Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Püppi, hattest Du nur Östrogen zum schleimhautaufbau? Dann ist es normal dass der Progesteronwert so niedrig ist. Wenn kein Follikel da war, dann kann kein Progesteron gebildet werden. Oder nur wenig....Dafür ist der Wert super und gut, dass Du erhöhen darfst.....
ich freu mich so. War bei mir ähnlich...nach 6 Versuchen durfte ich endlich POSITIV shcreiben ( auch bleiben.... )
Nein, das war eine Kryo im natürlichen Zyklus. Ich hab lediglich den Eisprung mit Predalon ausgelöst (und dann ja noch zweimal nachgespritzt), ansonsten nehm ich nur Famenita 200 mg, bisher morgens und abends jeweils 1, jetzt soll ich auf jeweils 2 erhöhen.
Laß dir wenn es geht progesteron spritzen. Habe ich auch machen lassen....irgendwie fühlte ich mich damals sicherer....Ansonsten wird es bei diesem hohen HCG bald richtig schnell nach oben gehen mit dem Progesteron Wert......
ja das gefühl ist wunderwunderschön und du darfst es einfach so genießen......
Das doofe ist nur, dass die Kiwu so weit weg ist und ich halt jedes Mal weit gondeln müsste
Aber vielleicht reicht es ja auch schon, wenn ich jetzt die Famenita-Dosis verdopple und ich schätze, dass dann in einer Woche sowieso nochmal Blut genommen wird.
Ich versuch jetzt einfach mal, das Ganze nur zu genießen
ich denke dass Du auch wirklich entspannt sein kannst.....Und nächste Woche beim US wird auch alles gut sein. Hatte selbst so hohe Werte bei meiner Tochter und es war nur 1 .....dafür aber sehr weit entwickelt. Also schnell eingenistet und dann auch so zügig weiterentwickelt. Das gibt immer ein gutes gefühl....
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
Ich wurde zu keinem BT mehr bestellt und morgen früh ist schon der US. Ich geh mal davon aus, dass dann schon nochmal nach den Werten geschaut wird. Zumindest den Progesteronwert hätte ich gern nochmal kontrolliert, der war ja recht niedrig.