Dr. Peet -in eigener Sache

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Dr. Peet -in eigener Sache

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
da es verschiedene Gerüchte gibt-hier die Aufklärung:

Ich bin mit Frau Glaser in neue Räume gezogen. Dort ist es größer und schöner als in der verstaubten Praxis Ecke Französische Straße.
Als neue Partnerin begrüße ich Frau Dr. Wibke Wilkening (ehemals Praxis Dr. Sydow).
Das gesamte Team der Praxis (Schwestern/ Rezeption/ Labor) ist mitgezogen. Einige neue kommen dazu.
Mit der IVF werden wir wohl im Juli wieder starten können.

Praxis für Fertilität
Dr. Peet und Dr. Wilkening
Friedrichstr. 150 (direkt gegenüber Dussmann)
10117 Berlin
P.S. Natürlich ist die Berliner Samenbank mit umgezogen! :dance: :dance: :dance:
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Das lesen bestimmt einige hier gern.

Ich habe - Ihr Einverständnis mal vorausgesetzt - Ihre Nachricht auch in das Nachbarforum kopiert.

Einen schönen Start in der neuen Praxis!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
sandra12345
Rang0
Rang0

Beitrag von sandra12345 »

Ich war bereits dort bei Frau Glaser.

Alles Gute für die Praxis.

Viele Grüße
Sandra12345
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Na dann auf ein Fruchtbares "Restjahr"!
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“