Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wuki01 Du kannst Dich an Fr. Demet Keskin dkeskin@brukseltupbebek.com sie spricht perfekt dt, tr und engl. und ist für die dt. Patientinnen eingestellt
Lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und werde von Natalart in Pilsen nun zu Brüksel wechseln.
Ich habe mich eben in der Vorstellungsseite kurz vorgestellt und muss mich noch ein bisschen vertraut machen wie das hier geht. Wollte euch aber schon mal vorab danken für die Einträge hier, da es mir geholfen hat schnell zu einer Entscheidung für den Wechsel zu Brüksel zu kommen.
Drück euch fest die Daumen und melde mich wieder. Bin gerade in der Kontaktaufnahme und war noch nicht bei Brüksel.
Viele, liebe Grüße
Claudia
1.ICSI 2015/01 in Pilsen Natalart-1 Morula-negativ
2.ICSI 2015/04 in Pilsen Natalart-3 Blastos-negativ
Wechsle nun zu Brüksel
@ Flora dd
@ chstu Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles gute
@ Marie das hört sich ja super an. Hast Du mit den Spritzen in Deutschland angefangen weil du so spät nach Istanbul bist? Weiterhin toi toi toi
LG Bellandra
1. ISCI 1999 in Wiesbaden Negativ
2. ISCI 2000 in Wiesbaden Negativ
1. KRYO in Wiesbaden Negativ
Lange Pause vom Kinderwunsch
3. ISCI 10/2013 in Mazedonien Nullbefruchtung
4. ISCI 04/2014 in Mazedonien erst Positiv dann MA
5. IMSI 12/2014 in Darmstadt - kein Transfer
6. IMSI 04/2015 Wechsel BTB mit Co-Culture, Hysteroskopie, Scratching: Negativ
7. IMSI 11/2015 Negativ
Plan B Dr. Kult Prag
1. EZP MA in der 10 ssw
2. EZP Geburt unserer Tochter 11/2017 wir sind überglücklich
Ja, ich habe bei der co-culture schon die medikamente mitbekommen und mit prof. Karaman ausgemacht, dass wir am 7. Zt nach istanbul kommen.ich habe erst am montag punktion, das ist der 14. Zt!!! Hatte sonst immer am 11. Oder 12. Zt punktion!
Ja, ich habe bei der co-culture schon die medikamente mitbekommen und mit prof. Karaman ausgemacht, dass wir am 7. Zt nach istanbul kommen.ich habe erst am montag punktion, das ist der 14. Zt!!! Hatte sonst immer am 11. Oder 12. Zt punktion!