also meine Arbeitslust hat sich bis jetzt noch nicht sonderlich gesteigert. Jetzt gibts auch noch ein Stromausfall und wir können nur bedingt arbeiten. Aber Hauptsache das Internet ist nicht betroffen
Yella, herzlich Willkommen daheim. Schön, dass du wieder da bist. So, und jetzt lass dich mal
Lass dir ein bißchen Zeit.
Danke für die Glückwünsche. Ich hab mich riesig gefreut, dass du und auch alle anderen an mich gedacht habt.
Sabine, du bist ja nach wie vor in Urlaubshochstimmung. Genieß die letzten freien Tage.
Zur Insemination kann ich dir nur wenig sagen. Aber wenn es ähnlich läuft wie ein Transfer, dann merkst du höchstens ein kleines Zipperlein.
Mensch, da müssen wir für dich ja auch schon wieder die Däumchen drücken. Das geht ja in GE superschnell
Macold, so eine Krankheit ist schon sch... Da hast du vollkommen recht. Wenigstens ist deiner Mutter ein langer Leidensweg erspart geblieben. Auch wenn es für Euch so schnell gekommen ist
Dinxperlo ist wirklich nur ein kleiner Abstecher (so ca. 80 - 90 km eine Strecke). Dafür haben wir die Versandkosten gespart und in Frikandeln umgesetzt
Pepelinchen, bis kurz nach 12.00 Uhr war es bei mir auch still. Aber seit dem Stromausfall rufen doch einige Leutchen an, die nicht mehr auf unser SAP-System zugreifen können. Ich gönn mir trotzdem ein Tässchen Kaffee und denk an dich und die anderen
Liebe Grüße
Evelyn