Huhu meine Lieben,
So, nachdem ich nun alle Postings gelesen habe, somit wieder auf dem neusten Stand bin will ich mal meinen Teil leisten und auch mal wiede etwas schreiben.
@ GIK73:
Liebe GIK, laß dich mal ganz feste in den Arm nehmen und dich ganz arg drücken.

Ich glaube so einen schlimmen Tag wie du ihn gerade hinter dich gebracht hast hat jeder von uns mal. Hatte ich, wenn ich ehrlich bin, auch oft. Ich war nach außen hin zwar immer cool, aber tief im inneren sah es manchmal ganz anders aus. Kein Wunder, ich hatte ja auch einiges an dem ich knabbern mußte. Mir hat dann besten geholfen wenn ich es rauslassen konnte, mir alles von der Seele schreiben konnte oder aber einfach nur vor mich hin geheult habe. Meist ging es mir hinterher besser und ich sah wieder etwas Licht am Ende des Tunnels. Habe auch oft alles in Frage gestellt, wußte manchmal selbst nicht mehr ob das was wir tun das richtige ist, aber irgendwann kam der Kampfgeist wieder raus und es ging weiter. Es ist nicht leicht was uns da auferlegt worden ist! Warum wir??? Eine Frage worauf es leider keine Antwort gibt!!!! Wir müssen da durch und du weißt unser Motto ist "WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN" - so schwer es auch ist, aber "GEMEINSAM SIND WIR STARK". Wir werden es schaffen! Ich habe es schon einmal geschafft, es sah alles andere wie gut aus!!!! Einmal bekam ich einen Abszeß (mandarinen groß) am linken Eierstock. Man bereitet mich darauf vor das ich diesen evtl. verlieren würde - trotzdem habe ich die Hoffnung nie ganz verloren und weiter gekämpft. Ich wurde belohnt und du (und all ihr anderen) ihr werdet früher oder später für eueren Mut, die Kraft die ihr braucht, für alles auch 1000 fach belohnt.
Ich weiß nicht ob ich dir jetzt etwas geholfen habe, dir Mut gemacht habe, aber ich weiß du wirst stark genug sein um weiter zu machen.
Seh das positive aus deinem schlechten Tag: du hast deinen Gefühlen freien Lauf lassen und das ist gut so. Es ist besser wie wenn du alles in dich rein frißt, ich finde man sieht hinterher wieder klarer und das hilft unheimlich. KOPF HOCH, du bzw. ihr packt das. Denke daran, du bist nicht alleine. Wir alle sind für dich da und wenn du dich mal wieder ausheulen mußt, ich glaube, hier findest du offene Ohren. Wir alle können es nachvollziehen und das hilft manchmal mehr wie 10000 Worte. Du bist nicht alleine - das ist das wichtigste.Alles, alles gute für deinen nächsten Termin.
@ Jenny,
mensch Jenny das sind doch supi gute Neuigkeiten!!!! Erst lange Zeit gar nichts und dann so einen Sprung. Freue dich das sich soviel getan hat und sei nicht traurig wenn du die Dosis nicht erhöhen darfst - man kommt auch langsam ans Ziel. Wichtig ist nur das sich die Follis zum wachsen entschieden haben, alles andere darfste nicht negativ sehen. Das wird schon!!!!! Und ehe du dich versiehst hast auch du deinen Punktionstermin in der Tasche. Also, übe dich noch etwas in Geduld!!!!!!!!! Ich weiß, es ist nicht einfach, aber nun bist du schon so weit gekommen da schaffste den Rest doch mit links. Oder?????
@ Kristy,
auch von mir ein "herzliches Willkommen". Hoffe du fühlst dich hier wohl. Meine Daumen werden Mittwoch für dich gedrückt sein.
So, das war es für den Moment. Schaue heute abend nochmals nach euch. Macht es gut, Bea