GIESSEN/UMGEBUNG der 8.te endlich mit SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

HUHUHUHUHU!!!!!!!!

Hallo Nadine,

ich gestehe, ich war es heute Morgen. Leider habe ich Dich überhaupt nicht wahr genommen, sorry :oops: Wo warst Du denn? Rechne auch irgendwie nicht damit, um diese Uhrzeit jemand Bekanntes zu treffen. Werde nun aber immer auf Dich achten :wink: .Schön, das es bei Euch nun endlich losgeht. Daumen sind startklar!!!!!Tja, das mit der Arbeit ist so eine sache. Seit ihr denn nur zu zweit?

Hallo Tanja,

schön, das Du wieder da bist"!!!!!Hatte Dich schon vermißt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: wir haben auch noch eine Feier ausstehen! Wann legen wir denn los?????Würde Dich gerne mal wieder sehen!

Hallo Chinchi,

ist ja klasse, das Du Dich mit Nadine getroffen hast. Ich habe mich mit Okito gestern getroffen, hatte einen schönen Nachmittag!Drück Dir auch ganz fest die Daumen für Freitag!!!

Hallo Nico,

herzlichem Glückwunsch nachträglich zu Eurer Hochzeit!!!!! Hattet Ihr einen schönen Tag????

Hallo Okito,

hab Dich heute noch gar nicht gesehen!!!

Ich könnte an diesem Mittwoch auch nachmittags. Wäre für mich auch ok, hauptsache, das Treffen klappt mal :wink:
Bei mir gibt es noch nichts neues. Warten auf Mens ist angesagt, aber die kommt wohl erst nächste Woche :evil:

Schönen Abend! NIcole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Mädels :knuddel: ,

leider weiß ich noch garnicht, wann der Geburtsvorbereitungskurs anfängt :roll: . Ansonsten könnte ich schon früher Feierabend machen. Aber da alles noch so ungewiss ist, gibt es wirklich keinen anderen Tag, z.B. der Dienstagabend??? Habe gerade gemerkt, dass Nicole am 9.9. bestimmt keine Zeit hat :P , also wie wäre der 2.9.???

Hey Nicole :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ,

ja wann wollen wir den mal zusammen essen gehen, mit den Männern natürlich? Also die Wochenenden im September sind fast noch alle frei. Las mich raten, entweder du hast dich mit Okito im Türmchen oder im Cafe Geißler getroffen :lol: . Wenn ihr ja hier bekannt gegeben hättet, wo ihr euch trefft, wäre ich spontan dazu gestoßen. Leider habe ich es erst kurz vor 14 Uhr gelesen, aber bis nach Gießen hätte ich es noch geschafft. Du wirst mich kaum wieder erkennen, habe jetzt ein richtigen Bauch und schon 5 kg zugenommen :oops: .

Hallo Brösel :D :D :D ,

wir haben auch schon mal zusammen gechatet, kannst du dich noch erinnern? Schön, wenn jemand neues hier dazu stößt.

Liebe Nadine *dd* *dd* *dd* *dd* ,

hier kommt der große Zeigefinger :evil: . Du musst jetzt an dich denken und was wäre, wenn du sehr krank werden würdest, dann muss es auch ohne dich gehen. Aber seid ihr nicht sonst mehr als 3 incl. Azubi? Außerdem ist es doch nur ein Nachmittag, dass muss doch gehen. Bitte, bitte denke jetzt mal an dich. Die Zeit läuft euch davon oder wollt ihr nächster Jahr 50 % dazuzahlen?

Für euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Tanja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tanja,

ätsch, wir haben uns weder im Türmchen, noch im Cafe Geißner getroffen!! Wir waren im Gambrinus .Außerdem hatten wir hier geschrieben, wo wir uns treffen!!!

Habe im September Urlaub, da sollte es doch mal möglich sein, einen Termin auszumachen!!!

Ja, Du hast recht, am 9.9 kann ich auf gar keinen Fall!!! Iat doch Hochzeitstag und der ist nur für meinen Schatz reserviert!!!!

Bin schon ganz neugierig auf Deinen Bauch!!! Merkst Du schon was???

Gute Nacht, Hexe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kim33
Rang3
Rang3

Beitrag von Kim33 »

Hallo Nicole :dance: ,

ich habe doch alles durchgelesen und nicht gelesen, wo ihr euch trefft :cry: . Das musst du mir mal zeigen oder bin ich jetzt schon blind :o ?

Natürlich merke ich unsere Krümeline schon, sogar schon seit ca. 6 Wochen (habe ich übrigens schon gestern geschrieben 8) ). Es ist schön, sie zu spüren, aber sollte sie mal nicht so aktiv sein, mache ich mir gleich Gedanken. Manchmal kann ich garnicht glauben, dass sie da in mir wächst. Ist schon ein komische Gefühl, aber das werdet ihr auch noch alle kennenlernen.

Guts Nächtle Tanja
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

danke für Eure Antworten wegen der Arbeit. Ja, wir sind tatsächlich nur 2 Ganztagskräfte, 1 Halbtagskraft und jetzt 1 Azubi.

Das mit dem 50 % nächstes Jahr kann ich mir ja gleich abschminken, da ich noch keine 25 bin, also müssten wir entweder alles bezahlen oder noch ein Jahr warten :evil: .

Mit dem Treffen am 2.9. kann ich noch nicht zusagen :oops: , da ich ja noch nicht weiß, wann PU ist. Könnte evtl. da sein, aber am 29.8. weiß ich mehr.

Nicole, ich bin die Ludwigstraße runter gefahren (war im Auto - das kennst du ja sowieso nicht) und musste an der Ampel bei dieser Fahrschule halten, da IRGENDJEMAND sie gedrückt hatte, um mit dem Fahrrad darüber zu fahren :wink: 8) ... Aber ich habe dich auch erst sehr spät erkannt, Leider :oops: !!!

Jane, wo steckst Du denn? Warst lange nicht mehr hier :cry: :cry: :cry: !!!

So, ich wünsche Euch eine Gute Nacht, bis morgen.

LG Nadine
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen...
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ebenfalls schönen guten Morgen!!!!

Hallo Nadine,

Mensch bis tdu früh auf den Beinen :wink:

Hallo Tanja,

sorry, da habe ich da mit Krümeline glatt überlesen :oops: Naja, aber das ist ja auch soooooooooooooooo schön, das kann man garnicht oft genug lesen!
Hihihi, außerdem hast Du ja auch überlesen, wo Okito und ich uns Treffen wollten :wink:

Liebe Grüße auch an alle nicht namentlich erwähnten, muß nämlich eilig zum Dienst :wink:

Ciao, Nicole!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Okito
Rang1
Rang1

Beitrag von Okito »

Guten Morgen

Hexenmond: Kim hat Recht ich habe hier nicht geschrieben wo wir uns treffen es steht im nderen Forum. SORRY !!
Der 10.09.03 würde mir allerdings auch gut passen ob Vormittags oder Nachmittags wäre mir egal.
Am 02.09. kann ich nicht da wir dann erst aus Berlin zurück kommen.

Wolke: Klar das ist blöd das Ihr nur so wenige auf Arbeit seid. Kann die Halbtagskraft nicht vielleicht mal Nachmittags kommen ? Du mußt nämlich ausschließlich an Dich denken und schonen. Denk an Dich und nicht an deine Kollegin das würde sie wahrscheinlich auch icht tun. Wichtig bist nur du Alleine auch wenn das ne echte Gewissensfrage ist.
Wie geht es dir denn nun mit den Spritzen und wann spritzt du dich ? Morgens oder Abends ? Ich habe mich danach immer kurz hingelegt wie is es bei Dir ?

Kim: Ich beneide dich wirklich um deine Erfahrungen. :-? :-? :-? :-? Aber wir anderen schaffen das auch noch dieses Jahr. :P :P

Euch Allen einen schönen Tag 8) 8)

Gruß Okito :wink: :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Okito,

knapp verpaßt..... :knuddel:
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Huhu,

Feierabend :dance: :dance: :dance: ... ist das nicht schön?

Okito, ich fange doch erst Freitag mit den Spritzen an. Ich werde mich dann aber abends von meinem Schatz spritzen lassen, dann hat er auch was zu tun und ich muss mich nicht überwinden :oops: :wink: ...

Heute habe ich mit meiner Kollegin (Halbtagskraft) über mein Problem geredet. Die hat ja wirklich viel Verständnis für mich und sagte auch gleich: "Dann muss ich halt mal mittags arbeiten" Klasse, oder? Dann muss ich mir jetzt darüber schonmal nicht mehr den Kopf zerbrechen :D .

So, werde mich nun mal an meinen Haushalt ranwagen, der ruft schon ziemlich laut :evil: !!!

LG Nadine :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“