nounu: Eine sehr schwierige Situation. Vor dem beginn der Stimu hätte ich vermutlich wohl den Versuch abgebrochen. Nun würde ich allerdings an deiner Stelle weiter machen. Es besteht ja ggf. auch die Möglichkeit, alle kryokonservieren zu lassen und erst später einen Transfer zu machen. Obwohl ich auch da zu einem Transfer tendieren würde. Was sagt dein Bauchgefühl?
Schwer für deinen Partner und dich.
Wunschkind und Jenny: herzlichen Glückwunsch.

Schön, sehr schön.
Jenny: Nun ist little bald fünf, dann geht es zu euch. Jedenfalls in eure Richtung nach Wolfsburg. Wir freuen uns schon auf unseren gemeinsamen VW-Besuch.
Diesli: In den Kindergarten geht er nicht. Beim Smaland bin ich ja im gleichen Gebäude. Das reicht ihm. So ist jeder anders.
Ich habe mich lange nicht gemeldet. Irgendwie habe ich die ganze Problematik mit dem Geschwisterchenprojekt verdrängt. Es ist vom Verstand her wohl unlogisch, aber es ist immer noch ein blödes Gefühl bei dem letzten Versuch nicht gewusst zu haben, dass danach keine Kryobärchen mehr da sind.
Wir werden noch einen Versuch in Bregenz machen. Dies war und ist allerdings nun auch eine schwierige Entscheidung gewesen. Eigentlich wollten wir nur noch einen kryo-versuch.
Nun sehe ich aber auch mein Alter. Bei unserem nächsten Versuch werde ich 41 Jahre sein. Ob sich da noch eine TESE-ICSI lohnt? Ach, wenn ich dies doch nur wüsste.
Ich werde hier mal im Forum schauen.
Zum Treffen: Wir kommen.

Und freuen uns darauf.