Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Gute Morgen Mädels
So habe gestern meine 175iE bekommen. Naja mir gehts noch gut!!!
Habe schon seit Tagen leichtes ziehen und zwicken in den Seiten. Aber ich denke immer, wenn es jetzt schon zieht und zwickt wie wird es erst wenn sie richtig GROß werden
??? Kann ja noch ein Spaß werden
Aber das schaffe ich dann auch noch.
@nenni
mensch da sind aber deine EZ gut gewachsen
Nicht schlecht!!!! Hoffe der Rest klappt auch noch so gut. Dann steht der ss nichts mehr im Wege
So ihr lieben, ich melde mich später wieder

So habe gestern meine 175iE bekommen. Naja mir gehts noch gut!!!
Habe schon seit Tagen leichtes ziehen und zwicken in den Seiten. Aber ich denke immer, wenn es jetzt schon zieht und zwickt wie wird es erst wenn sie richtig GROß werden

@nenni
mensch da sind aber deine EZ gut gewachsen

So ihr lieben, ich melde mich später wieder

Hallöle
So habe die Tabelle aktualisiert
Hoffe es ist alles richtig, wenn nicht bitte sofort melden
@nenni
Habe bei dir eingetragen das du dir 2 EZ zurück geben lässt!!! Ist das richtig??? Wenn nicht sag mir bescheid. Für den SST habe ich ca.den 5.09 eingetragen, sollte er später oder früher sein ist es kein problem es zu ändern.
Bis dahin
So habe die Tabelle aktualisiert

@nenni
Habe bei dir eingetragen das du dir 2 EZ zurück geben lässt!!! Ist das richtig??? Wenn nicht sag mir bescheid. Für den SST habe ich ca.den 5.09 eingetragen, sollte er später oder früher sein ist es kein problem es zu ändern.
Bis dahin

Hallo Mädels!!!!
Gemäß dem Motto „WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN“ wünsche ich heute allen einen schönen Tag und sende ganz viele Schwangerschaftsviren in diesen Ordner in der Hoffnung das sie uns allen Glück bringen werden.
Huhu Jenni – Mausi,
drücke dir ganz feste die Daumen und hoffe das die Follis jetzt ganz schnell, richtig dolle wachsen damit du bald richtig loslegen kannst. In Gedanken bei dir Knuddel Bea
Hi Nenni,
so, nun hast du morgen also deinen großen Tag. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine riesige Ausbeute. Ich hoffe du kannst uns bald viel positives berichten.
Läßt du dir bei der Punktion nee Narkose geben????
Einen dicken Knuddler von mir. Meine Daumen werden natürlich morgen ganz dolle gedrückt. Gruß Bea
Hallo Kristy,
ich glaube jede von uns hat sich schon einmal die Frage gestellt „warum wir“. Eine Antwort darauf gibt es leider nicht, aber man sollte sich nicht unterkriegen lassen, sondern froh sein das man in der heutigen Zeit etwas machen kann. Man denkt anfangs immer man ist alleine, aber das ist nicht so!!!! Ich selbst habe die Erfahrung gemacht das in meinem unmittelbarem Umfeld (Arbeitsplatz, Freundeskreis etc.) ganz viele das gleiche Problem haben, nur wird leider noch nicht so oft offen darüber gesprochen. Nun gut, irgendwo ist das auch verständlich.
Tja, nun heißt es also warten – ich bibbere mit dir und habe meine Daumen natürlich auch für dich gedrückt. Sobald du näheres weißt mußt du dich gleich melden. Was sagt dir dein Gefühl?
So, das wars für den Moment. In Gedanken bei euch allen – bin froh das ich euch gefunden habe. Machts gut und wenn es auch mal nicht gerade rosig ausschaut, immer dran denken „Wir lassen uns nicht unterkriegen“. Bea

Countdown läuft – noch 7 Tage bis zum Gesprächstermin
Hallo Ihr Lieben,Ich danke euch für Eure vielen
werde sie morgen brauchen.
Nach der HCG Spritze gestern abend ,habe ich heute etwas vermehrt bauchweh und mir ist etwas übel,ist aber mal mehr mal weniger.
Morgen um 8.30 Uhr ist es dann soweit!
Ich bin schon tierisch aufgeregt,wer wäre das nicht.
@Jenny
Das ich mir 2EZ einsetzen lasse,wenn alles gut geht, ist richtig und wegen dem SSt sag ich Dir dann bescheid!
Das es bei Dir zieht und zwickt ist doch ein gutes Zeichen,bis Do können die einen ganz schönen Schuß machen,war bei mir auch so als ich erst mal richtig auf die Spritzen reagiert habe.
@Bea
Nur mal so,für Deine lieben Worte!
@elke
Ich wünsche Dir einen schönen ,erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder!
@Gik
Geht es Dir wieder besser?Ich hoffe doch ja!
An alle lg nenni
[/quote]

Nach der HCG Spritze gestern abend ,habe ich heute etwas vermehrt bauchweh und mir ist etwas übel,ist aber mal mehr mal weniger.
Morgen um 8.30 Uhr ist es dann soweit!
Ich bin schon tierisch aufgeregt,wer wäre das nicht.

@Jenny
Das ich mir 2EZ einsetzen lasse,wenn alles gut geht, ist richtig und wegen dem SSt sag ich Dir dann bescheid!
Das es bei Dir zieht und zwickt ist doch ein gutes Zeichen,bis Do können die einen ganz schönen Schuß machen,war bei mir auch so als ich erst mal richtig auf die Spritzen reagiert habe.

@Bea

Nur mal so,für Deine lieben Worte!

@elke
Ich wünsche Dir einen schönen ,erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder!

@Gik
Geht es Dir wieder besser?Ich hoffe doch ja!

An alle lg nenni
[/quote]