Hallo Ihrs alle Miteinander!
Ich danke Euch so für's Daumendrücken - es hat geholfen: 12 EZ befruchtet, 10 eingefroren, 2 werden am Samstag eingesetzt! Gerade hab' ich das Ergebnis erfahren und bin sooooo happy, das glaubt Ihr gar nicht!!!

Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich nur von mir plappere, aber es st einfach noch zu frisch!
Es ist alles super gut gelaufen - 16 Follikel konnten sie entnehmen, Werte prima (fühle mich auch überhaupt nicht nach ÜS, allerdings wohl durch die Mangel gedreht), die OP bei meinem Mann ist auch gut gelaufen (auf eigene Gefahr durfte ich ihn abends dann mitnehmen).
Ach Mensch, ich bin so happy, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!!!!! Nach dem miesen 1. Versuch zeigt sich jetzt, daß wirklich alles an den unfachmännisch eingefrorenen Spermien lag!
Monika, Du hast es jetzt auch schon hinter Dir, alles Gute, daß Du nachziehst.
Sonny, das ist ja gräßlich die Warterei. Aber es lohnt sich! Die Angst, daß sie springen könnten, habe ich auch immer (in den letzten Tagen ziept s manchmal so, daß ich immer denke - das waren sie, oh nein! war es aber nie!).
Elena, vielleicht wird's wirklich 'was - wäre doch toll: Erst denkt man, es klappt nicht ,und dann wird's sogar ein "Normal-Versuch".
Ach, Leute, ich bin so happy! Bitte aber weiter Daumen drücken, daß die 2 sich jetzt teilen und am Samstag zum Transfer richtig dick und fett sind!
Eure strahlende
Natti
Susan, ich drücke für morgen feste die Daumen!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: natti am 2001-12-06 11:19 ]</font>