Hallo,
habe einen Antrithrombin III Mangel, hatte bereits 4 biochemische Schwangerschaften. Jede ICSI ist positiv bzgl. HCG, fällt aber dann gleich wieder in der 5. Woche. Zusätzlich habe ich noch diesen KIR-AA Defekt.
Wer kann mir Mut machen, dass dieser AT III Mangel behandelbar ist? Mein Po und meine Oberschenkel sind immer sehr kalt, was auch für eine mangelnde Durchblutung spricht....
Bin echt am verzeifeln:-(
Liebe Grüße
EURE MM5
AT III Blutgerinnungsstörung, 4 biochemische Schwangerschaft
- kleinepueppy81
- Rang4
- Beiträge: 5290
- Registriert: 20 Jul 2011 17:57
Hi, erstmal tut es mir leid, dass auch du so viele FGten erleiden musstest...
Es stellt sich mir die Frage, hast du in der SS und auch bei den ICSI immer vorab Heparin gespritzt?
Wenn ja würde ich vielleicht aufgrund der KIR-Gene Granozyte oder IVIG ,IL oder Cortison einfach mal in den Raum schmeißen.
Wer hat denn die KIR Gene untersucht und hat dir ne therapieempfehlung gegeben?
Ich selbst habe bei der letzten spontanen SS auch IVIG, Cortison etc. genommen und es wurde leider nichts. Jetzt probieren wir es mit IL im Vorzyklus und Cortison, dann ab Transfer Cortison erhöhen und Granozyte nach Protokoll und weiter bei positivem Test zusätzlich IVIG (anstatt IL).
Hoffe sehr, dass es damit nun hilft...
Es stellt sich mir die Frage, hast du in der SS und auch bei den ICSI immer vorab Heparin gespritzt?
Wenn ja würde ich vielleicht aufgrund der KIR-Gene Granozyte oder IVIG ,IL oder Cortison einfach mal in den Raum schmeißen.
Wer hat denn die KIR Gene untersucht und hat dir ne therapieempfehlung gegeben?
Ich selbst habe bei der letzten spontanen SS auch IVIG, Cortison etc. genommen und es wurde leider nichts. Jetzt probieren wir es mit IL im Vorzyklus und Cortison, dann ab Transfer Cortison erhöhen und Granozyte nach Protokoll und weiter bei positivem Test zusätzlich IVIG (anstatt IL).
Hoffe sehr, dass es damit nun hilft...
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
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- kleinepueppy81
- Rang4
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- Registriert: 20 Jul 2011 17:57
Heparin is teiner der wichtigsten Dinge bei einer Gerinnungsstörung... hat R.-F das nicht als Therapieempfehlung gegeben?
Es heißt ja nicht, dass die IVIG nicht helfen, kann ja sein, dass die Heparinisierung einfach gefehlt hat...
Ich würde es mit Fragmin 5000 oder Clexane 40 probieren..
Es heißt ja nicht, dass die IVIG nicht helfen, kann ja sein, dass die Heparinisierung einfach gefehlt hat...
Ich würde es mit Fragmin 5000 oder Clexane 40 probieren..
Kiwu seit 2008
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- kleinepueppy81
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und dennoch vielleicht mit Grano zusätzlich!
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Ich kann bestätigen, dass Ivig wirkt. Ich würde jedoch ivig nicht ohne ein immunsuppressiva nehmen wie cortison oder Humira. Heparin wird oft einfach so gegeben auch ohne wirkliche Indikation. Hast du nochmal mit Dr Rf über weitere Tjerapiemöglichkeiten schon gesprochen? Bei mir wurde das z.b. Nachdem nur granocyte nicht angeschlagen hat noch verschiedenes anderes dazugegeben.
Lieben Gruss
Sarah
---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen
Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lmtf.lilypie.com/zWS7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Maternity tickers" /></a>
Sarah
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Hallo MM5,
tut mir leid, was du mitmachen musst. wie du denke ich, dass kir aa nicht soo das problem ist - würde das auch nicht als "defekt" bezeichnen; immerhin haben das ca. 30% der europäer... der gerinnungssache würde ich eher auf den grund gehen, kann dir da aber leider nicht helfen.
alles gute!
tut mir leid, was du mitmachen musst. wie du denke ich, dass kir aa nicht soo das problem ist - würde das auch nicht als "defekt" bezeichnen; immerhin haben das ca. 30% der europäer... der gerinnungssache würde ich eher auf den grund gehen, kann dir da aber leider nicht helfen.
alles gute!