
da ich gestern nur sehr spät noch an den Rechner gekommen bin und eigentlich auch nur weil ich für unseren Berlintripp im September einen Bus organisieren wollte werde ich nun mir jetz mal etwas Zeit nehmen hier zu posten.
Wir hatten mal wieder ein super schönes WE (bald ist wieder WE lol) wir haben am Samstag uns mal richtig schöne zusammen auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und nichts getan außer uns zu unterhalten usw. Am Sonntag waren wir bei unseren Freunden zur Gartenparty eingeladen und das schon um 11 Uhr puh wir sind auch erst um 21 Uhr so ungefähr zu hause gewesen es war super super schön. MMM meine Freundin macht so leckere mediterane Gerichte sie hat ein super Antipastibufete aufgefahren, Nachmittags gab es dann Kuchen und Abends eine leckere Suppe somit waren wir eigentlich nur am essen. Was uns sehr gefreud hat war das eigentlich der Grund für die Gartenparty nicht nur der Geburtstag und die Masterarbeit unseres Freundes war sondern sie haben uns da auch noch mitgeteilt das der süße Fratz (14 Monate) den sie seit November bei sich in die Familie aufgenommen haben nun ganz offiziell ihr Sohn wird denn seine Leibliche Mutter hat nun die erforderlichen Papiere beim Notar unterschrieben. Ich hab echt ne Runde dort geheult das ist mir alles so nahe gegangen weil sie so viele Schwierigkeiten hatten denn der Bruder des Kleinen war ja auch am Anfang mit bei ihnen nur der hat solche Probleme gemacht das sie ihn wieder abgeben musten, ich glaube das hatte ich Euch schon mal erzählt. Wir werden uns nun auch mal wieder etwas mehr mit dem Thema Adoption beschäftigen weil wir meinen das wir trotzdem wir ja noch den letzten Versuch bezahlt bekommen ein Kind bei uns aufnehmen möchten denn wir wissen ja auch nicht so genau ob wir nochmal die ganzen Strapazen auf uns nehmen wollen für vieleicht dann ein zweites Kind. Hihi wie Ihr seht gehe ich voll davon aus das der letzte Versuch nach der Immu positiv ausgeht.
Bitte nicht böse sein wenn ich nicht immer auf jeden eingehe aber zur Zeit wird mir alles etwas viel so um die Ohren mit den ganzen Ordnern aber so richtig von irgend einen kann ich mich auch nicht trennen denn Ihr seit mir alle sehr ans Herz gewachsen. Naja da muß ich nun durch. *grins* Vieleicht liegt es auch daran das ich sooo vergesslich in letzter Zeit bin was ich vor einigen Seiten gelesen habe und eigentlich antworten möchte schon ist es in der Versenkung weg. Sorry.







Bigi ich wünsch Dir für heute viel Kraft.




Berni mensch der oder die Kleine Trine ist ja schon ganz schön gewachsen.
Missi weiterhin dickes Daumendrücken angesagt.




Cara mensch das ist ja voll die Kontrolle naja aber irgendwie müssen die ja auch zu ihrem/euren Geld kommen.
Bully




@ an all nicht genannten liebe Grüße.


