@CarrieBee: Das ist wirklich lieb, dass du mir nochmal Mut zusprichst. Eure Geschichte ist wirklich klasse und schenkt einfach so viel Mut!

BT ist am 30.03.2015. Momentan hab ich doch immer wieder mal merkwürdige Gefühle im Unterleib und im Bauch. Mein Gefühl sagt mir aber, dass das an den Medis liegt.
Wo seid ihr in Behandlung? HH? Pendelt ihr dann?
@nounu: Auch wenn das für euch sehr enttäuschend ist, war es wohl die richtige Entscheidung. So weiß deine Ärztin beim nächsten Versuch auch, was sie eventuell anders machen muss. Ich drück dir für die nächste Zeit fest die

.
@Emmalotte: Danke für die Däumchen. Ich drück sie einfach mal zurück.

Einen Versuch würde ich auf jeden Fall starten, denn nur so könnt ihr herausfinden wie es kommt und was das Schicksal vor hat. Ihr würdet euch sonst vermutlich immer wieder Gedanken machen, was gewesen wäre wenn... . Versucht das auf jeden Fall.
Immer wieder lese ich von Bregenz und den Zentren von Dr. Zech und immer wieder habe ich so Gedanken im Kopf die Klinik zu wechseln. Ich fühle mich im Großen und Ganzen sehr wohlt in unserer Klinik, aber ich denke einfach das sie bei TESE-ICSI nicht sooo viele Paare und damit verbunden auch Erfahrung haben. Ich will das auf jeden Fall nochmal erfragen. 2 weitere Flocken liegen ja noch auf Eis. Aber die schlechte Befruchtungsrate und das dazu niemand weiter was sagt oder vorschlägt irritiert mich einfach. Das alles auf die TESE-Proben zu schieben ist doch der einfachste Weg.

Blöd wäre es eben nur, die TESE-Proben nun in die nächste Klinik zu fahren, aber andererseits möchten wir die zwei ICSI's, welche die Kasse übernimmt, nicht einfach so "verballern"...