So bin wieder da.
Aufgrund des Wetters haben wir kurzfristig das Ziel geändert und sind an den Wilden Kaiser gefahren. Wunderschön.
Also Elli, der Gardasee gehört dir alleine

.
Sternenbaby
knuuuuuutsch und

und noch eines für Larissa

und eines für dich

und wenn ich darf noch eins für den Papa

.
Schau mir in die Augen, du hast wirklich bei der PDA keine Schmerzen gehabt? Kann ich mir das so vorstellen wie beim Zähneziehen? Es tut nicht weh, aber man merkt das Geruckel?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass die drei um den 13. zu euch dürfen.
Wir kommen dann auch wieder aus dem Urlaub zurück und vielleicht können wir uns endlich wieder treffen. Vermiss dich/euch
Apropos Zähne, hab mir ja nen toten Zahn erbissen!!! Den hätte ich gerne los. Tut zwar nicht weh, aber der Kiefer ist bisschen geschwollen. Morgen hab ich Termin.
Der Dok wird ne Freude an mir haben, ich hab doch so ne Angst

.
Er meinte, das kriegen wir schon hin, und ein Stock höher sei ein Frauenarzt falls Lena-Marie Zicken macht..... oh je, ich kann doch nicht mal Zahnstein entfernen lassen ohne Betäubung!
Gestern abend hab ich Lena-Marie, richtig gespürt, ich lag auf dem Bauch und hab mir die Siegerehrung von Starsurch angeschaut, auf einmal Protesttritte im Bauch.

, umgedreht, wieder auf den Bauch, das Gleiche, also das war kein Darm, da kann mir jemand erzählen was er will.
Bin jetzt Ende 17. SSW morgen beginnt die 18. und ich glaub so um diesen Dreh war es auch bei meiner Großen.
Kathinka
hmm, auch wenn Fr. Dr. Fink sagt, der Höhepunkt sei überschritten, bitte geh nochmal vorher zur Kontrolle hin. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Eine ÜS ist in sofern gut, dass man am steigen der Schmerzen merkt, dass eine Einnistung stattgefunden hat.
Die Syptome kommen ja vom HCG und wenn der Körper beginnt eigenes HCG zu produzieren, dann verstärkt sich natürlich alles. Bisschen wirr gelle, aber besser kann ich es nicht erklären.
Elli
macht die Taxis WKS?
irgendwie mag ich die kleine Klinik.
Wieso geht es dir nicht so gut in der 27.SSW????? Und am Gardasee ist es doch beschaulich.
Würde glatt auch zu eurem Treffen am Freitag kommen..... hab aber nen Termin
So genug gelabert.
LG
16+6