heute punktion und heftige schmerzen

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu Tine

alles im grünen Bereich??

Hoffe es geht Dir gut und Du hast bald weniger Arbeit

drück Dich mal

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,

lieben Dank für Deine Glückwünsche. Aber einen kleinen Dämpfer habe ich vom Forum eben bekommen. Die Mädels aus dem Münchner-Ordner meinen, der Wert hätte doch mehr steigen müssen. er müsste sich alle 1,5-2 Tage verdoppeln. Ich hoffe so sehr, dass es sich fängt und vielleicht nur ein Krümel von zweien sich verabschiedet hat ?

Ich muss wohl auf den US warten, und der ist erst nächste Woche.

Gruß Cleo
tine-olli
Rang0
Rang0

Beitrag von tine-olli »

Halli Hallo,

ich bins mal wieder. Bei mir ist so weit alles ok, außer, dass ich auf meine regel warte. Meine spritzen habe ich sc´hon zu hause und will nun auch endlich loslegen, aber die blöde mens läßt auf sich warten.

Urmeli, schön dass du wieder voller energie bist. Weißte schon wie es bei euch weitergeht?

Cleo, das hört sich doch schon mal supi an. Wie urmeli schon sagte, komisch, dass die bei euch schon so früh nen bluttest machen. Bei uns heßt es mind. 2 wochen warten. Drück ganz dolle die daumen!

Wünsch euch noch nen schönen abend und nehmts mir nicht übel, wenn ich mich nicht immer so oft melde. Bin in gedanken trotzdem bei euch!!
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Tine und Urmeli,

also die Münchner sagten, es wäre o.k. und ich bräuchte das Utrogest nicht mehr nehmen und keine BE mehr. US frühestens nächsten Dienstag (je später, desto besser sagten sie) und sie würden mich gerne zwischendurch mal sehen. Da wir im September Urlaub haben, werde ich in der Zeit mal dort vorbeigehen. Irgendwie möchte ich einfach noch ca. 7-10 Tage rum kriegen um mir sicherer zu sein. Nach 4 erfolglosen IUIs und 2 erfolglosen ICIS bin ich vorsichtig geworden. Zugegebenermaßen wussten wir bei den ICIS bisher nicht, ob vor den Mens sich was getan hat, da in der alten Praxis keine BEs gemacht wurden.

Ich habe am Telefon extra noch mal nachgefragt, ob der 2. Wert wirklich o.k. sei und die Dame sagte, lt. Dr. Brückner sei das o.k. Ich war dann heute bei meinem FA, der meine Ungeduld nachvollziehen kann und meinte, ich könne so oft vorbeikommen wie ich wollte, aber sehen könne man wirklich frühestens nächste Woche was. Ich könne mich jetzt nur in Geduld üben und mein Mann ist dann ganz lieb mit mir. Wenn ich es aber nicht durchhalten würde, könnte ich auch Freitag schon zum FA kommen. Wegen meines dicken Bauches hat er nachgeschaut und die Eierstöcke sind noch recht stimuliert und groß. Ich soll viel trinken.

Liebe Grüße

Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo

@cleo
dann schicke ich Dir hier mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
damit Dir das Warten leichter fällt,
das wird schon, wenn alle sagen es ist ok, immerhin haben die Ahnung davon und nicht wir...

@tine
schön was von Dir zu hören
*dd* *dd* *dd* das die Mens bald kommt
bei uns geht es wahrscheinlich Ende September weiter, je nachdem ob ich will oder nicht, keine Ahnung schaun wir mal

bin gerade dabei meinen Zyklus zu ergründen
hatte doch am Anfang lange SB und dann nur kurz und heftig meine Mens
nun weiß ich garnicht wo im Zyklus ich mich befinde
fühlt sich seit gersten abend alles komisch an,
als wenn Mens kommt aber auch eben wieder nicht,
wäre aber glaube ich noch etwas früh, wenn ich vom 29.07. ausgehe bin ich erst nächste Woche dran
nun habe ich heute Kopfschmerzen ohne Ende und das Gefühl mein Kopf ist ganz heiß,
ich habe echt keine Ahnung, ich glaube mir fehlen meine Hormone....... :wink:

Wünsche Euch einen schöne Abend

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli,

hmhm das mit dem Rechnen ist immer so eine Sache. Ich habe mal eine Weile lang so Mens-Vorankündigungen gehanbt, bis sie dannr ichtig kamen und ich wusste dann auch nie, ab wann ich wohl zählen soll. Ich habe dann immer ab dem "heftigen" Zeitpunkt gerechnet und das Vorgeplänkel nicht dazugenommen. Viel Glück, dass sie bald kommen und lieben Dank für die Dauemndrücker.

Aber ich würde an Deiner Stelle es noch mal versuchen. Warum zögern ? Was sind Deine Bewegründe ? :knuddel: Willst Du einfach noch ein bischen warten und scheust Du Dich, es noch mal zu versuchen ?

Wir haben uns gesagt, wir schöpfen alle zur Verfügung stehenden Versuche aus um uns Jahr später zumindest sagen zu können, wir haben alles versucht - mehr ging nicht und ich denke, dass ist dann eine Erleichterung - meinst Du nicht ?

Liebe liebe Grüße und ein paar Ersatzknuddels (da Krümel ja nicht da ist)
:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach cleo

wenn sich diese Gefühle bei uns so in Worte fassen ließen

ich habe enfach irgendwie Angst vor dem was dann wieder kommt...

wenn es wieder ncihts wird..

meine WS wieder in ein Chaos ausartet...

habe schon überlegt ob ich nicht mal meine Ärztin frage ob sie mich krankschreiben könne in der WS. beim letzten mal ging es mir ja sooo dreckig...

und ich denke daheim bin ich einfach ruhiger, auf der Arbeit muß man 100 % geben oder nicht da sein....

ich denke wir werden erst einmal in Ruhe Urlaub machen und schaun wie uns hinterher der Sinn steht

ja ich habe auch gedacht ich lasse die SB weg, aber irgendwie paßt das auch nicht... normalerweise merke ich Mens erst so eien tag vorher und dann nur Rückenschmerzen und Ziehen im Oberbauch,
habe aber diesmal die selben Symptome wie beim letzten Versuch,
Ziehen in der rechten und linken Leistengegend,
und irgendwie war der Zervix heute ab und an etwas komisch, nicht hell sondern immer mal ein dinkles Fleckchen mit drin...???

Ich glaube das ist einfach noch der Koller vom letzten Mal
denn vor der behandlung konnte ich immer genau sagen wann die mens kommt und sie war imemr Pünktlich...

So gehe wohl mal bald schlafen,...bin vielleicht einfach nur urlaubsreif..

Gute Nacht

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi Urmeli und Tine!
Ich habe einen karierten Tag hinter mir. In der Nacht bekam ich Rückenziehen, ein typ. Zeichen bei mir für die Mens und so war ich quasi ab 3:00 Uhr wach. Nachdem ich es meinem Mann erzählte, machte er sich nun auch den ganzen Tag Sorgen und wusste natürlich nicht - im Gegensatz zu mir- dass sie doch noch nicht gekommen sind. Ach Mensch, diese Warterei ist wirklich Mist. Darauf könnte ich verzichten - aber ich halte durch - jawohl - und gehe morgen nicht zum US !!! Das wäre wohl zu früh. Ich versuche, bis Di auszuhalten. Ich bin jetzt bei 4+3. Ist noch zu früh - gell ?

Naja, zu guter Letzt trudelten die Rechnungen von der Praxis ein und eigentlich hatten sie zugesagt, dass es über Chipkarte abgerechnet würde - komisch. Ich muss morgen gleich mal anrufen.

Ach Urmeli,
die gedanken und Sorgen kann ich verstehen. Der Koller sitzt dann tief und die Ungewissheit ist so groß......Mach erst mal Urlaub, vielleicht sieht die Welt dann anders aus und Du hast dann die Kraft und den Mut, es noch mal zu versuchen. Manchmal klappt es erst später. Wie sieht es Dein Mann ? Hat er noch den Mut ?

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Liebe Grüße Cleo
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ach Cleo

augenblicklich bekommen wir bei diesem Thema beid e die Krise

und nachdem ich heute mittag wieder so tierische Kopfschmerzen bekommen habe und diees komsiche Gefühl wieder da ist weiß ich echt nicht weiter...
und er hat es natürlich mitbekomen und denkt auch es sei wohl eine frühe Mens.

was auch sonst......

muß dringend hier raus....

Drücke Euch natürlich ganz feste die daumen

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hi an Euch:

Heute hat sich (zum Glück) nichts getan und ich habe es geschafft, heute nicht zum FA zu rasen und werde dafür am Montag zum US gehen und hoffe, dass die Mens bis dahin nicht kommen.

Lieeb Grüße Euch Zweien
Cleo
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“