Ergebnisse Klein&Rost, TH1/TH2 stark auffällig

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
evita2015
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Beitrag von evita2015 »

ratte1984 hat geschrieben:Also bist du ein richtiges Versuchskaninchen was ein sch....
Kann man denn in etwa sagen warum deine sterne nicht bei dir bleiben konnten,wurden sie untersucht?
Wenn ich zu persönlich werde riesen sorry
Lg Sandra
Ich hatte nur erste 3 mal eine AS, danach nicht mehr und es ist leider nicht untersucht worden.
Ich habe Hashimoto nach der Geburt meines Sohnes bekommen und das ist meiner Meinung nach der Grund, mein Tnf alpha und IL 8 ist erhöht, ich habe erh NKs in der Gebärmutterschleimhaut, ist also ein immunologisches Problem.

LG
Gast

Beitrag von Gast »

Aber auch mit hashi bekommen frauen Kinder
Ich hab den rotz auch und pcos aber einen amh nur noch von 0,6 witzig oder mit dem immu getier bin ich noch ganz am Anfang ich muss da noch vieles erlernen
Ich bewundere dich sehr,dass du nach den ganzen Schicksalsschlägen immer noch weiter machst
Aber das mit deiner Arbeit geht ja mal gar nicht fühl dich mal ganz lieb gedrückt
evita2015
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Beitrag von evita2015 »

ratte1984 hat geschrieben:Aber auch mit hashi bekommen frauen Kinder
Ich hab den rotz auch und pcos aber einen amh nur noch von 0,6 witzig oder mit dem immu getier bin ich noch ganz am Anfang ich muss da noch vieles erlernen
Ich bewundere dich sehr,dass du nach den ganzen Schicksalsschlägen immer noch weiter machst
Aber das mit deiner Arbeit geht ja mal gar nicht fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Danke, ich bin stur ;-) es gibt ja zwei Möglichkeiten, aufgeben oder kämpfen, noch kann ich nicht aufgeben..... Wir alle hier sind stark und versuchen zu kämpfen, du ja auch .

Liebe Grüße
Vicky
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt nur jede auf ihre weise
SternchenMama
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Beitrag von SternchenMama »

@evita: Ich hab nur kurz drübergelesen. Klingt alles wie bei mir.... Falls du sehr schnell schwanger wirst, dann schick mir doch mal ne pn! Vielleicht hab ich dann ne Erklärung für dich ;-)
2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)

2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht

2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Sarah_
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Beitrag von Sarah_ »

Morgen Evita,

Ich glaube, dass du das mit dem Antibiotika trotzdem mit deinem Schulenglisch verstehen würdest. Ist recht simple zusammengefasst. Du kannst dir auch im Browser so einen Übersetzer als add on einstellen und dann bekommst du auch gleich eine Übersetzung. Es reicht für das was du wissen willst und muss auch nicht 100% perfekt übersetzt sein..die Medikamente kennst du ja eh..und die Zahlen auch. Hier im Forum gibt es auch ein paar Frauen die von dr RF eine antibiotika Empfehlung bekommen habe und die sehr lange genommen haben..ein mix aus doxycyxlin und einem anderen antibiotika. Wichtig ist natürlich auch der Magen und Darmschutz parallel..wie bei allen Antibiotika. Suche mal hier auch im Forum. Lt agate müssen manche Frauen sogar 2-3 Mal die Antibiotika Kur machen..bis alles wieder gut ist. Es wundert mich nur, dass dr RF dir nichts Humira oder Enbrel bei erhöhtem tnf Alpha empohlen hat, da es vermutlich ohne schwer klappen wird...ein mix aus Ivig, Cortison und Humira z.b könnte ich mir bei diesen Werten gut vorstellen und wird auch von den immu Gurus in usa so empfohlen. Trotzdem sind die Medis sehr teuer..leider..und günstiger ist vielleicht nur Enbrel bei billmann..Alternative zu Humira. Billiger wird es leider nicht..wenn du ein aggressives Protokoll möchtest, welches dich vermutlich näher zum Ziel bringen könnte. Ich würde jedoch nicht mehr nach dem gleichen Schema verfahren..das ist meiner Meinung nach wie auf der Stelle treten und bringt dich nicht weiter, sondern raubt nur deine Zeit und Nerven.
Lieben Gruss

Sarah

---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum

TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt :-)
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen :-) Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg


<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lmtf.lilypie.com/zWS7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Maternity tickers" /></a>
evita2015
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Beitrag von evita2015 »

Sarah_ hat geschrieben:Morgen Evita,

Ich glaube, dass du das mit dem Antibiotika trotzdem mit deinem Schulenglisch verstehen würdest. Ist recht simple zusammengefasst. Du kannst dir auch im Browser so einen Übersetzer als add on einstellen und dann bekommst du auch gleich eine Übersetzung. Es reicht für das was du wissen willst und muss auch nicht 100% perfekt übersetzt sein..die Medikamente kennst du ja eh..und die Zahlen auch. Hier im Forum gibt es auch ein paar Frauen die von dr RF eine antibiotika Empfehlung bekommen habe und die sehr lange genommen haben..ein mix aus doxycyxlin und einem anderen antibiotika. Wichtig ist natürlich auch der Magen und Darmschutz parallel..wie bei allen Antibiotika. Suche mal hier auch im Forum. Lt agate müssen manche Frauen sogar 2-3 Mal die Antibiotika Kur machen..bis alles wieder gut ist. Es wundert mich nur, dass dr RF dir nichts Humira oder Enbrel bei erhöhtem tnf Alpha empohlen hat, da es vermutlich ohne schwer klappen wird...ein mix aus Ivig, Cortison und Humira z.b könnte ich mir bei diesen Werten gut vorstellen und wird auch von den immu Gurus in usa so empfohlen.
Vielen lieben Dank,
ich werde wohl wieder mit der RF Kontakt aufnehmen und sie um weitere Untersuchung/ Empfehlung bitten. Von Humira habe ich schon mal gehört. Was ist Embrel?
Ich frage mich ob man das alles machen kann wenn man auf natürlichem Weg schwanger wird?
Denke eher nicht(

Liebe Grüße
Sarah_
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Beitrag von Sarah_ »

Enbrel ist quasi das fast selbe wie Humira..würde dir empfehlen ggf. Das mal online zu recherchieren. Eine Schwangerschaft ist gleich, ob über ivf oder natürlich..deshalb sollte es an dem nicht scheitern. Das sind Medis die Frauen mit Autoimmunenerkrankungen auch die ganze schwangerschaft über z.b. Bei Rheuma oder Psoriasis nehmen..Frage ist, ob du das nehmen sollst..willst..da es nicht ganz so günstig ist. In uk und usa wird die erwähnte kombi auch ohne Indikation gegeben..einfach um alles auszuschließen..bei den ganz harten Fällen. Ich habe mit 10 g Ivig vor Transfer angefangen und dann wöchentlich 5 g bis 12 Ssw und dann ausgeschlichen. Kortison 15 g ab Punktion und auch dann bis 12 Ssw ausgesclichen. Bist du in einer Kiwuklinik? Nach so vielen Fehlgeburten haben die vielleicht auch irgendwelche Tipps..z.b. Insemination um alles besser unter Kontrolle zu habe .
Lieben Gruss

Sarah

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-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum

TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt :-)
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen :-) Sommer 15 Geburt unserer Tochter
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1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg


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tiger_ente
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Beitrag von tiger_ente »

Hallo evita,

ich habe wegen der Antibiotika nachgeschaut:
Cefpodoxim
Clindamycin
Ofloxacin

Die drei habe ich hintereinander genommen. Jeweils 3-5 Tage Antibiotika, dann 3 Tage Pause und dann das nächste.

Die anderen Sachen habe ich erst in der Schwangerschaft genommen:
Dexamethason 2mg, ab 9. SSW bis 14. SSW ausschleichen
Intralipid wöchentlich bis 24. SSW
IVIG 10mg ab der 7. SSW, je nach Immunstatus wöchentlich oder meist 2 wöchentlich

Ich habe auch Hashi und werde immer spontan schwanger.
Fehlgeburt 8.SSW, 4 biochemische Schwangerschaften

Killerzellen 19.8%, fehlende KIR Gene, TH1 : TH2 erhöht ( TNFa: IL4 27.8, normal 3-13)
1.IVF (11/14) mit 5. IL und Prednisolon 10mg, 2 Blastozysten -> negativ
1. Kryo (12/14) -> 1 Blastozyste, kurzer Einnistungsversuch -> negativ
Antibiotika Kur -> spontan schwanger 1/15

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05-06/16: NK Anzahl und Aktivität unauffällig :)

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evita2015
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Beitrag von evita2015 »

Sarah_ hat geschrieben:Enbrel ist quasi das fast selbe wie Humira..würde dir empfehlen ggf. Das mal online zu recherchieren. Eine Schwangerschaft ist gleich, ob über ivf oder natürlich..deshalb sollte es an dem nicht scheitern. Das sind Medis die Frauen mit Autoimmunenerkrankungen auch die ganze schwangerschaft über z.b. Bei Rheuma oder Psoriasis nehmen..Frage ist, ob du das nehmen sollst..willst..da es nicht ganz so günstig ist. In uk und usa wird die erwähnte kombi auch ohne Indikation gegeben..einfach um alles auszuschließen..bei den ganz harten Fällen. Ich habe mit 10 g Ivig vor Transfer angefangen und dann wöchentlich 5 g bis 12 Ssw und dann ausgeschlichen. Kortison 15 g ab Punktion und auch dann bis 12 Ssw ausgesclichen. Bist du in einer Kiwuklinik? Nach so vielen Fehlgeburten haben die vielleicht auch irgendwelche Tipps..z.b. Insemination um alles besser unter Kontrolle zu habe .
Vielen lieben Dank nochmal!

Ich bin schon der Meinung, dass man bei künst. Befruchtung alles besser planen kann was die Medis anbetrifft und muss nicht Monatelang unnötig z.B Kortison oder Clexane spritzen.
Bin in eine Abortsprechstunde in der Uniklinik, die Professorin ist aber gegen eine Insemination oder desgleichen. :cry:

Liebe Grüße
Vicky
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