Ihr seid ja fleißig am schreiben. Da möchte ich mich auch gleich ranhalten. Hatten alle ein schönes WE?
Fabius, es tut mir auch unendlich leid, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat. Bei uns wissen die engsten Freunde, meine Eltern und die engsten Arbeitskollegen Bescheid und ich bin damit bisher ganz gut gefahren. Die sind immer alle ganz lieb und ich kann mich jederzeit ausheulen (meistens heule ich aber alleine!). Allerdings wohnen wir in der Stadt und nicht in einem 800-Seelen-Dorf. Mein Mann lässt sich seine Enttäuschung auch nie anmerken. Steht immer ganz seinen Mann. Wenn er dann mal einen kleinen sitzen hat, kommt alles raus. Dann heulen wir zusammen. Beim letzten Fehlschlag sind wir zum Chinesen essen gegangen und haben uns mit Sake einen hinter die Binde gekippt vor Frust. Nach dem großen Heulanfall zu Hause, konnten wir gut schlafen und es ging uns etwas besser. Solltet Ihr vielleicht auch mal tun? Männer tun sich mit ihren Gefühlen immer etwas sehr schwer.
Jedenfalls Daumendrück

Karin, nach dem Transfer bekam ich bisher 350 HCG nachgespritzt, also die Hälfte der Hälfte, weil meine Hormonwerte immer weit oben waren. Die 2. HCG-Spritze nach 3 Tagen hat mich immer ausgeschert, weil das Blut eingedickt war. Da habe ich mir auch immer nur 350 nachspritzen müssen. Bei der letzten ICSI war es mehr. Da wurde auch 2x nachgespritzt, allerdings lag ich ja unter Beobachtung im Krankenhaus.
Schnuffel, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Hochzeit! Ward Ihr auf Hochzeitsreise? Daumen drück

LG Ginga