Abnehmen für ICSI - die 8.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

upsss...
hatte gestern ganz vergessen zu posten...
irgendwie nehm ich doch gerade wieder zu ???
Bin gerade bei 61 kg angelangt.... blöd - aber was solls -
wir hatten Besuch vom Onkel von der Nordsee...der liebt wie ich unser bayerisches gutes Weizenbier und Bratwürste......tja und schon gehts hoch mit den Zahlen.....
BELLA
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi ihr Abnehmis....
bin stinkesauer! Eigentlich sollte ich ja übernächste Woche operiert werden, so dass wir im Februar mit der Behandlung hätten anfangen können! Klasse, dank Gesundheitsreform haben die wohl festgestellt, dass ihr Budget überschritten ist. Jedenfalls habe ich heute morgen den Anruf bekommen, dass leider ganz plötzlich der Doc noch mal in Urlaub musste und mich somit in der Woche nicht operieren kann. Leider ist danach der OP-Plan total voll und außerdem wird der OP renoviert und so kann ich erst nächstes Jahr ins KH! Ich bin echt motzig! Ich habe mich dermaßen aufgeregt und gefragt, ob sie mich verarschen wollen, deswegen "darf" ich jetzt nächste Woche noch mal in die Sprechstunde und dann möchte er mit mir reden! Ha!
Mein Ziel bis zur OP auf 84 Kilo zu kommen werde ich nun mit Sicherheit erreichen und so habe ich es mir jetzt einfach mal auf 82 Kilo gesetzt! Mein Endziel von 77 Kilo schaffe ich eh nicht.....
Bin frustriert und könnte gerade mal den Kühlschrank leerräumen.....
:sad: :mad:
Viele Grüße,
Claire
felizia

Beitrag von felizia »

Hallo Claire,
das sind ja traurige Nachrichten. Aber es ist doch eine merkwürdige Verkettung von "Zufällen". Ist der Doc der Dich operieren soll nicht gleichzeitig Dein KiWu-Doc, so das ihn Dein Zeitplan vielleicht gar nicht interessiert? Hoffentlich kannst Du beim Gespräch Überzeugungsarbeit leisten und es klappt doch noch.
Ich kann Dich verstehen wie ärglich es ist wenn die ganze Planung durcheinander gerät. Mir ist es heute ähnlich ergangen. Eigentlich hatte ich nun auch gehofft das nach meinem Wechsel in eine KiWu Praxis jetzt alles prima läuft und wir im Dez/Jan mit den Vorbereitungen für unsere ICSI anfangen können. Weit gefehlt :sad: Durch den Krkh-Aufenthalt von meinem Mann hatten wir die ersten Verzögerungen. Immerhin fehlte noch eine Probe von ihm. Heute war ich in der Praxis und wie ich schon befürchtet habe sind die Medis die er im Krkh bekommen hat und teilweise jetzt noch nimmt nicht ohne Wirkung, eine Probe bitte frühestens Mitte Januar :sad: ICSI Termin somit auf ca März verschoben. Es zieht sich wie Kaugummi und wir kommen nicht von der Stelle. Ich hätte heulen und schreien können :mad:
Aber jetzt können meine Pfunde was erleben! Ich will wenn schon alles schief läuft wenigistens hier bessere Voraussetzungen.
Claire ich wünsche Dir das es doch noch klappt. Fühl Dich gedrückt :knuddel: und Finger vom Kühlschrank!!

Liebe Grüße an alle
Felizia
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

hallo Felizia,
da können wir uns ja die Hand geben......echt ärgerlich! Aber dann machen wir es halt zeitgleich im März oder??? Ich muss ja nach der OP auch mindestens noch 2 Monate Pause einlegen. Der OP-Doc ist nicht mein Kiwu-doc, aber die beiden kennen sich gut....:sad:
Ich denke aber mal sehr, dass ich am Dienstag keinen erfolg haben werde, aber hoffen kann man ja mal noch!
Fühl dich auch mal ganz lieb geknuddelt, leiden wir halt gemeinsam und bekämpfen unsere Pfunde....
Bussi,
Claire
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Liebe Claire, liebe Felizia!

mensch...das sind ja blöde Nachrichten! Ihr Ärmsten...kann mir gut vorstellen, daß das einen wahnsinnig macht....so nen Mist!!!
Bei Claire gibt es ja noch nen Fünckchen Hoffnung...ich drück mal die Daumen...vielleicht nützt das Gespräch ja was.

Gaaaaanz liebe Grüße..Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So ruhig hier??? Kühlschrank bei mir ist geplündert, konnte mich nicht beherrschen....:sad:
Wo ist denn der Rest des Haufens hier??
Liebe Grüße;
Claire :cool:
tigerente71

huhu!

Claire, was machst Du denn für Sachen?...oder war nur Salat im Kühlschrank???...:wink: :wink:

Ich habe diese Woche allerdings auch mal wieder mit Pizza und Pommes zugeschlagen...aber ansonsten war ich gaaaaanz brav..:wink:

Lieben Gruß..Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Heul :cry:
Untersuchungsbefund total schlecht, OP erst Ende Januar möglich, weil noch weitere Therpie vorher nötig......danach auch nur Chancen mit IVF, vermutlich aber nur geringe......:cry:
bin total fertig, essen mag ich nichts....
Claire
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Mensch Claire, was sind denn das für Neuigkeiten?
Um was dreht es sich denn bei der OP genau? Ich hab net alles mitbekommen wie´s aussieht.
Und wie können die vorher schon sagen, wie die Chancen hinterher stehen?
Ich kann Dir da nur aus eigener Erfahrung sagen: nicht den Mut klauen lassen!!
Bei uns hieß es anfangs auch andauernd: das klappt nie, die Chancen sind zu klein...bei jedem Schritt, den wir getan haben.

Also kann ich Dir nur raten: sei erst traurig, wenn Du ganz sicher weißt es klappt nicht. Wir haben uns damals mit Aktivitäten zugedeckt, dürfte jetzt um diese Zeit nicht allzu schwer werden, und ganz bewußt die Zeit ohne Behandlung genossen.
Ganz aus dem Kopf kriegt man es nicht, das ist klar, aber versuch Dich in dieser Hinsicht irgendwie zu entspannen, dann fällt Dir auch die Behandlung im Januar leichter.

liebe Grüße
ElaZ
tigerente71

Liebe Claire!

ach mensch...<erstmaltröst>....wo liegt denn konkret das Problem? Warum sollte es durch die IVF nicht klappen, bzw. sollen deine Chancen so gering sein???

Fühl Dich gedrückt!

Nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“