Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Oje, melek, das tut mir leid . Erfahrung zu Istanbul und Tschechien habe ich leider auch noch nicht... wir haben erst am Freitag, 10.4. das Abschlussgespräch unseres letzten Versuchs. Danach werden wir uns dann für eine der beiden Möglichkeiten entscheiden. Wobei ich eher zu Brünn tendiere...
Alles Liebe weiterhin!!
Hallo ihr liebenund danke das ihr mich bei euch aufnimmt
also ich hate heute morgen meine punktion und hate 10 folikel und davon sind 8 sehr gut 😇heute in laufe des tages erfahre ich wie viele sich befruchteten lassen
haben 😯
so weit geht es mir ganz ok habe nur etwas bauch weh als hate ich meine tage
ich bin in der
Kinderwunschzentrum ISCARE in Prag und sehr zufrieden alle sehr lieb und war immer einer da auch als ich zu hause war
hatte immer ein anschrepartner und keine sprach barieren und das beste ich hate kein stress mit reservirung weil das die Klinik
alles für uns gemacht haben .
Es tut mir echt leid melek für euch aber besondere kinder brauchen besonders etwas mehr zeit wenn ich das so sagen kann
so für heute ist es alles hoffe ich war nicht zu nervig 🙋
Es tut mir sehr leid für dich dorisday hab es gerade erst gelesen weiß au h nicht was ich sagen soll aber wie schon zu melek
Gesagt habe es werden besonder kinder und da mussen wir besondere wege gehen 😢😢 fühlt euch gedruckt von mir
Es tut mir sehr leid für dich dorisday hab es gerade erst gelesen weiß au h nicht was ich sagen soll aber wie schon zu melek
Gesagt habe es werden besonder kinder und da mussen wir besondere wege gehen 😢😢 fühlt euch gedruckt von mir