Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo

wünsche euch allen einen schönen Sonntag und melde mich morgen wieder.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Babs,

seid Ihr aus dem Urlaub wieder zurück?
Eure kleine ist ja auch süüüüüüüüüß :)

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallöchen,

wo seid Ihr denn jetzt schon wieder Alle?
Alle am regenschirm kaufen? ;) :D :lol:

War heute morgen schon beim FA zwecks Kontrolle der Spirale.Sitzt alles perfekt und ketzt könnte ich eigentlich wieder...... aber das werde ich Euch nicht verraten :D

na dann schaue ich später wieder rein :)

Wo sind eigentlich Batty,Troja,Antje und der Rest?????

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Jannik ist abgefüllt und schläft, ich schiebe mir grad nen teller Tortelinies rein und stöber dabei durch`s Forum :)

Babs, Eure Maus ist ja zuckersüß :knuddel: Aber wo bleibt der versprochene Bericht :wink:

Meine Güte, ich hab garnicht alles nachgelesen und weiß nun nicht was hier so neues gibt :oops: Mir geht es jedenfalls seit dem Wetterumschwung blendend :D Echt, würde es nicht ab und an Zwicken und die Narben würden sich bemerkbar machen, könnt ich meinen ich wäre nicht schwanger. Es ist original wie mit Jannik. Nur das die Müdigkeit nicht so extrem ist, aber ich brauch ja diemal keine Utros die dafür sorgen :wink: Aber sonst: Hunger auf die gleichen Sachen, Ekel vor den gleichen Sachen,.... ich tippe jetzt schon ganz starkt auf Männleins :)

Anja, so ne Spirale kostet ja ne ganz schöne Stange Geld :o Aber man will ja nach so einer Sache nicht`s mehr riskieren :wink: Und Mäxchen muß eingerenkt werden :o Au man, was es nicht alles bei Säuglingen gibt :-? Na hoffentlich bringt die Prozedur auch den erwünschten Erfolg *dd*

Jaaa *seufz* nun ist Jannik schon ein Jahr. Die Zeit ging so schnell um. Nun läuft er auch schon :) Sieht witzig und ungewoht aus, wenn er plötzlich neben einem in der Küche steht und sich nicht vorher am Hosenbein hochgezogen hat. Geburtstag war auch ganz nett. Bis auf daß mein lieber Neffe mal wieder seine tolle Erziehung hat raushängen lassen :evil: Aber man lernt ja dazu und weiß für das nächste Mal bescheid :wink:

Treffen ist ja auch schon bald und ich freu mich total mal die anderen Kinder live zu sehen. Wer kommt denn nun alles?

So, meine Tortelinies werden kalt. Bis die Tage. Nächster Termin beim Doc ist für mich übrigens in 14 Tagen erst :-?

LG Antje
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Anja, Antje
ihr seid mir welche. Antje ist am futtern und gibt nichts ab und Anja hat ein paar Geheimnisse, die sie uns nicht verraten will. Gemein ist das.

Antje
was soll ich so berichten?

Lieber JANNIK
auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche. Naja bald kannst du uns ja erzählen, was du so von Mama und Papa bekommen hast.

Unser Ulaub war schon komisch. Aus der Ostsee ist Schwarzwald geworden. Zwei Stunden bevor wir abfahren sollten, hat der Vermieter von der Ferienwohnung angerufen und behauptete, sie hätten Wasserrohrbruch. Naja dann habe ich im Internet geschaut aber Ostsee, ne alles ausgebucht. Auf die schnelle haben wir noch was im Schwarzwald für 4 Tage bekommen und jetzt bin ich hier. Tja Micha ist jetzt auf der Arbeit und hat dann die nächste Woche wieder Urlaub. Also starten wir nächste Woche einen neuen Versuch. Schauen wir mal, ob wir die Ostsee auch erreichen.

So ich mache jetzt Schluß, die Kleine ist wieder am schimpfen, sie versucht aufzustehen und es klappt irgendwie nicht. Krabbeln will sie nicht und beim Sitzen muß sie sich noch mit einem Arm abstützen.

Gruß Babs
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hey ;)

Babs,na das ist ja ein Ding mit Eurem Urlaub :o ein Mitstreiter von Karsten hat "angeblich" spontan letzte Woche an der Ostsee gebucht und noch etwas bekommen :roll: vieleicht war das ja Eure Wohnung :wink: nein ernsthaft,im Fernsehn haben sie auch gesagt das alles ausgebucht sei,selbst an der Nordsee.
Ich *dd* die Daumen das es nächste Woche klappt :D

Antje,meinst Du echt es werden zwei Buben? Ist doch prima das es Dir jetzt besser geht.Jannik kannn schon laufen,dann bracuhst Du ihn wenigstens nicht tragen wo Du ss bist ;)
Ich muß morgen zum Orthopäden,mal sehen ob man das so hinbekommt oder mit Krankengymnastik :-? Morgen wissen wir mehr ;)

Regnet es bei Euch auch so doll? Ich finde das klasse,so werden wenigstens unsere Wassertanks wieder voll wenn es wieder so warm wird :D

So,ich zähle schon die Stunden bis Steffi heute kommt :dance: in ca. 20 Min. müßten sie in Paderborn landen und von da aus dauert es auch nochmal ca.3 Stunden bis sie endlich hier ist ;)

Ich wünsche Euch noch was :D
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

übrigens Babs, die Kleine sieht aus wie der Paapa,richtig? :D
Anja,Karsten&Maximilian
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Wochenende schon wieder rum....schade..

Mittwoch hat Jan jetzt die U5 und das (hoffentlich letzte mal) Impfen!!!

Anja, war toll bei euch...ja, sollten wir öfters machen, wenn nur dieser elendige lange Weg nicht weg wäre...
und die Gebäude auf den falschen Strassenseiten :roll: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antje, freu mich auch schon total auf den 7.
Bisher kommen Kater, Anja, Bianca, Babs, Billi, Sabine und Du!

Babs, melde dich mal noch wegen dem 7. bei mir, das ich weiss, was ich bei Jürgen für euch mitbestellen soll, und ob du auch was mitbringen möchtest!!!!
Schonen Urlaub dann nochmal!!!!
Packt euer Autochen das denn noch??? :oops: :wink: :wink: *dd*

Kater, wieder zu hause, oder noch am Edersee????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Halllllllllllllllllllllllooooooooooooooo, :P

Bin wieder zu Hause. Muss doch Arbeiten.
Mir geht es aber nicht so gut. Aber mir geht es aber schon besser als Sonntag.
Ich war am Freitag beim Doc. Der hat mir Tabletten verschrieben, die ich aber gang nähmen durfte. Dann habe ich gebrochen, einen klapp mann gemacht.
Mein Magen brennt wie Feuer. So renne ich zeit Sonntag immer zum Doc. Heute war ich beim Doc der hat Ultraschall gemacht, ob nicht noch was anderes ist. Da die Tabletten eigentlich für Magengeschwüre waren. Die anderen Tabletten waren für alles mögliche aber nicht für Rückenschmerzen. Die beiden Tabletten zusammen vertragen sich gar nicht. Sie meinten das ich noch einige Tage was da von habe. Bis dahin ist Diät angesagt. Nur Leitungswasser oder alles andere was nicht schleimt und Kohlensäure hat.

BildWo ist den der Rest aus den Ordner. Seit ihr alle Bildverschmolzen. :help: :help: :help: :wink: oder was ist los....... :knuddel: *dd*

Freue mich sehr Bildauf BildSeptember :dance: .

Bild

kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hallo Leute,

bin nicht verschmolzen :D :D .
Aber, zuerst hatten wir den Blaster-Wurm oder wie das Vieh heißt auf dem PC und es ging nix mehr. Außerdem hat Männe die tastatur gereinigt und eine großtaste geht nicht mehr, ist mir jetzt beim schreiben aber egal, sonst krieg ich nix hier geschrieben :evil: :P .

dann war ich ein paar mal online, mußte aber ganz schnell wieder raus zur kleinen süßen.

uns geht`s soweit gut. die Nächte sind (wiedermal) kurz und ich glaube so langsam müssen wir mal gucken, dass wir "erzieherisch" eingreifen. also, auch mal etwas schreien lassen. kann ich ja wirklich nur schlecht bis gar nicht :roll: :roll: :cry: :cry: weil mir die süße dann sooooooooooo leid tut.

habe jetzt auch nicht alles nachgelesen, sorry daher, wenn ich nicht auf alle eingehe :roll: .

aber: Herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Jannik !!!!!!!!!!! wie geht`s denn deiner mama????

anja, schön, dass du wieder verstärkung von deiner großen bekommst und dass es dem Mäxchen wieder besser geht!!!!!!

sodele, jetzt muß ich farbe aus meinen haaren waschen, habe mich heute bei den friseurpreisen zum selberfärben entschieden, hoffe es wird was :o :oops: .
Wenn nicht, kann ich die nächsten wochen ja schon mit Kappe gehen .....

allen, denen ich nix geschrieben habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

ganz liebe grüße
anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“