AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ah, die Wetter ist soooo Schön :dance: Von mir aus, kann schon Winter sein :lol:

Mein VU war doch letzten Freitag. Meine Ärztin ist jetzt ein Monat in Urlaub. Nur wenn was ist kann ich zu Vertretun gehen. Hoffe, muss ich nicht dahin :D

Berni, Du arme, manchmal habe ich auch das ich mich wirklich hinsitzen muss :o
Schreib schnel, was gibt neues bei Dir, wenn Du zurück kommst.

Mausi, Dich hat auch erwischt :D Aber das dauert nur 9 Monate :lol:
Wenn eine Beschwerden weg sind, kommt was neues :lol: :lol: :lol:

Tanja, und Du??? Irgen welche Beschwerden, ausser Müdigkeit???
:D

Wölfchen, schade dass Du nicht kommst, aber nächste mal bist Du bestimmt dabei :D

Nane, wo steckst Du??? Ist alles OK???

Andy, wie gehts Dir???

Wo sind Blasippa und Nadine???

Liebe Grüsse

Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Monika!

Du hörst Dich heute schon viel besser an. :dance:
Mir geht es gut, Danke. Nervig ist im Moment nur das Warten auf den Termin bei Dr. Tuchel. Bin ja schon so gespannt, wie es bei uns weitergeht.

Nadine ist, glaube ich, doch in Urlaub, oder?

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Nane---Schön von Dir zu hören und das es Dir gut geht.
Wievielte SSW bist Du jetzt?

Tanja---Hoffe, daß Deine Müdigkeit bald besser wird. *dd*
Hattest Du das erste mal Kaiserschnitt auf Wunsch?

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

So, hier bin ich wieder :D .
Es war mal wieder sehr schön. Der KLeine Trine ist jetzt schon 18 cm groß :o und passt nicht mehr ganz auf de Bildschirm.
Man sieht jedes Mal mehr, faszinierend.Mein Mann war auch mit, der war auch ganz begeistert, hat ganz viele Fragen gestellt, hihi.
Einmal hat sie auch den Doppler (heißt das so?) angestellt, da konnten wir dann meinen Bauch von innen hören, witzig.

Tastbefund war unauffällig, alle Werte im grünen Bereich. :D

Habe mein erstes Kilo zugenommen. :oops: 8)

Wegen der Schmerzen erneuter Termin in 2 Wochen, am 4.September.
Bin ich ganz froh drüber, denn gibt doch immer wieder eine gewisse Beruhigung. Ob meine KK allerdings bei den ganzen Terminen mitspielt, frage ich mich schon manchmal. Seh mich schon alles mögliche selbst zahlen, aber egal.
Sie meinte auch noch, es sei total ok und normal, wenn ich mir sorgen machen würde, und ich könnte auch jederzeit wegen allem anrufen oder außer der Reihe vorbeikommen. Die ist echt klasse. Mein Mann fand sie auch total nett.

Habe auch meinen Termin in Düsseldorf bei Koslowski zum FeinUS am 22.9. Meine FÄ hat dort angerufen. Sieht allerdings so aus, als müsste ich alleine da hin :( . Hat jemand von euch Zeit und Lust mitzukommen :lol:
Ohjeh, gerade eine Woche wieder Schule und schon brauche ich einen freien Tag, denn der Termin ging nur morgens, na, die werden sich freuen :oops: .

Ich muss jetzt 3 x täglich Magnesium forte essen wegen der Schmerzen.
Und zur Massage darf ich nicht. Komisch. Aber sie meint, da müsste man vorsichtig sein in der ss.

Tanja, erkundige dich doch mal, ob die im KH GV Kaiserschnitt auf Wunsch machen, dann bist du aus dem Schneider.
Und die Müdigkeit ist wirklich grauselig, da kann ich auch ein bis 2 Lieder von singen. Seit ein paar Tagen hat die mich wieder voll im Griff.
Naja, ich denke immer, solange es mir nicht so gut geht, geht es Trine um so besser und damit geht es mir dann wieder gut. :P
Übrigens kannst du ruhig hier knatschen soviel du willst, jeder ist gleich wichtig und alle werden mit ihren Problemen ernst genommen, da gibt es auch keine Wertung!!

Nane, sei froh, wenn es dir so gut geht. Mit den Zwillingen kommen noch harte Zeiten auf dich zu *grins* so schaffst du dir Reserven...
Eine Freundin hat 4 Monate alte Zwillinge und meint, es sei heftiger als alles, was sie sich je vorgestellt hätte :lol:

Monika, heute hörst du dich viel besser an, prima.
Stimmt, letzte Woche war deine VU. Wieso machst du eigentlich den Fein US in Düren? Wer macht den? Dr. Forsat?
Hast du schon den Termin? Du müsstest jetzt 17. ssw sein, oder?

Ich vermisse Nadine, Blasippa, Elki :help:

Andy, ich weiß nicht, ob Monika Quark essen darf, sie hat doch diese Alergie :roll:

Ok, genug geschwatzt, jetzt muss ich mal was tun. . :D
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Super, daß beim US alles in Ordnung ist. Wow und schon 18cm groß, wahnsinn wie die Zeit vergeht. Aber ein Kilo zunehmen ist doch nicht viel, oder? Habe in den letzten zwei Wochen 3 Kilo abgenommen. *ganzstolzbin*
Schade, daß ich dann in Urlaub bin, wenn Du Fein-US hast, würde ich gerne mal sehen. :wink:
Ui, wußte das nicht mehr von Monikas Allergie. :oops:
Kann auch gerne einen anderen Nachtisch machen. Sagt mir bitte, was Ihr so alles essen dürft.

LG
Andrea
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

Berni, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich fahre mit dir :dance: . Das ist sooooooooooo schön. Wenn du keinen hast und dein Menne wirklich nicht mitfahren kann, fahre ich gerne mit dir. Sag deinem Menne, er soll sich auch einen freien Tag nehmen. Es ist noch ein Monat Zeit, das auf der Arbeit abzuklären. Bestell schöne Grüße von mir und sag: ES LOHNT SICH. Selbst mein Mann hatte manches Mal Tränen in den Augen. Es ist echt wunderschön. Ach ja, und danke, für deine aufbauenden Worte bezüglich deiner Freundin mit ihren Zwillingen :o :help: :evil: . So was höre ich immer wieder gerne :lol: . Kleiner Scherz. Aber schön, dass alles o.k. ist bei dir.

Tanja, dass mit der Müdigkeit kenne ich auch noch zur genüge. Am Anfang der SS hätte ich am liebsten mein Bett überall hin mitgenommen. Das war ja in der Umbauphase. Man, war das hart. Aber das geht auch vorbei. :knuddel: :knuddel:

Monika, schön, dass es dir besser geht. Gestern habe ich auch zu meinem Mann gesagt, so kann das Wetter jetzt bleiben. Es soll nicht mehr so warm werden *heul*.

Andy, schön, dass du abgenommen hast. Naneauchaufdichstolzist!!!!

So, nun bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Wegen mir und meine Alerggie macht Ihr Euch keine Gedanken, ich muss nicht alles essen. Ist aber lieb von Euch, das Ihr darüber denkt :knuddel:

Berni, schön dass bei Dir alles in ordnund ist :dance: hast Du es richtig verstanden??? in 16 SSW das Kind kann nicht 18 cm sein :o 8 bis 10 cm ja, aber 18 :o ???????????ende 4 anfang 5 Mont ist das Kind erst so gross :lol: :lol: :lol: Sonst wirst Du eine Mega Kind bekommen :lol: :lol: :lol:
Ich weiss nicht wer mir das Fein US machen wird :oops: Ich habe ein Termin am 15 Sep. um 15:00 Uhr. Bin so gespannt :o Du bist eine Woche nach mir :D

Mädel ich habe oft so komisch harte Bauch, ist das normal??? und dann kommt noch solche drück..... habe etwas Angst :o

Wo seid ihr alle???

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, das mit den Zwillingen war auch nicht ganz ernst gemeint, aber in der ersten Zeit wirst du sicher wenig Ruhe haben :knuddel: .

Mein Mann hat wieder so Seminare im September und da ist halt schwierig mit Freinehmen. Wenn er nicht kann, halt dir halt den Montag morgen frei, gelle :lol:
Ich mag da nicht alleine hin.

Monika, du meinst die ssl aber ich mein die Länge bis zu den Füßen. Und ich bin Ende 4. Anfang 5. Monat. Aber ich hab auch gedacht, ganz schön groß.
Richtiger Brummer :lol: .

Mit dem harten Bauch, das kannst du evtl. mit Magnesium in den Griff kriegen, am besten du rufst deine FÄ mal an.

Andy, 3 Kilo, nicht schlecht. Machst du Diät?
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Berni!

So richtig Diät mache ich eigentlich nicht. Habe sonst immer sehr viel süßes getrunken und trinke momentan nur noch Wasser. Und außerdem esse ich jetzt regelmäßiger, da ich ja momentan nicht arbeiten gehe. Habe früher zu den unmöglichsten Zeiten gegessen und dann meistens abends. Werde jetzt aber doch ein wenig mehr auf die Ernährung achten, schaden kann es mir nicht, eher im gegenteil.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Wir waren auf Seite 2 :o :D

Berni, wie bist Du ende 4 anfang 5 Monat???
Ich habe gerade 4 Monat angefangen :o :D
Wie rechnest du das, 10 oder 9 Monate SS??? :D :lol: Für 10 Mondmonate ist ein Monat 4 Wochen lang. Für unseren Kalender ist der Monat 4,5 Wochen lang.Ich rechne mit unseren Kalender.
Meine Kindchen sind jetzt 14 Wochen alt. Und in die Bucher steht das Fotus in der Lebenswoche ist max 12 cm gross. Die zwei Wochen dazu rechne ich gar nicht.
Aber erlich gesagt, weiß ich jetzt nicht ob hier gets um Sitz große, oder mit Beine dazu :lol: Haupt Sache sind unsere Kindchen gesund :dance:

Mein Schatz hat heute Geburtstag...37 Jahre :o :o :o :P
Wir feiern aber am Samstag, gleich muss ich aber Kuchen besorgen :D

Liebe Grüsse an alle
Monika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“