Hallo Ihr Lieben!
Ups, wusste nicht, dass der Urlaubsstatus das Empfangen von PNs blockiert, ist wieder entfernt

Wir brauchen ein Doppelzimmer und schließen uns bei Verpflegung dem Rest an.
@nounou: Ohjee, tut mir leid, dass Du gerade soviel mitmachen musst. Weiß Deine Schwiegermutter von Eurer Behandlung? Ich hoffe, Sie und Ihr alle bekommt einen erträglichen Abschied ...
Das Abbrechen hat sicher geschmerzt oder tut es noch, aber ich bin mir sicher, der nächste Versuch läuft dann umso besser
@frauklee: Gib die Hoffnung nicht auf

, klar wolltet Ihr auch bessere Ergebnisse, aber Ihr seid noch weit vom Totalausfall entfernt. Viel Erfolg im jetzigen Versuch

. Wir hatten wie Carriebee auch nur einen einzigen Krümel, worüber ich sehr enttäuscht war, dennoch habe ich all meine Hoffnung in diesen einen gesteckt und werde nach wie vor belohnt

Unsere Kiwu Klinik wird aber auch noch Rede und Antwort stehen müssen, hoffentlich erst in zwei Jahren
@Emmalotte: Oh das freut mich, dass Ihr nun doch noch auch beim Ordnertreffen dabei seid
Wir haben im Italienurlaub mehr Aufregung als mir lieb ist. Am Samstag hat mein Süßer eine Kurve auf Capri mit dem Motorroller nicht bekommen und wir sind gestürzt

. Er hat sich etwas stärker verletzt und war anfangs stark gehbehindert, bei mir waren nur die Knie lediert. Natürlich hab ich mir furchtbare Sorgen um den Kleinen gemacht, aber wir sind erst 24h später ins KH, weil uns die Neapler Gegend überhaupt nicht lag. In l'Aquila waren wir dann. Keiner konnte Englisch, der Juniorchef unseres Hotels hat zum Glück die Aufnahme geregelt. Mein Freund kam zum Röntgen, ich in die Gynäkologie, da haben die CTG (ist das bei 18+2 nicht aussichtslos?) gemacht und nichts gefunden

Erst mit nem kleineren Gerät (Doppler?) war ganz schwer mal ab und zu und nur kurz das Baby zu hören, lange messen konnten sie dann nicht mehr, weil ich furchtbar weinen musste. Letztendlich hat nach einer Stunde Warten noch der Professore ne vaginale

Untersuchung und Ultraschall gemacht, da sah auch für mich alles gut aus, freue mich trotzdem auf meinen regulären Termin am Montag, wo mein seltsamer aber doch sehr fähiger FA wieder nach dem Rechten schaut.
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Rimini

und alles Gute Euch Allen

tigerlilian