Ich treibe mich eher bei der EZS und EMS rum, aber ich denke ich bin hier richtiger

Nach 10 erfolglosen Transferen, inkl. EZS und EMS habe ich bei meiner KiWu in Prag mal nach Grano gefgragt und der Doc meinte, ich solle mein Blut nochmals zur Immunologie, am liebsten Fr. Dr. Reichel-Fentz, schicken. Das hatten wir bereits 2012 gemacht, allerdings nach Kiel. Dort wurde nichts festgestellt und auch keine Immu empfohlen, was auch aufgrund der Erkrankung meines Mannes nicht gegangen.
Aber nun die eigentlichen Fragen:
Wie lange ist aktuell wohl die Wartezeit dort bei Fr.Dr. Reichel-Fentz? Ich soll parallel dazu nämlich eine ERA machen lassen und das möchte ich natürlich ein wenig timen, damit die ERA im schlimmsten Fall nicht zu lange her ist.
Wenn es zur IVIG-Empfehlung kommt, zahlt dies die KK oder bekomme ich die auch bei Billmann?
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Empfehlung von FR.Dr.? Habt ihr das Gefühl, dass es euer letztes Rädchen war um endlich schwanger zu werden? Cortison, ASS und Heparin nehme ich schon in den Versuchen..
Danke für eure Antworten
LG
Miva