Dann reihe ich mich auch mal in diese Runde ein

Ich habe Stunden gesucht bis ich den Tese Ordner gefunden hab, ist hier alles etwas umständlich finde ich.
Bei uns ist die Situation etwas anders, da sich meine Eizellen, nach der Stimmu zwar entwickeln, sich dann aber nach Tagen in Luft auflösen, haben wir uns für eine Eizellenspende entschieden.
Wir haben jetzt den 2, Transfer in Griechenland machen lassen, leider Negativ.
Sperma ist genügend vorhanden und gut geeignet...
Beim 1. Mal wurden zwei 8 Zeller eingesetzt und beim 2. Mal sogar 2 Blastos, beim 2. hatte ich einen leichten HCG Wert, hat sich aber nicht weiterentwickelt

Der Arzt meint: Wenn ich nach 2 Versuchen mit Eizellenspende und Tesen-Sperma nicht schwanger werde, hätten wir keine Aussicht auf Erfolg, sehr unsensibel, das einem so vor den Kopf zu knallen!
An mir würde es nicht liegen, weil alles in Ordnung ist und ich vor allem eine gute Gebärmutterschleimhaut habe.
Hat uns gleich eine Vollspende ans Herz gelegt, aber das kommt gar nicht in Frage.
Jetzt wollen wir die Klinik wechseln...
Jetzt meine Fragen:
Ist hier jemand dem man das gleiche gesagt hat durch EZS und Tese Mama geworden?
Wie viele Versuche habt ihr gebraucht?
Habt ihr eine Klinik im Ausland gefunden, die auf Tesen Embryos spezialsiert sind.
Freue mich auf Mails:-)
Viele Grüsse Kassandra