Stimu ab Anfang 11/01 (3) - Warten auf SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Mädels,

in und außerhalb der WS - ich denke an Euch.

Bei mir wirds wenn die Mens pünktlich kommt, Ende des Jahres wieder mit der Stimu losgehen.

Auf, auf zur zweiten Insem.....

Gruß
Carolien
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Mädels!

Es hat wohl wahrscheinlich nicht geklappt. :sad: Wahrscheinlich deshalb, weil ich einen HCG von 5 habe. Das ist eigentlich nichts. Aber es wurde mir gesagt, daß es auch noch ein ganz frühes Stadium sein kann und deshalb soll ich die Medis weiter nehmen und am Donnerstag nochmal hin. Kann es mir aber nicht vorstellen, denn nach 14 Tagen ein Wert von 5 ist ja wirklich nichts. :cry:

Sun,
schade, daß es bei Dir auch nicht geklappt hat. :cry: Ich war so optimistisch für Dich. Naja, beim nächsten Mal schaffen wir es auch.

Sanne,
nun ruhen alle Hoffnungen auf Dir. Daumen sind gedrückt.

Viele Grüße
Hanna :smile:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mithoffende und Bangende,

mensch, Sun, das ist ja traurig :sad: Sei einmal ganz fest in den Arm genommen. Mehr Glück beim nächsten Mal!
Liebe Hanna, das ist doch immerhin schon etwas. Wir drücken weiter ganz doll die Daumen, dass es doch noch klappt mit der Schwangerschaft. Und falls doch nicht: irgendetwas ist immerhin passiert. Gute Chancen für einen nächsten Versuch!

Hallo Beate und Kessy, herzlichen Dank für die vielen SS-Viren. Wie ihr seht, sind sie wirklich nötig! Kann verstehen, dass ihr euer Glück noch gar nicht fassen könnt. Da arbeitet man solange daraufhin -und wenns tatsächlich passiert ist kommt es einem vor wie ein Traum! Aber das kommt schon noch -wenn ihr erstmal was auf dem US sehen könnt. Ein ganz irres Gefühl. Beate, ich hoffe, es geht dir ein bisserl besser! Und Kessy, versink nicht zu arg in all den Bohnensalat :smile:

Tja, Sanne, da müssen wir zwei Namensvetterinnen (oder heisst es -basen? ) wohl als letzte die Fahne hochhalten und für einen krönenden Abschluss der Warteschleife sorgen. Es sei denn, Hanna springt uns doch noch bei! Dann wollen wir mal das Beste hoffen....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

Liebe Hanna,

also mit den ganzen HCG-Werten kenn ich mich ja auch nicht so gut aus, aber wenn Deine Ärzte sagen, es könnte sich auch um ein ganz frühes SS-Stadium handeln, würde ich die Hoffnung auf jeden Fall nicht aufgeben! Das mens-artige Ziehen, das Du ab und zu verspürst ist doch schon mal ein gutes Zeichen, das hatte ich nämlich auch!

Also ich würde sagen, erstmal abwarten und Teetrinken und immer schön SS Viren schlucken, hörst Du? Ich geh gleich mal ne neue Portion holen...

Halt schön die Ohren steif, meine Daumen bleiben auf jeden Fall weiter für Dich gedrückt,

Ganz liebe Grüße von Kessy
Kessy
Rang0
Rang0

Beitrag von Kessy »

So, hier kommt auch schon das Versprochene:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Danke für Eure Trostknuddler - was würde ich nur ohne das Forum machen ?

Hanna, ich war so gespannt auf Dein Ergebnis. Warte halt die nächsten Tage ab - es war ja nicht 100 proz. negativ...

Liebe Grüße an ALLE
sun
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hallo ihr lieben,

nachdem ich gestern ganz plötztlich einen fetten ÜS-bauch (?) bekommen habe, dachte ich, es kann nur vom vielen HCG sein. war natürlich ganz aufgeregt und wollte unbegingt einen pipi-test machen. das habe ich heute getan. nun, der pipi-test ist negativ, wir sind wieder auf dem teppich angekommen und hoffen nun trotzdem noch ein winziges bischen auf donnerstag. Gernot ist sehr traurig, ich bin irgendwie taub, alles in allem ein unbeschreibliches scheissgefühl. wir werden uns nun einen gemütlichen kuschelabend machen und fernsehen oder in die badewanne gehen, mal sehen.
bitte weiter daumendrücken!

liebe grüsse von Sanne
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Ihr Lieben!

Danke, daß Ihr weiter Däumchen drückt. Man weiß ja nie. :wink:

Sanne,
also das mit dem Test kannst Du sowieso knicken. Ich habe heute morgen auch einen gemacht, der ja natürlich negativ war wegen der 5 Einheiten. Aber im Kiwu-Zentrum haben sie mir gesagt, daß die Urintests viel zu unzuverlässig sind und man auf ein negatives Ergebnis noch gar nichts geben muß. 14 Tage nach Transfer ist sowieso der früheste! Termin, wo man einen Pipitest machen kann.

Alles Gute dann für den Nikolaustag.

Susan37,
für Dich natürlich auch alles Gute und Daumen sind gedrückt. Du bist ja unser Schlußlicht und leuchtest dafür hoffentlich umso stärker.

Liebe Grüße
Hanna :smile:
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

ach mensch Sanne, ich kann es euch echt nachempfinden wie ihr euch fühlt. Aber gebt noch nicht auf. Diese dummen Tests zeigen doch echt das Wetter auf dem Mond aber nicht ob Du nun wirklich SS bist oder nicht. Bis morgen hälst Du es auch aus.

Ich drücke dir und Gernot so sher die Daumen.

LaRa
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

danke ihr süssen,

heute geht es mir auch schon wieder besser. irgendwie fällt mir nun das warten bis morgen etwas leichter. und ihr habt natürlich recht, es kann trotzdem positiv sein *seufz* ich hätte halt schon gern gestern gewusst, dass / ob ich ss bin :wink:

Hanna, dir auch alles gute für morgen, hoffentlich steigt dein wert noch an!

Susane, du bist ja am freitag dran... *daumendrück*

liebe grüsse von Sanne *manchmalhaltetwasungeduldig...*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“