Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hallo Katerle, ich kann es verstehen!
Versuch etwas Abstand zu gewinnen. Es ist okay zu trauern. Ich habe gemerkt das mir das auch immer gut bekommt.
Und ja, wie soll man sich denn freuen für jemand anderen, wenn man selbst so eine negative Nachricht erhalten hat? Ich habe ähnlich reagiert mit meiner Freundin und ich habe mir auch eine Auszeit gegönnt, bzw nehme mir solange ich benötige.

Ich drücke Dich und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Wir werden Dich vermissen.

MEg
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Und nochmals jammer jammer jammer

Hätte ich nicht den Job könnten wir uns das gar nicht leisten. Aber ich krieg das hin mit 40 Stunden pro Woche weil Überstunden eh nicht extra gezahlt werden. Aber mein Mann heute wieder Überstunden die er dann wieder nicht gezahlt kriegt.

Ich finde es echt zum Kotzen dass er nicht mal heute "Normal" heimkommen kann.

katerle
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo Gertraud,

kann leider jetzt erst schreiben, hatte meinen Compi den ganzen Tag über defekt.

Mensch, es tut mir wirklich leid, ich drücke Dich ganz fest. Ich kann supergut verstehen,daß Du jetzt eine Auszeit brauchst.

Halte die Ohren steif

Micha
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

hallo,

Gertraud die Auszeit kann ich verstehen, wird bestimmt nicht lange dauern und Du bist wieder dabei. Für heute erstmal ganz doll :knuddel: .

Bea, tolles Ergebnis, wann bekommst Du die Zwerge zurück.

Micha, für Dich sind die ganzen vielen Daumen für Donnerstag gedrückt.

Knuddel, wann ist Dein Test?

oh, muß schon wieder raus, heute nur kurze Gastspiele.....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:knuddel: Gertrud

mir fehlen die Worte -und laß dich ganz lieb umarmen. Nimm dir die Auszeit die du brauchst - in Gedanken sind wir immer bei dir.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo Tigger,

wünsche dir für Donnerstag alles Gute und *dd* *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Gertraud, es tut mir wahnsinnig leid. Wünsche mir bald wieder (nach deiner Auszeit) guten Mutes und mit großen Erfolgen von dir zu lesen.

Super Befruchtungsrate Bea, so gut wars bei meinen 2 Versuchen nie. Weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

bachwichtelchen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

guten Morgen,

heute kann ich mich nicht mehr melden, vielleicht heute abend, wir bekommen bald Besuch von Nikki mit ihren Zwillingsmädchen, bin mal gespannt, wie klein Lara reagiert.

Gertraud, falls Du das noch liest. Habe gestern viel an Dich gedacht und wünsche Dir neue Kraft und Mut für den nächsten Versuch, Du schaffst das.

Bea, Dein Versuch fängt ja super gut an, weiter so......

allen anderen hier einen schönen Tag und Micha, Deine Mens scheint ja noch nichtda zu sein, gute Erfolgsaussichten....denke an Dich...

Tschüssi
Eure
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
silvia76
Rang0
Rang0

Beitrag von silvia76 »

Hallo Gertraud, falls du doch noch liest....
Ich hätte es dir so gegönnt - hab gestern den ganzen Tag an dich gedacht - es tut mir so leid :cry:
Daß du jetzt eine Auszeit nimmst ist nur zu verständlich, denn jede Erfolgsmeldung zieht einen selbst noch mehr runter in der Situation. Aber wir alle sind hier um zu kämpfen :wink: und Daumenzudrücken für die anderen *dd* K O P F H O C H !
Du bist so ein lieber Mensch - wir brauchen dich bald wieder zurück!!!

Hab irgendwie den Überblick verloren im Ordner.

Tigger: *dd* *dd* *dd* für dich heute

euch anderen gehts gut?????

P.S. Am Donnerstag gehe ich ins KH wegen SD-OP, damit ich´s endlich hinter mir habe. :roll: Dafür muß ich nun 4 Wochen aussetzen mit Behandlung und die Pille weiternehmen.

Diese Warterei macht mich noch ganz konfus!!! :evil: Zur Zeit bin ich so launisch, daß ich mich mit meinen Schwiegereltern (wohnen im Haus mit) auch noch gekloppt habe. Aber die denken immer von mir, daß ich alles so leicht wegstecke und dabei ist mir zum Heulen..... :cry: Die haben einfach keine Ahnung...
Bin froh, daß ich ein paar Tage weg bin.
So!

Euch allen einen schönen Tag :P
"Wenn du einen Weg angefangen hast zu gehen, dann brich nicht ab, sondern geh ihn zu Ende!"
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

möchte Euch nur kurz von meine´m Ergenis berichten.
Pipitest: negativ., gestern abend.
Ich hab diesen Versuch also abgeschminkt. Habe mir heute in der Praxis noch mal den HCG abnehmen lassen, das Ergebnis bekomme ich gegen 15.00.
Also wieder mal nix, wie soll es nur weitergehen.

Gertraud, laß Dich ganz fest knuddeln, ich weiß jetzt wirklich ganz genau, wie Du Dich fühlst.

Silvia, toi, toi, toi, ich drücke Dir die Daumen und denke ganz doll an Dich. Du wirst die Sache meistern und dann geht es los mit der KIWU-Geschichte. Sei zuversichtlich, obwohl ich sehr gut verstehen kann, daß Dir momentan nur zum Heulen zumute ist.
Sei :knuddel:

So, ihr lieben

bis dann

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“