Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus - die 2.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich dachte mir, ich baue uns jetzt mal ein neues Häusgen... Vor allem, weil wir ja diese Woche noch einiges an SS-Viren hier reinbekommen, richtig???

<table border="1"><tr><td>wer </td><td>was </td><td>Punktion /Transfer </td><td>wieviele </td><td>SST </td><td>Ergebnis </td></tr><tr><td>Anja </td><td>2. ICSI </td><td> 19./21.12. </td><td> BildBildBild </td><td> 04.01.2002 </td><td> leider negativ :sad: :sad: :sad: </td></tr><tr><td>Billi </td><td> 2. ICSI </td><td> 26.11./28.11. </td><td> BildBildBild</td><td> 12.12. </td><td> leider negativ :sad: :sad: :sad: </td></tr><tr><td>Susan 37</td><td> 5.ICSI </td><td> 19.11. / 21.11. </td><td> BildBild </td><td> 07.12. </td><td> leider negativ :sad: :sad: :sad:</td></tr><tr><td>Strolch </td><td>2. ICSI </td><td> ???. </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr><tr><td>Natti </td><td>2. ICSI </td><td> 05.12./08.12. </td><td> BildBild</td><td> 19.12. </td><td> POSITIV BildBild </td></tr><tr><td>Monika </td><td>1. IVF </td><td> 06.12./08.12. </td><td> BildBild </td><td> 27.12. </td><td> POSITIV BildBild </td></tr><tr><td>Sonny </td><td> ICSI </td><td> leider Abbruch </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td><tr><td> Iris </td><td> 2. ICSI </td><td> Mitte Januar </td><td> ??? </td><td> ??? </td><td> ??? </td></tr></table>

Elena - wir haben ja gestern schon telefoniert. Vielleicht wird es ja was mit dieser "Not"-Insemination.. Die Chancen stehen ja nicht gerade schlecht.. und für die romantische Art habt Ihr ja auch Zeit *ggg* Also - ich drücke weiter die Daumen!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-01-04 19:12 ]</font>
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Elena,
schoen dass Du Dich wieder gemeldet hast.
Schade, dass es nicht mehr Eizellen geworden sind, aber wenn Ihr jetzt wenigstens einen IUI machen koennt, war der Versuch ja nicht ganz umsonst, und wer weiss... Wie Du schon gesagt hast, Wunder gibt es immer wieder, warum also nicht auch bei Euch? Viel Glueck fuer morgen.

Monika
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

Elena, wirklich schade, daß es nicht so klappt wie erhofft. Sei nicht allzu frustriert, vielleicht hast du ja noch diesen Zyklus Glück. Ich denke auf jeden Fall an dich und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen

Iris, danke fürs neue Haus. Und soooo ein schöne Tabelle. Aber so unvollständig. ---- Ich bin nämlich auch schon so weit. ---
Heute mittag telefoniere ich noch mal mit dem Hormonlabor und dann ist es definitiv. Ich darf heute schon nicht mehr spritzen, habe statt dessen Cetroide in den Hintern bekommen. D.h. heute wahrscheinlich noch auslösen und Freitag Punktion. Der Doc meinte, daß alles wunderbar aussehe.

Monika, dann werde ich also einen Tag nach dir und zwei nach Natti sein. Und zu dritt schaffen wir so etwas wie eine Schwangerschaft doch spielend!

Ganz liebe Grüße
Schnellchen
Rang5
Rang5

HUHU Sonny,

hab das ja schon in Hannover-Langenhagen gelesen.. Ich ergänze die Tabelle aber erst, wenn es 100% sicher ist *ätsch* Mussu dich also noch ein bisserl gedulden...

Tja - Monika ist morgen dran. Sei nicht zu aufgeregt Monika - ist wirklich nur halb so schlimm.. Und denk dran - schön den gelben Schein holen - kriegste für morgen eh meist sogar bis zum Transfer. Und danach auch schön den Zettel beibehalten.. Ruhe ist das Wichtigste - das gilt auch für dich Sonny!!! Aber du weißt das ja.. Lass mal den Kindergeburtstag schön von deinem Männe machen *ggg*

Strolch - haste schon unser neues Häusgen gefunden???

Billi - na - wat macht dat Couchen??? Geht es dir immer noch gut?

Susan - morgen ist der große Tag - Die Daumen sind gedrückt.. Dat wird schon!!!!!

Und dann wird auch noch Elena folgen mit der "leichtesten Methode" der künstlichen Befruchtung und wird auch damit ordentlich SS-Viren hier verteilen können!!!!

Schade, dass wir erstmal ne Weile nix von Natti hören...

Anja - wie gefällt dir das Darten???
Lieber Gruß
Iris

Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

hat sich wieder was geändert.
- Man gut, daß man so flexibel ist -

Also, wunderbar hin - wunderbar her - auf jeden Fall will der Doc noch 2 Tage warten. D.h. ich muß heute und morgen nochmal Puregon spritzen und zusätzlich Cetroide - und das mir, wo ich doch ohnehin nicht das Spritzentalent bin. Und Freitag mus ich 7.15 Uhr wieder hin.

Terminlich paßt es mir viel besser, wenn sich alles ein bißchen verschiebt, ist dann nicht ganz so stressig. Hauptsache meine wunderschönen Follis springen nicht.
Ganz liebe Grüße
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hallo Sonny,
meine Daumen sind fuer Dich gedrueckt.

Monika
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah Sonny du machst das ja genau so spannend wie ich.. Da bin ich mal gespannt, ob du Freitag dann wirklich PU hast..

Auf alle Fälle sind meine Daumen gedrückt - auch für dich morgen Monika (auch wenn du das jetzt nicht mehr liest!).
Lieber Gruß
Iris

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihrs alle Miteinander!

Ich danke Euch so für's Daumendrücken - es hat geholfen: 12 EZ befruchtet, 10 eingefroren, 2 werden am Samstag eingesetzt! Gerade hab' ich das Ergebnis erfahren und bin sooooo happy, das glaubt Ihr gar nicht!!! :grin: Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich nur von mir plappere, aber es st einfach noch zu frisch!

Es ist alles super gut gelaufen - 16 Follikel konnten sie entnehmen, Werte prima (fühle mich auch überhaupt nicht nach ÜS, allerdings wohl durch die Mangel gedreht), die OP bei meinem Mann ist auch gut gelaufen (auf eigene Gefahr durfte ich ihn abends dann mitnehmen).

Ach Mensch, ich bin so happy, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen!!!!!!! Nach dem miesen 1. Versuch zeigt sich jetzt, daß wirklich alles an den unfachmännisch eingefrorenen Spermien lag!

Monika, Du hast es jetzt auch schon hinter Dir, alles Gute, daß Du nachziehst.

Sonny, das ist ja gräßlich die Warterei. Aber es lohnt sich! Die Angst, daß sie springen könnten, habe ich auch immer (in den letzten Tagen ziept s manchmal so, daß ich immer denke - das waren sie, oh nein! war es aber nie!).

Elena, vielleicht wird's wirklich 'was - wäre doch toll: Erst denkt man, es klappt nicht ,und dann wird's sogar ein "Normal-Versuch".

Ach, Leute, ich bin so happy! Bitte aber weiter Daumen drücken, daß die 2 sich jetzt teilen und am Samstag zum Transfer richtig dick und fett sind!

Eure strahlende
Natti

Susan, ich drücke für morgen feste die Daumen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: natti am 2001-12-06 11:19 ]</font>
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

puh, noch schätzungsweise 27 und eine halbe Stunde Nervenkitzel... Wer braucht da noch Krimis? :wink: Gestern haben wir jetzt erstmal Schwiegervaters 70. über die Bühne gebracht. Uff, das war ein Trubel... Bin aber ganz stolz auf unseren Sohnemann, der war einfach super lieb und hat dem Opa fast die Show gestohlen :wink: Nur wieder diese Sprüche: "so ein Sonnenschein, der Opa würd sich bestimmt über einen zweiten freuen...macht das nicht Geschmack auf mehr... ihr seid ja nicht mehr die jüngsten...." blablabla...
Huhu Strolch, bitte nicht mehr traurig gucken. Ver Vollständigkeit halber sollt eigentlich auch nur ein "wo steckst du" heissen, sorry. Was gabs beim US? Das Nest bereit für die Kleinen? Die Geschichte mit der Spritze in der dunklen Dusche auf dem Campingplatz... zum Piepen, auch wenn du es damals bestimmt nicht komisch fandest :grin: Trotz all der Versuche lief das bei mir immer absolut unspektakulär morgens gleich nach dem Aufstehen -obwohl ich da eigentlich immer Schwierigkeiten habe die Augen aufzuhalten. Sozusagen Spritzen im Halbschlaf :wink: Der Test ist also erst morgen, aber ich hoffe doch, dass der Nikolaus da noch ein verspätetes Geschenk in petto hat.
So, Natti hat jetzt die PU schon -hoffentlich gut- überstanden und Monika ist mittenbei. Viel Glück noch euch beiden!!!
Hallo Elena! Doppelt hält besser -also nochmals alles Liebe für die Insemination heute. Auf das das Wunder geschähe!
Jetzt muss ich doch glatt schnell noch mal editieren :grin: Suuuuper Ergebnis, Natti. Jetzt halten wir fest die Däumchen für die zwei Krümels!
So, nu muss ich schon wieder los... Euch allen einen schönen Nikolaustag!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Susan37 am 2001-12-06 11:21 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mensch - Natti - STRAHLSTRAHLSTRAHL - das freut mich so für dich.. Ich hatte so gehofft, dass du dich meldest mit einem positiven Ergebnis....

Siehste - der Optimismus macht sich doch langsam breit!!!! Und klar teilen sich die Kleinen brav weiter.. Und Samstag haste einen Supertransfer und alles klappt dieses Mal bestens, so dass du auf die Kryos gar nicht zurückggreifen musst!!!!

Lass dich mal ganz dolle drücken...... Ich kann aus deinem Schreiben richtig die Freude spüren!!!!
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“