AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Berni---Dann viel Spaß in Düsseldorf.

Tanja---Wie alt ist denn Dein Bruder? Ist er auch schon verheiratet?
Du hast recht mit dem Treffen. Ist ja schon am Mittwoch in zwei Wochen. Was ich machen soll weiß ich jedoch auch noch nicht. Sollten wir echt mal langsam besprechen, vor allem, daß es nicht wieder so viel ist.

LG
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo Andy,

mein Bruder ist 28, seine Freundin 23. Dann hab ich noch einen kleinen Bruder aus der 2. Ehe meines Vaters, der ist 8 und ziemlich ätzend. :wink:
Mein "großer" Bruder und seine Freundin möchten schon gerne ein Kind, aber sie hat letztes Jahr erst ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin beendet und möchte natürlich erst mal ein paar Jahre arbeiten. Ausserdem sind die Beiden erst seit 11/2 Jahren zusammen und jedes Wochenende auf der Piste. Jetzt sind sie glücklich, dass sie erst noch mal Onkel und Tante werden, bevor sie es dann auch irgendwann selbst versuchen.

Ist Dein Bruder älter oder jünger als Du? Hast Du noch mehr Geschwister?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja!

Mein leiblicher Bruder ( der Mann meiner "lieben" Schwägerin ) wird im September 35. Dann habe ich noch einen Stiefbruder ( wird 28 ), der will in ca 3-4 Jahren heiraten und Kinder. Dann noch eine Stiefschwester ( 38 ) die wohl nie Kinder bekommen wird, weil davon wird man ja dick.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Entlich ist ein super Wette :dance: Ich kann meine SSkompr...strümpfe anzehen :dance:

Berni, kann sein das Du die Bauchbeschwerden von Magnesium oder Eisen hast???
Bei mir war so, das ich nach Eisen nur Durchfal und Bauchschmerzen hatte :(
Ich habe Eisenpreparat gewechselt und jetzt habe ich keine Durchfal und keine Bechwerden ausser kleine Werstopfung, aber das habe ich in griff :D

Nane, ich habe auch mommenten, dass ich voll Respekt von Zwillings habe, die Ängste sin voll normal. Schwer wird auf jeder fahl, mache mir auch Sorgen an EndSS, Geburt u.s.w. :-? da habe ich keine Erfarung :o mit Zwilligs :D

Mädels, ich schreibe später noch, mir gehts nicht gut :(

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Wir waren schon wieder auf Seite 2. :(
Mal schnell den Ordner nach oben schubse.

Monika---Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser. *dd* *dd* *dd*

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo, wo seid Ihr denn alle????

Muß uns schon wieder auf Seite 1 schubsen.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

andrea, ist doch gut für die Armmuskulatur, wenn ud immer schön hochschubst :wink:

Wir waren ein wenig in NRW's teuerster Stadt bummeln, wow.

Leider hat mein Kreislauf mal wieder nicht mitgespielt, schade, mussten wir wieder fahren.
Ich hab dann erst man ein mittagsschläfchen gehalten.

Monika, was ist los? Jetzt hast du passendes Wetter und dir geht es doch schlecht?
Ich bekomm es auch nach wie vor nicht in den Griff, naja, hauptsache den kleinen geht es gut, gelle.

Tanja, diesmal hast du auch mit der Übelkeit zu kämpfen, schitte. Zähneputzen ist auch bei mir nach wie vor sehr schwierig. Gurgeln kann ich überhaupt nicht.
Und seit ein paar Tagen hab ich auch wieder diese komische Müdigkeit.
Wann hast du wieder VU??
Diese Tampons verhindern, dass Bakterien in die Scheide kommen. Ich bekomm unheimlich schnell Pilze und da hab ich keinen Bock drauf, das ist schon das ganze Geheimnis. Man kann natürlich auch ohne Tampons schwimmen gehen. Ich durfte auf ärztliches Anraten die ersten 12 Wochen nicht.

Woelfchen, nein ich hab dich nicht gesehen, weiß ja nicht, wie du aussiehst. Hast du mich gesehen?

Essen am 3.9.
Nicht so viel, das ist eine gute Idee.

Also Brot, ein gemischter Salat, ein Nudelsalat und vielleicht noch ein oder 2 andere Salate (z.B. Kartoffel, Schicht...), das fände ich toll.
Dazu Käseplatte und Obst. Und ich wär zufrieden... Vielleicht noch einen der berühmten Dips von Tanja...
Ein leckerer Nachtisch wäre noch ganz prima.

Was haltet ihr davon?
Gast

Beitrag von Gast »

und nicht wieder soo rieeeeeeeeeeeeesen Mengen, gelle, Mädels :wink: :lol: .

also, Monika bringt Brot mit und macht einen gemischten Salat.
ich könnte Käse mitbringen. Holländer verträgt jeder von euch, gelle? Vielleicht mach ich noch mal Käsepiekser?

Sagt doch mal was!!! :x :D
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Berni---Ich hoffe, Deinem Kreislauf geht es wieder besser. *dd*
Und das Shoppen könnt Ihr ja dann noch nachholen.

Ich könnte zum Treffen einen leckeren Nachtisch machen. Was haltet Ihr von: Pudding, Tiramisu, Quarkspeise, ...?
Wonach gelüstet es Euch am meisten? :wink:

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

für mich ganz klar: Quarkspeise :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“