Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ach Antje,das mit Waldine ist ja nicht gerade schön.
Tröste Dich,in 9 Monaten hast Du eine neue Waldine oder Waldemar oder beides.
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hu Hu,
keiner mehr da? :???:
Sind denn jetzt alle weg?

Schönen Abend noch
bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh, hier ist ja heute nichts los :grin: ) , Ina ist im Kaufrausch und steht sicher mit Schmuck behangen wie ein Weihnachtsbaum irgendwo im Wohnzimmer :razz: Sabine fletzt sich auf der Couch und Anja ist der festen Überzeugung, daß es bei mir geschnackelt hat :???:
Anja, Dein Wort in Gottes Ohr :???:

Ich werde mich jetzt noch ein wenig vor die Glotze legen und dann ab ins Bettchen :grin:
Bis Morgen ....ach Ina, wir wollen Berichterstattung was Du dir so alles schönes geleistet hast :wink: :lol:
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Mädels!
Antje: Das mit Eurer Waldine tut mir leid. Wir mußten vorgestern auch unseren größten Wels beerdigen.
Habe mich gestern bei der Schmuckparty nicht zurückhalten können. Eigentlich wollte ich ja nur das Weihnachtsgeschenk für meine Mutti kaufen, aber nun ist für mich auch noch was abgefallen. Schicksal!
Gleich werde ich erstmal unseren Urlaub für nächstes Jahr buchen.
Melde mich nachher nochmal, wenn ich nicht am Boden zerstört bin.
Tschau!
Ina
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Süßen!

Ich winke euch mal wieder zu!! Wo hast du nur die ganzen Smilies her, anja?! Der auf`m Klo übertrifft allerdings alle um Längen!!!

Apropos Ina: Scheinbar geht`s dir wieder ein bissken besser. Wer sich so in Schmuck vertiefen kann .... . Ich war übrigens am Montag auch mit meiner Mama Schmuck kaufen. Wir haben in Castrop einen Goldschmied der auch von anderren Künstlerinnen ausgefallene Stücke in Kommission hat. Da habe ich mich in einen Ring verliebt, den gibt`s jetzt von Mama zum Geburtstag und zu Weihnachten. Und die passenden Ohrringe spendiert die Oma. Man sollte die Familie doch pflegen!!

Ach Antje du armes Schnuckelchen, keine Waldine mehr! Aber hör auf Anja, in neun Monaten hast du eine Waldine, die dann allerdings längst nicht mehr so pflegeleicht ist!!

So, ich muss wieder was tun, um 10 kommt meine nächste Beratung, mal sehn, was in Hagen demnächst neu eröffnet wird!!

Schlagt euch tapfer, Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Bin wieder da!
Habe eine geschlagene Std. in der Praxis gewartet. Hätte platzen können. Dann Doc Dieterle. Schleimhaut mit 8 mm noch nicht so berauschend. Rechts 4 EZ (10 u. 11 mm), links 5 EZ (15 u. 10/11). Was sagt Ihr dazu, bis jetzt habe ich 7 Tage gespritzt? Ist das normal? Aus Dieterle kriegt man ja nichts raus. Nur so ne Wischiwaschi-Antwort: "Kann man noch nicht sagen, wer weiß, ob sich alle weiter entwickeln." Jetzt habe ich Samstag um 8.30 Uhr nächsten Termin bei Doc Neuer. Zum Sport darf ich morgen auch noch.
So, jetzt muß ich aber endlich mal arbeiten. War volle 2 Std. weg.
Tschüss!
Ina
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo..:knuddel:

sind neu hier und wollte mich nur kurz vorstellen :grin:
Wer wir sind könnt ihr ja im Profil lesen ansonsten,hatte ich am 30.11.Einzug von 3EZ :roll: und hoffe nun ängstlich und bibbernd was daraus wird.Wenn vorher nichts passiert habe ich am 13.12. sst.
Würde mich gerne mit meinem Schatz an Euren Treffen beteiligen,dazu müßte ich wissen,wann das nächste ist.

liebe Grüße....Petra :smile: :smile: :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Petra&Frank am 2001-12-05 12:12 ]</font>
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Petra!
Schön, dass Du uns gefunden hast. Habe gleich mal im Profil nachgeschaut. Du hast ja auch schon allerhand mitgemacht. Da kann man ja nur die Daumen drücken. Also wir haben uns nächstes Treffen am 15.12., 19.00 Uhr, in Hagen in der Nähe vom Freilichtmuseum. Das Restaurant heißt "Auf dem Kamp". Stimmt doch, nicht wahr, Anja? Stellst Du nochmal die Wegbeschreibung von Karsten hier rein, damit Petra und Frank es auch finden.
Gruß!
Ina
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Ihr Süßen,
ich bin heute vielleicht müde :razz: :razz: :razz:
Uwe ist doch garnicht da :sad: Was hab ich denn wohl heute nacht im Traum gemacht :???: Oder befinde ich mich im Winterschlaf :???: und habe noch garnichts davon gemerkt :lol:
Ich habe Petra zu uns eingeladen :smile: Ich hoffe, es ist Euch Recht. Sie ist in der selben Praxis wie ich :smile: :smile: :smile:

@Petra
Schön, das Du zu uns gefunden hast :smile: Siehste, alles nette Mädels :smile: :smile:

@Ina
Nicht verzweifelt sein. Nach 7 Spritzen kann man doch noch nicht viel verlangen. Kopf hoch :smile: :smile: Der Dieterle war doch schon immer ein bißchen dumm............ Frag mal Anja, die hat mit dem Erfahrung :smile: :smile:

@Anja
Na, schön Massage gemacht :???: Larissa hat mir gestern den ganzen Abend
erzählt, sie hätte ja keine Angst vor den Hunden gehabt :smile: Weiß Du, sie ist vor 2 Jahren von einen so kleinen Hund wie Ihr in habt gebissen worden und wenn dann ein Hund auf sie losschießt, kriegt sie halt Angst :smile: Hat mich dann gefragt, wer Du denn wohl bist :smile: :smile: :smile:
Die Smilies waren ja total Klasse. Habe hier vor dem Rechner gesessen und habe mich kaputtgelacht. Hast Du das nicht bis zu Dir gehört :lol:
Kannst Du mal in der Tabelle schreiben, das wir jetzt ICSI machen :knuddel:

@Antje
Mit Waldine tut mir sehr leid :knuddel: Sie hat bestimmt auch im Gefühl gehabt, das sie bald das Kinderzimmer räumen muß, weil Kiddis einziehen :grin: :grin: :grin: Ich bin so gespannt auf Freitag, als wäre es mein eigener SST. Ich habe ja gestern meine Mens nach dem abgebrochenen Versuch bekommen. Ich kann Dir sagen, ich laufe aus, als wenn sie mich geschlachtet hätten :eek: :eek:

@All
Grüße an den Rest der Welt :smile: :smile:

Habe übrigens heute meinen Antrag auf ICSI bekommen. Bin mal gespannt, was die Kasse dazu sagt :smile:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich gehe gleich zu Schwiegers mit die Zeit vertreiben :smile: :smile: Vor Weihnachten gibt es immer soooo schöne Sachen :smile: :smile: :smile:

Sodele, dann mal bis morjen
:knuddel:
Eure Sabine
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

OOOOOH, eine Neue !!!

Herzlich Willkommen Petra! Schön, dass du den Dortmunder Ordner verstärkst und gleichzeitig ein erstes Daumendrücken für dich. Da mogelt sich doch glatt noch eine twischen die Tests von Antje und Anja/Ina.

Ina: Ich bin ja noch keine Expertin für IVF, aber ich finde eigentlich, dass sich das nach 7 Tage spritzen ganz normal anhört. Die 15mm EZ scheint mir ein bisschen voreilig zu sein und außerdem haben sich bis jetzt bei fast jeder noch einige Zellchen irgendwo versteckt. Also: mach dir keine Gedanken und vor allem an Abbruch ist jetzt ja wohl wirklich nicht mehr zu denken!!!!

Ich hab übrigens fürchterlichen Kohldampf und krieg heute Mittag nix gescheites weil heute Abend Weihnachtsessen mit den Kolleginnen angesagt ist und bis dahin faste!! Wir gehen übrigens ins Leckermäulken in Schwelm, kennt das eine von euch?!

Bussis, Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“