hallo Petel
auch hallo all die anderen , die nicht im urlaub oder flitterwochen sind. grins*
komm grad vom schaffe......
ja bin wieder zurück un aber schon wieder voll mittendrinne im *geschehen* so wies aufgehört hats wieder angefangen. voll stress!!!! diese woche wirds etwas ruhiger. *gott sei dank* könnt scho wieder urlaub gebrauchen!!! hab diese woche wieder mal 2 tage frei. heut mittag/abend, donnerstag den ganzen unfreitag den halben tag (ab 17.30 gehts wieder los....)
der urlaub war richtig schööööööööön. obwohl ich eigentlich abschalten (thema kinderwunsch) wollte, konnt ich ned so richtig, denn als wir im hotel angekommen sind, hat uns gleich der nachwuchs der hotelbesitzers begrüßt!!!! 3 monate alter junge. naja war ned so doll, hat mir gleich wieder eine verpasst. aber ich muß sagen ich hab mich trotzdem erholt!!!!!!!!!von dem ganzen stress im geschäft , dem kinderwunsch,....usw.....
nun haben wir den ganezn bodensee umradelt. dieses jahr in 3 tagen 240 km. eine strecke die königsetappe war 115km!!!!!!! war voll schööööööööön. obwohl es am bodensee auch heiß war, ging es eigentlich mit der hitze. wie sind ja rad gefahren, fahrtwind!!! war angenehm. am samstag waren wir auch auf dem konstanzer seenachtsfest!!!!! wahnsinnnnn......soviel leute.........des hab ich noch niieeeeeee in meinem leben gesehen. ich dachte immer das breisacher weinfest sei so überlaufen......dabei is des gar nix!!!!!unglaublich. aber die preise sind auch ganz schön happig. 1 kleine!!!! bratwurst mit 1 dicken scheibe brot kostet 3 Euro!!!!!! un ein 0.4l a-saft schorle auch 3 euro. abartig!!!!! nun jetzt hab ich mal gesehen wies dort is...aber ob ich nochmals hingeh ..des bezweifle ich!!!
sodele. nun mach ich mal schluß, gönn mir nachher eine fußreflexzonen massage!!!!! bei einer freundin. bei der lass ich mich schon seit über 4 jahren regelmäßig verwöhnen... je nach befinden 1 mal im monat oder auch schon mal 1 mal die woche....wie gesagt je nach befinden.
also wünsch euch allen einen wunderschönen tag.
bis die tage mal wieder.......
grüßle vom warmen kaiserstuhl!!!
moncherrie
*ps: petel gehst du auch aufs breisacher weinfest????
sag deinem mann liebe grüßle von mir*hat er jetzt schon nen job gefunden??