ZECHIANERINNEN - Teil 17

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Noch was vergessen:
hat jemand von Euch vor, die Eugenische Kur ( für den Mann ) zu machen ? Dann könnten wir uns die Kohle für die homöop. Kügelchen ( da sind ja immer elendig viele drin ) nämlich teilen. Ihr könnt mir ja mal Bescheid sagen.
Quaddel
rising moon°
Rang1
Rang1

Beitrag von rising moon° »

allo mein liebes Quaddelchen :knuddel:

Ich würde ja meinem Mann diese Eugenische Kur schon verpassen...
nur macht es bei ihm ja nicht viel Sinn, außer für sein Wohbefinden natürlich :D !!!
Er hat seine Schwimmerchen bereits seit 20 Jahren auf -90° kaltem Flüssigstickstoff
gelagert und an dieser Qualität können wir nichts mehr machen :-?
Wenn diese Kur allerdings auch bei Sonnenallergie hilft :o nehm´ich dir gerne ein paar
Kügelchen ab :wink: also was ist mit den anderen und ihren Männern???
rising moon°
Honeybunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Honeybunny »

Oh je, ich habe vorhin ganz vergessen, Emmi zu sagen, wie leid mir es für sie tut, dass auch ihr Test negativ war! Nicht unterkriegen lassen! :knuddel:

Jetzt muss ich mir mal den Immu-Ordner ansehen, darüber denke ich ja auch öfter mal nach, auch wenn Zech nichts davon hält.

Quaddel, leichte Krämpfe sind hier interessanterweise schon im Anmarsch, scheint eine Expresslieferung zu sein, auf den Teil hätte ich ja gerne verzichtet, vielleicht kommt die Mens ja doch auch gleich hinterher - oder habe ich mich am Wochenende einfach überfressen? :wink:

Liebe Grüße

Honey
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Sopnnenallergie ??? Ich glaub, nicht wirklich.........
Hab ich aber auch immer ganz schlimm ( von der Fußsohle bis zur Kopfhaut, übel übel ). Ich mache immer Ganzkörperbestrahlung bei meiner Hautärztin. Das hilft ganz gut.
Quaddel
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

@honeybunny...danke..lieb von dir ;-)...habs auch schon verkraftet (die Routine...)

@ alle
bin zur Zeit selten im Forum, hab auch meine ehrenamtl. Aktivitäten bei 9M abgegeben - brauche mal n bissi Abstand..
drücke euch aber weiterhin natüürlich doll die Daumen und hoffe, daß es bald bei alles klappt...und vielleicht ist es wirklich nur n bescheuerter Zufall, daß Zech diesen Sommer so schlechte Quoten hat.. *hoff*

Wir machen jetzt hier in D wieder den nächsten versuch (und ggf. noch einen letzten), wenn wir wieder viele überzählige haben und ncihts positives dabei ruaskommt, gehen wir wohl wieder für einen letzten Kryo-versuch nach bregenz oder wohin auch immer in Österreich.

fühlt euch mal alle grußgeknuddelt :knuddel:

Emmi
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

@honeybunny...danke..lieb von dir ;-)...habs auch schon verkraftet (die Routine...)

@ alle
bin zur Zeit selten im Forum, hab auch meine ehrenamtl. Aktivitäten bei 9M abgegeben - brauche mal n bissi Abstand..
drücke euch aber weiterhin natüürlich doll die Daumen und hoffe, daß es bald bei alles klappt...und vielleicht ist es wirklich nur n bescheuerter Zufall, daß Zech diesen Sommer so schlechte Quoten hat.. *hoff*

Wir machen jetzt hier in D wieder den nächsten versuch (und ggf. noch einen letzten), wenn wir wieder viele überzählige haben und ncihts positives dabei ruaskommt, gehen wir wohl wieder für einen letzten Kryo-versuch nach bregenz oder wohin auch immer in Österreich.

Emmi
Emmi31
Rang1
Rang1

Beitrag von Emmi31 »

@ alle

Emmi
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo liebe Mädels,
nach einem superlangen schönen WE im Container bin auch ich wieder da!
Wir haben uns am Samstag in einen knuddeligen süßen quirligen Hund aus dem Tierheim verliebt. Jaja ich wollte ja immer warten, erst das Kind, dann der Hund, aber im Moment habe ich das Gefühl, ich bin dann vielleicht schon 80 bis der Hund dann dran ist. Und auf jeden Fall lenkt er ab von diesem Frust hier. Noch haben wir ihn aber nicht, die Eigentumsverhältnissse sind wegen einer Scheidungsgeschichte leider noch nicht ganz geklärt.

Britta, ich hatte Dir schon ganz fleißig im Zug eine SMS geschrieben, dann aber gemerkt, dass ich Deine Nr. wohl nur auf dem handy gespeichert hatte und nicht auf der Karte, das handy musste ich leider noch mal zurückgeben, wegen defektem Akku. So sind die Nr. von Quaddel, Honey und Dir leider futsch.
Lieben Dank für Deine Mail, kam nur leider nicht mehr zum Ausdrucken. Was macht die Kur beim Mann? Bessere Fischlis? Wo hast Du dieses Kräuterhexenwissen her, klär mich auf!
Schön dass mit Deinen Rackern alles in Ordnung ist. Hast Du jetzt auch ein Alienbild von den beiden? Ne Freundin hat mir von dem kleinen Mann, mit dem ich im Zechurlaub war, ein US-Bild gezeigt, das sah aus wie ein Passfoto, nur ein bißchen wie vom anderen Stern, aber total süß. Habt ihr diesen US auch schon gemacht?

Quaddel, ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. Nu können sie es ja wohl nicht noch Monate liegenlassen, sondern müssen Dir einen Bescheid schicken.
Übrigens ich würde mich gern an den Kugeln beteiligen, ich bin bereit alles in meinen Schatz reinzuzwängen, wenn es nur helfen könnte!!!!!!!!!!! In mich selbst natürlich auch.

Loulou, tut mir leid, dass auch Du Dich ins Sommerloch einreihen musst, nach dem Urlaub sind sie bestimmt mit einem kühleren Kopf dabei.

Claudelinchen, da werden die C.s hier ja mal was gemeinsam machen, hast Du alles problemlos in der Apo bekommen? Muss sicher bestellt werden, oder?

An Euch alle viele liebe Grüße

P.S.: Noch könnt ihr versuchen mir den Hund auszureden!
Leander
Rang0
Rang0

Er lebt noch...

Beitrag von Leander »

Tach Mädels, :wink:
anstatt ihn zu töten, hatten wir ( man höre und staune!) ein sehr gutes Gespräch!
Endlich habe ich mich mal getraut zu fragen was wohl nach all den Versuchen am Ende sein wird?
Ob er ganz und gar gegen Adoption ist oder?
Nun, er möchte noch ein paar Jahre warten einige Versuche starten und wenn alles nicht " fruchtet" den Antrag auf Adoption stellen. Er kann sich zwar nicht vorstellen das " fremde" Kind so zu lieben wie ein eigenes, aber vieleicht würde er ja auch irgendwann vergessen das es gar nicht seins ist!
Na, da war die " kleine" Patty sehr , sehr glücklich!
Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende!! :lol:

Honnybunny: Wie? Keine Wochenend-SMS ? Du hast es im Moment genauso schwer wie ich. Ich weine zu jeder unmöglichen Gelegenheit. Bin das gar nicht gewohnt von mir. Gestern war ein Film über den Leipziger Zoo im Fernsehen.Die Giraffe sollte Mutter werden. Ei, kaum wars ausgesprochen heulte ich Rotz und Wasser. Bei der "Du darfst" Werbung gibt es für meine Sturzbäche kein halten mehr! Und das alles wegen der Hormone? Heute ist der 35 Tag nach der Abbruchblutung vom Progesteron. Bis letzte Woche hatte ich noch das Gefühl meine Gebärmutter und meine Schamlippen sind aufgepumpt. Der wievielte Tag ist es bei Dir ???????? Ach , ich will jetzt bluuutttääännn!!!!!

Schick mir Deine Mens, Quaddel!!!!

Britta: Danke. Mal schauen ob ich auch Ausleite. Mach ja immer gerne solche Sachen mit!

Susa S: Also, die Immuniesierung habe ich in HD angesprochen. Sie wäre bei uns nicht nötig?! Ich frag nochmal nach. Sie haben erklärt warum...ich habs verjessen. Wie gehts Dir "Große"?

Sqirell: Wie? Abraten? Spinnst Du? Das einzig richtige ist die Hundefrage so schnell wie möglich zu klären und den kleinen Kollegen nach Hause zu holen. Ich bin so glücklich mit unseren Katzen!! Sie sind immer da, begrüßen mich nach der Arbeit, freun sich, schnurren und laufen rum, machen Spaß und fangen sich oder ihren Schwanz. Ein Hund ist was schönes! ( und das aus meinem Mund!) Ich habe/hatte immer angst vor Hunden. Bin gebissen worden.
Ist halt viel mehr arbeit als bei Katzen. Egal welches Wetter immer muß man spaziern gehen. Ich bin eher faul! NO SPORTS!
Aber wenn Du Dir das zutraust....Hau rein!!!!

Bibibini: Sag was? Oder bist Du schon in Hohenems? Du weißt, ich bin seeeeehhhrr gespannt!

Quaddel: Klingt das jetzt sehr blöde? Ich weiß nicht wo Du Deinen nächsten Versuch machst? Bei Zech oder in D. Du schreibst Du bist in der WS.

Claudelinchen: Wenn ma von der Eugenschen Kur die Mens kriegt bin ich sofort dabei!!!

An alle die nicht persönlich erwähnt sind schicke ich nen fetten Gruß!
Heute hab ich wieder viel zu tun...lassen wirs sein!! hahahahaha 8)
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo und guten Morgen,

nur mal ganz kurz, muss gleich zur VU und zum Glucosetoleranztest - also in der SS wird's einem nie langweilig :wink: ! Melde mich dann heute nachmittag nochmal!!!

Squirrel: Dieses Kräuterhexenwissen habe ich von einem superlieben Kurarzt in Bad Wörishofen. Der hatte mich schon in zwei Kuren betreut und als ich ein Negativ nach dem anderen geerntet hab', hab' ich ihn ganz verzweifelt angerufen und gefragt, was ich machen kann und da hat er mir das verraten. Und da er schon viele Erfolge damit erzielt hatte, wollte auch ich das nicht unversucht lassen. Die Eugenische Kur soll wohl wirklich eine Verbesserung der Fischlis bewirken in Zusammenhang mit den Vitmaninen und den Schwarzkümmelöl-Kapseln. Unser SG war superschlecht mit 1 Mio, fast keine motile, dann waren es 7 und das SG bei Zech war nochmal ein ganzes Ende besser. Wir hatten vorher immer fragmentierte Embryonen, was auf Fehler in den Fischlis zurückzuführen war.
Ich habe schon 2 Alienbilder von den beiden. Nett, gell? Beim ersten musste ich mir erstmal erklären lassen, was da was ist, da die Nabelschnur ein Hörnchen auf dem Bild dargestellt hat - ich dachte schon, ich bekomme kleine Einhörnchen :lol: ! Solche Bildchen werden beim US immer mal mitgemacht, das ist halt der Vorteil eines Perinatalzentrums, die sind mit den neuesten Geräten ausgestattet .... und das beruhigt manchmal ungemein.
Den Hund werde ich Dir niemals ausreden. Ich habe selber einen und möchte ihn keine Minute missen ... :knuddel: !
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“