gestern habe ich sogar geträumt, dass wir einige Tage nach der Blutabgabe einen Anruf aus Kiel erhalten und mitgeteilt bekommen hätten, dass wir doch zu den „Glücklichen“ gehören würden, bei denen eine Immu gar nicht erforderlich sei

. Sollte dies der Fall sein, wäre ich aber gar nicht glücklich. Immerhin ist das unser letzter Strohhalm. Danach sind wir mit unserem Latein am Ende.
Zu akzeptieren, dass der Nachwuchs ausbleibt, ist eine Sache. Aber niemals den Grund dafür zu erfahren, ist eine Sache, die mir wirklich zu schaffen machen würde.
Micky,
nein, ich bin Dir doch nicht böse wegen der Frage. Warum denn auch?
Euch allen einen schönen Montag (ich hasse Montage!!!)
Susa