So jetzt etwas ausführlicher....
Primel, für Dich sind heute ganz fest die Daumen gedrückt, auch wenn der blöde Pipitest auf was Anderes hindeutet. Deine Anzeichen oder Nichtanzeichen kommen mir zum Teil jedoch bekannt vor, was Ziehen im Unterleib oder kleine Krämpfe angeht. Also:
Yella, Du müsstest ja nun auch wieder zurückgesegelt sein. Für Dich ebenfalls
Chrissie, eine gute Schleimhaut, mind. 8 Eizellen, na das hört sich doch schon mal gut an. Halte uns auf dem laufenden, wie viele die Ärztin noch übersehen hat! Für eine gute Befruchtungsrate:
Also ich würde mich über Zwillinge auch riesig freuen, auch wenn es erst mal doppelt Arbeit, doppelt Pampers etc. bedeutet. Mein Bruder hat auch Zwillinge (inzwischen 5) und das ist einfach nur niedlich, wie die miteinander umgehen. Außerdem waren die immer pflegeleicht, als ob sie wüssten, dass sie aufeinander Rücksicht nehmen müssen.
Klarabin, morgen ist es bei Dir ja schon so weit. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm. Und dann lässt Du Dir auch noch den Fuß blau treten....neeneenee, das ist wirklich nicht Dein Glücksmonat. Aber nun kann es ja nur noch besser gehen!
Taschenbear, wenn nach dem Knatsch mit dem GöGa die Versöhnung um so schöner ist.....
Biggi, na nun kommen sie ja langsam, vielleicht gesellt sich ja bis Mittwoch noch das ein oder andere hinzu bei 300 Einheiten. Wieviel hattest Du denn vorher gespritzt?
Das mit den blauen Flecken kenne ich, habe ich auch sofort, wenn ich nur eine Tischkante streife. Und jetzt von den Thrombose-Spritzen, die ich in den Oberschenkel setze, weil mir mein Bauch zu hart ist, habe ich auch an jeder Einstichstelle einen blauen Fleck.

Na was soll’s. Nein, Bilder bringe ich mit!
Schnusel, dann gestaltet Alia mal eine tolle Kinderparty. Na da wird sie wohl gar nicht wissen, was los ist. So ein 1. Geburtstag ist doch aufregend, Geschenke, man steht im Mittelpunkt...! Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter (kein Regen)!
Evelyn, na waren die Ohrenschmerzen ein Vorbote für die Erkältung? Gute Besserung auf jeden Fall! Wie groß war denn nun die Ersparnis bei den Medis aus Holland?
Mausi, und wie war bei Dir heute der US?
So, nun muss ein bisserl gearbeitet werden ..... leider....