IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jana72
Rang3
Rang3

Beitrag von Jana72 »

Hallo,

danke, dass Ihr mich bei Euch aufnehmt.

Und natürlich auch ein *dd* für dich Nadine, auf das es morgen losgehen kann, das Schlimmste an der ganzen Kiwubehandlung ist das warten, egal worauf, es gibt immer etwas abzuwarten...
Wenn ich etwas während der letzten 3 IUI gelernt habe, dann mich zu gedulden, fällt mir regelmäßig in allen Lebenslagen schwer.
Auch für Dich fabius meine *dd* sind gedrückt, dass für die IVF alles i.O. ist. War es eigentlich mehr oder weniger Deine Entscheidung, nach der 4.IUI zu IVF überzugehen? Meine Ärztin hat mir gesagt, ich solle ruhig 6x IUI probieren!? Wozu ich aber auch keine Lust mehr habe, wenn auch Nummer 4 nicht glückt. :-?

Liebe Grüße, Jana.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

jana
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und der rest von euch
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Werde heute abend mal versuchen früh aus dm netz wieder rauszukommen, nachdem ich gestern hier fürchterlich versackt bin... :wink:

Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und morgen einen super schönen Tag

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
susi434
Rang0
Rang0

Hallo zusammen!

Beitrag von susi434 »

An alle neuen, ein Herzliches Willkommen!

Konnte mich in den letzten Tagen nicht überwinden zu schreiben,hab mich nicht so gut gefühlt. Ich denke mal,ich hab beim letzten Mal den Fehler gemacht,mich total in die Sache reinzusteigern,ich hab ja an gar nichts anderes mehr denken können und kaum noch schlafen können.
Deshalb lenke ich mich jetzt sogut wie möglich ab und versuche nicht so sehr oft dran zu denken.

Hatte heute US+BE (10.ZT) und war total erstaunt,als die Ärztin meinte,wir können heute sofort auslösen und morgen ist schon Insemination.Echt wahnsinn,hätte ich nie mit gerechnet,war schon darauf eingestellt,dass ich mir erst wieder ein paar Tage Spritzen geben lassen muss, aber bleib diesmal zum Glück davor verschont. Ab morgen werde ich also wieder in der Warteschleife sein und werde mich ab morgen besonders gut versuchen abzulenken.

Ich drücke allen die es im Moment auch gebrauchen können, gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Diesen Monat werden wir hoffentlich alle zusammen in die Schwangerschaft starten!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Susi
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Jane,

Herzlich Willkommen!!!

Hallo Susi,

alles Gute für morgen!!!Drücke Dir ganz fest die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wo sind denn unsere ganzen SS???? BRauchen doch Eure Unterstützung :wink:

Schönen Abend!!Hexe :knuddel:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Guten Abend zusammen,

vielleicht keiner mehr da - bin von der Arbeit wieder da , mann war das wieder eine Hitze.

Ihr seid alle so lieb :knuddel: - werde mich jetzt mal an jeden widmen
.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

So fang mal bei Hexenmond - Nicole an !

Wegen heterol. Insemination - du darfst alle Fragen stellen , wenn ich sie beantworten kann - werde ich gerne tun.

Du hast gefragt wegen den Spender - eigentlich bleibt man für einige Versuche beim gleichen Spender, und ich dachte bis heute, das er bei uns nach der 3ten Insemination gewechselt wurde. Aber dies hat mir meine Ärztin heute beneint - also ist es noch der gleiche Spender, der Spender wird so engmaschig kontrolliert und ausgesucht - und man kann ihn sich für später auch reservieren. Habe nicht weiter nachgefragt, weil ich eigentlich froh wäre, wenn es bald klappen wird.

:knuddel: und *dd* für deinen nächsten Versuch.
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Wolke -

schau mal für DICH

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Aua - arme Kröte

ab Mittwoch Bild wünsche dir viel Spaß und auch für dich hab ich noch *dd* *dd*
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Jana

herzlich willkommen hier und auch für dich *dd* *dd* , wann hast du dann SST?
Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o Susi,

da wär ich auch überrascht gewesen, wenn ihr morgen schon Insemination habt. Nach dann auch für dich eine Portion *dd* *dd*
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“