* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu susi also ich meine bei der schriftlichen prüfung stand einiges drin über 100 fragen und jeweils imme rmit super langen vorgeschichten die man erst mal in ruhe lesen mußte und dann natürlich schnell schreiben da die zeit ja knapp wird. den vortrag über einiges muß er ja am donnerstag halten ich glaube vor 5 prüfungsausschüssen oh ma mein armer schatz

bei der aok das fett programm kannst du vregessen eine freundin hat es gemacht und am anfang fiehlen auch 4 kilo aber dann passierte nix mehr und geld bekam sie auch keins da es ja nicht so verlief wie geplant.
aber mach dich mal schlau
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey silke....

mensch Dein armes Männchen.... :knuddel: :knuddel: ...da ist natürlich heftig ...

ich hab mal bei der AOK angerufen...es kostet 45 €...
stellen sie einem da die Zahl der Kilos , auf die man kommen muss????
Ich hab nur nach den Kosten gefragt ...aber ich werd da nochmal anrufen und mir alles genau erklären lassen.....4 KIlo , das wär für mich schon gut ....aber ich hab jetzt in 4 Wochen ,4 Pfd...da stand die Waage aber auch zwischendurch still und ging auch mal 1Pfd wieder hoch ...wenn ich jetzt doch ein bisschen !!!!!!!..Sport dazu mache , dann klppt`s vielleicht auch so
wenn man langsam abnimmt ...dann nimmt man vielleicht auch nicht so schnell wieder zu... :wink: :wink:

bis später ......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Fast geschafft ! Der "Großputz" ist langsam fertig ! Alle 8 Fenster geputzt, Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt, 2 Badezimmer inclusive Fliesen geschrubt, alles was schon länger auf meine "gute Laune" gewartet hat aus den Ecken gekramt und weggeräumt ! ( ach so :oops: noch ein paar Möbel umgeschoben :) )
Jetzt brauche ich nur noch einmal mit dem Staubwedel durch die Wohnung bevor sie kommen.
Ich kann langsam kein Putztuch mehr sehen :evil: Wieso macht man sich eigentlich so bekloppt ? Kann mir das jemand sagen :o
Wenn der Montag vorbei ist mache ich drei Kreuze !!!!!!

Was macht Ihr den schönes ? Liebe Grüße an euch alle !

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Abend Ihr Lieben! :knuddel:

anja: boah, warst Du fleißig! Ich weiß nicht wirklich, warum man sich so bekloppt macht, aber ich denke es ist ganz natürlich! Schließlich gibt es nur einen "ersten Eindruck" und der SB vom JA kann halt über den weiteren Verlauf Eures Lebens entscheiden ... Von daher ist die Aufregung verständlich! Aber laß' es nun etwas ruhiger angehen, hörst Du!!!

richmo: ich kenne diese Aufregung, habe die AdA-Prüfung letztes Jahr gemacht. Gehe jetzt ja etwas weiter und mache den Trainerschein für Verkaufstrainigs. Soll auch so 'ne Mega-Prüfung werden. Aber das erst im nächsten Juni, bis dahin habe ich noch ein bißchen Zeit! :o

susi: kommst Du eigentlich noch mit Deinen ganzen Arztterminen klar! :P :lol:

sophia: wo bist Du????????????????? :help:

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, möchte nicht mehr wirklich schreiben heute! :-?

Morgen dafür mehr!

Bussi,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich bin heute nur beschäftigt. Erst arbeiten, dann einkaufen, dann habe ich aufgeräumt und den üblichen Hausputz und die Wäsche erledigt und jetzt sitze ich am Compi und mache die Büroarbeit. :-?

Eigentlich habe ich Mordshunger und wollte kochen, aber Macho ist noch unterwegs. :help: Dann werde ich wohl noch etwas hungern müssen. :roll:

Ansonsten zähle ich auch die Tage bis zum Urlaub:

:dance: :dance: :dance: 3 Wochen und 4 Tage!!! :dance: :dance: :dance:

Schaue später noch einmal bei Euch vorbei!

Liebe Grüsse von
Sophia :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Sodele............... nun ist gekocht und die Küche wieder sauber.

Da wartet man auf seinen Schatz und hungert und will erst kochen, wenn er da ist, damit er es sich nicht aufwärmen muss und was soll ich sagen, da kommt er satt nach Hause und hat schon unterwegs etwas gegessen. :roll: :-? :roll: Also habe ich mir schnell eine Kleinigkeit gemacht! :)

Werde mich jetzt mal zu Macho auf die Couch gesellen und noch etwas fernsehen oder lesen! Schaue dann erst morgen wieder bei Euch vorbei. Aus diesem Grund heute ein zeitiges

"Gute Nacht an alle Löwen!" :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Bin total fertig und werde mich gleich ins Bett verkrümeln.Wünsche Euch allen eine gute Nacht ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anja ...ich krieg Samstag auch Besuch ...zwar nicht vomJA aber von Freunden.....wenn Du also fertig bist .... :wink: :wink: :wink:

Mädels ich wünsch Euch eine gute Nacht ...schlaft schön und träumt was schönes..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

na alles klar bei euch? ist das wetter nicht heute wieder schön es ist schön warm und die sonne scheint mal wieder.

und was macht ihr heute schönes?

ich gehe gleich erst mal einkaufen dann arbeiten und hinterher mit schatz üben da er morgen die 2. prüfung hat.

bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

richmo ....... einkaufen muss ich auch gleich ....und Björn sucht einen Nietengürtel...aber so einen , wo die Nieten rausstehen....son Punkerdingen... :wink: :wink: ...mal sehen , ob wir hier in dem Kaff überhaupt sowas kriegen.... :o :o :o

Mädels ...die Sonne scheint .....heute wird es schön ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“